Komisch, ich würd mich am liebsten verkriechen. Hab einen Mordsbammel vor dem Spiel, weil ich kein gutes Gefühl habe. Und wenn wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, ist der Direktabstieg zum Greifen nah.
Bist Du dieser Hoffenheim-Fan? :eek:
Leute, die Hoffenheimer haben allen Grund, die Hosen WENIGSTENS so voll zu haben, wie wir. Trotzdem entscheidet Heute nicht, welches Team von dem besseren Windelhersteller ausgerüstet wird, sondern der unbedingte Wille, das Ding einzutüten. Wir wissen, das so ein Spiel in einer Halbzeit scheinbar entschieden , aber auch noch in 2 Nachspielminuten komplett gedreht werden kann.
Fiebert von der ersten Minute an mit, belohnt jede gelungene Aktion mit enthusiastischem Applaus, weckt sofort alle auf bei weniger guten Aktionen.
Wir sind das Beben, unsere Jungs auf dem Platz der Tsunami.
Unserem Stakkato folgt die Welle, welche diese Internetblase Hoffenheim endgültig in die Weser spülen wird.
Egal wer Heute aufläuft, er wird bald merken, das er Teil diese Aufstellung ist:
:zweifeln:
:zweifeln: - :wild: - :wild: - :zweifeln:
:wild: - :wild:
:zweifeln: -

-

:daumen:
denn das ist das Team, welches HEUTE eine neue Zeitrechnung beginnt.
1899% WERDER - Heute ist der Tag, auf den wir alle gewartet haben, der Tag, an dem WIR zeigen können, wer wir wirklich sind. WIR SIND WERDER BREMEN!
Los gehts, lasst uns ENDLICH anfangen ... :wild::wild::wild: