Naja. dann holen wir eben 3 Punkte nächste Woche gegen Frankfurt und sichern die Klasse ...
Reden wir nicht schon die ganze Zeit so? Nächste Woche dann drei Punkte... Irgendwann ist dann mal Ende im Gelände.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. dann holen wir eben 3 Punkte nächste Woche gegen Frankfurt und sichern die Klasse ...
Zitat von [SVW]Andi;2686270:Tja.
Wenn man nicht über 90 Minuten konzentriert spielt, dann wird das bestraft.
Hilft alles nichts - nächste Woche besser machen.
War klar, dass sich jetzt wieder diese Hohlbirnen melden.

Wir sind so ein Scheiß Verein....... hauptsache erstmal ne LAOLA starten ....... Richtig so ...Hoffentlich steigen wir ab .... SCHAAF RAUS ....aber jetz ist es eh zu spät .....HAHAHAHAHA
Zitat von [SVW]Andi;2686270:Tja.
Wenn man nicht über 90 Minuten konzentriert spielt, dann wird das bestraft.
Hilft alles nichts - nächste Woche besser machen.
der fehler lag meiner meinung schon weit vorher, sokratis hätte miele den ball lassen sollen... und nicht raus bolzen
Leider hast du recht![]()

Wir sind so ein Scheiß Verein....... hauptsache erstmal ne LAOLA starten ....... Richtig so ...Hoffentlich steigen wir ab .... SCHAAF RAUS ....aber jetz ist es eh zu spät .....HAHAHAHAHA
wie kann man bitte eine 2:0 führung innerhalb von 5 minuten komplett verspielen.. ich raff es einfach nicht.. es will mir nicht in den kopf...![]()

-Saison! Da führt man bis zur 85. 2:0, freut sich, dass endlich mal wieder nach so einer Ewigkeit ein Sieg rausspringt und der Klassenerhalt fast geschafft ist und dann kriegen die das nicht hin, noch fünf Minuten zu überstehen.
:face::wand: