ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Ich melde mich auch mal vor diesem enorm wichtigen Spiel!

Ich komme zwar nicht aus der Region, aber dennoch werde ich Werder Bremen heute vom Münsterland (NRW) aus mit voller Leidenschaft unterstützen!

Bin davon überzeugt, dass der Klassenerhalt gelingt! Heute muss dafür der Grundstein gelegt werden! :daumen:
Die Mannschaft wird heute brennen und die großartige Unterstützung der Fans mit 3 Punkten belohnen!

Mein Ergebnistipp: 3 - 1 für WERDER :svw_applaus:

Bin leider am arbeiten :x: Aber mit Werder Trikot unterm Arbeitshemd. Ab 15:30Uhr Liga Total. Und wehe ein Kunde spricht mich an :zweifeln:

Nächste Woche dann gegen Frankfurt in der Ostkurve allez allez :applaus:

Es tut echt weh heute nicht im Stadion sein zu können.
Ich habe keine Karte mehr abbekommen und fühle mich jetzt irgendwie schuldig.
Ich brauche Bremen und Bremen bräuchte heute auch mich.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mit Werder-Trikot vor dem Fernseher zu sitzen.:(

Grüne buchse grüne socken grüne hose scheiss egal wie es aussieht hauptsache grün und heute muss es im Stadion BRENNEN

Das letzte mal wo ich dresden verfolgt habe (mit sieg) hatte Werder 3 Punkte eingefahren.so gestern hab ich extra wieder dresden verfolgt und sie haben gewonnen. Nun hoffe ich mal das es dieses we wieder passiert.

Bei mir ist es auch so.Voll am zittern nervös ohne ende brauch jede viertel stunde ne kippe.
Das muss heute klappen.

Das ganze ist ein riskantes Spiel. Wenn es nach dem ganzen Bromborium trotzdem nicht klappt, ist Werder abgestiegen. Dann geht da motivationstechnisch gar nichts mehr...

Mielitz
Fritz
Prödl
Sokratis
Ignjovski
Bargfrede
Kroos
Yildirim
Hunt
De Bruyne
Petersen

Ersatzspieler