Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"die Ausgaben für Papier auf ein Minimum zu reduzieren"

aber dann haufenweise Briefe dazu rausschicken statt zu emailen, oder es in den Newsletter einzubauen. Ich meine, wer keine Emailadresse hat, leuchtet mir ein, wenn man die anschreibt. Aber den Brief an mich hätts nicht gebraucht!

exakt :-)

Ich habe noch nach dem Kleingedruckten gesucht, vonwegen "Wer sich nicht meldet, der bekommt das E-Paper".....es geht doch darum, Geld zu sparen, nicht in erster Linie um den Umweltgedanken...naja...guter Versuch =)

Ich bleibe bei der Papiervariante...mir gehn diese ganzen Hipster auf den Sack, die nur noch mit Smartphone und Tablet durch die Gegend rennen. Ist für mich auch ein Stück Kulturgut so eine Zeitung, habe also durchaus idealistische Beweggründe.

exakt :-)

Ich habe noch nach dem Kleingedruckten gesucht, vonwegen "Wer sich nicht meldet, der bekommt das E-Paper".....es geht doch darum, Geld zu sparen, nicht in erster Linie um den Umweltgedanken...naja...guter Versuch =)

Ich bleibe bei der Papiervariante...mir gehn diese ganzen Hipster auf den Sack, die nur noch mit Smartphone und Tablet durch die Gegend rennen. Ist für mich auch ein Stück Kulturgut so eine Zeitung, habe also durchaus idealistische Beweggründe.

:daumen::daumen::daumen:
Etwas hart, von wegen Sack, aber Du sprichst mir aus der Seele:applaus:

"die Ausgaben für Papier auf ein Minimum zu reduzieren"

aber dann haufenweise Briefe dazu rausschicken statt zu emailen, oder es in den Newsletter einzubauen. Ich meine, wer keine Emailadresse hat, leuchtet mir ein, wenn man die anschreibt. Aber den Brief an mich hätts nicht gebraucht!

Damit hast Du natürlich Recht, aber ich denke, der personelle/zeitliche Aufwand, herauszufiltern, welches Mitglied eine E-Mail-Adresse hat und welches nicht, wäre einfach zu groß. Da ist ein Serienbrief an alle deutlich einfacher zu handhaben. Und die Variante Newsletter funktioniert nicht, da nicht jedes Mitglied den Newsletter abonniert hat.

Stehe ich eigentlich allein auf weiter Flur mit meiner "Verwunderung", dass im Spezial 2013/2014 eingangs kein einziges Wort mehr über TS fällt; als habe es die vergangenen 14 Jahre und ihn einfach nicht gegeben.

Nichts dagegen, wenn im Zusammenhang mit Dutt von Veränderungen, Neuem und Aufbruch geschrieben wird (wobei das mit dem "Aufbruch" ja wohl vorerst nur eine Hoffnung ist und erst bewiesen werden muss).
Schön auch, dass Dutt "viele spannende Ideen" mitgebracht hat und mit seinem Team "bereits jetzt neue Impulse" gesetzt haben soll......

Gegen all das ist im Prinzip ist nichts einzuwenden und das Geschreibsel ist mit Sicherheit auch nicht Dutt anzulasten (ich wünsche ihm und uns, dass alle die hochgespannten Erwartungen in Erfüllung gehen).
Trotzdem: Das was ein Thomas Schaaf hier geleistet und für Werder gegeben hat (ja, ja ich weiß, die 3 letzten Jahre .......), das muss erst einmal getoppt werden.

Insofern wäre es mir ein kleines bisschen leiser lieber gewesen, noch wurde das Rad nicht neu erfunden (und wird es auch nicht )

Meine Meinung !

Ich denke er meint, da es das Heft zur Saison 13/14 ist, wird nur nach vorne geguckt, und nicht zurück. Dafür gab es nach der Saison das Bilanz Heft wo es um die Abgelaufene Saison ging und auch um Schaaf.

Oder Sascha ?

Back