Werders Papier (und die Druckkosten); nicht Deins![]()
Und der Glanz? Mit Essig einreiben? Oder teures Papier kaufen?

Spaß beiseite. Ich find so ein Magazin einfach besser, schön was in der Hand, auch besser für meine alten Augen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werders Papier (und die Druckkosten); nicht Deins![]()

"die Ausgaben für Papier auf ein Minimum zu reduzieren"
aber dann haufenweise Briefe dazu rausschicken statt zu emailen, oder es in den Newsletter einzubauen. Ich meine, wer keine Emailadresse hat, leuchtet mir ein, wenn man die anschreibt. Aber den Brief an mich hätts nicht gebraucht!

exakt
Ich habe noch nach dem Kleingedruckten gesucht, vonwegen "Wer sich nicht meldet, der bekommt das E-Paper".....es geht doch darum, Geld zu sparen, nicht in erster Linie um den Umweltgedanken...naja...guter Versuch =)
Ich bleibe bei der Papiervariante...mir gehn diese ganzen Hipster auf den Sack, die nur noch mit Smartphone und Tablet durch die Gegend rennen. Ist für mich auch ein Stück Kulturgut so eine Zeitung, habe also durchaus idealistische Beweggründe.
"die Ausgaben für Papier auf ein Minimum zu reduzieren"
aber dann haufenweise Briefe dazu rausschicken statt zu emailen, oder es in den Newsletter einzubauen. Ich meine, wer keine Emailadresse hat, leuchtet mir ein, wenn man die anschreibt. Aber den Brief an mich hätts nicht gebraucht!
mir gehn diese ganzen Hipster auf den Sack, die nur noch mit Smartphone und Tablet durch die Gegend rennen.
(wobei: Wer BRAUCHT das schon wirklich........? )KdF wohnt ja direkt am Taubenschlag. Nah am Stadion und direkt am Taubenschlag. Na, besser geht's nicht. :bier:

Keine Verwunderung da Spezial 13/14
Dafür gab es nach der Saison das Bilanz Heft wo es um die Abgelaufene Saison ging und auch um Schaaf.
Das Heft habe ich hier.Da ist nochmal ein schöner Bericht über TS.Zitat von Stürmerbraut;2769762:Gibt es das Bilanzheft eigentlich noch im Fanshop? Ich komm ja erst am 7.9. wieder hoch ....

Bilanzheft für die letzte Saison oder die Vorstellung des neuen Teams für 2013/14?
Im Zweifelsfalle fragst du mal jemanden aus Bremen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ nett, ob er dir das besorgt und am 7.9. gibt![]()