Ich würde mich da mal hinterklemmen, kann ja nicht sein.
Das bezahlt man doch mit, da kann es doch nicht sein, dass es nicht geschickt wird, @ abwehrspieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich da mal hinterklemmen, kann ja nicht sein.
Gut, hab auch erst 2 gehabt 

Immer noch nix... :wild::wild::wild::wild:

Das ist ja bei dir wie verhext![]()

Ich bin ja nur Studentin & habe viel Geld, das ich bei 08105- Nummer ausgeben kann 

Schick doch mal ne Mail an info@werder.de - das ist kostenlos, und ich habe eigentlich auf fast alle Mails dorthin relativ schnell eine Antwort oder einen Rückruf bekommen...

Immer noch nix, also heute angerufen, aber die Dame, die dafuer verantwortlich ist, ist nicht mehr im Haus. Ich soll doch bitte morgen anrufen
Werd ich auch machenIch bin ja nur Studentin & habe viel Geld, das ich bei 08105- Nummer ausgeben kann
![]()

lass dich doch zurück rufen dann hat sich das Problem mit der 08105 Nummer gelöst....![]()

Ich glaube mir würde das nicht einmal auffallen, wenn ich das Heft bei einem Spiel nicht bekommen würde...![]()
Das stimmt, wenn ich es bekomme gucke ich auch immer mal wieder rein, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass es mir auffallen würde, weil ich da nicht so intensiv dran sitze.Sind aber immer sehr gute Interviews drin, wie ich find :thumb:
So, naechster Versuch. Es wird nochmal rausgeschickt.
Seufz![]()
Bin ja mal gespannt ob morgen dein Heft für Freiburg ankommt
Das kommt bestimmt. Aber ich glaube nicht, daß das andere noch kommt. Das wäre ja fast ein kleines Wunder.
Habe meins mal 2 Monate nach Erscheinung in einem braunen Umschlag bekommen
Wie kommt es denn sonst? Durchsichtig? Weil ansonsten schlag ich das denen vor, wenn es das naechste Magazin nicht zu mir findet. Nicht, dass der Postbote oder sonst jemand es tatsaechlich klaut :wild: