Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ja auch nicht wirklich dran geglaubt und freue mich daher um so mehr :D

Jetzt habe ich aber eine Frage: Wo finde ich denn raus, welche Karten kostenlos zu haben sind? Sind das Spiele, die in die Kategorie C fallen oder wo steht das? :confused:

Ich weiß nicht ob die unbedingt in C fallen. Aber auf jeden Fall, werden die Gegner der Spiele namentlich genannt. Wenn es auch in diesem Heft nicht drin stand (habe es noch nicht gelesen), dann wahrscheinlich im nächsten.

Heute vor einer Woche habe ich per Kontakformular unter Angabe meiner Daten bzw. Mitgliedsnummer auf werder.de angefragt warum ich das Magazin nicht mehr bekomme obwohl der Mitgliesbeitrag abgebucht wurde. Ich hoffe auf eine Reaktion in der nächsten Zeit :confused::lol:

Ich hatte es es Freitagmittag im Briefkasten, nachdem es gegen K'lautern erst am Dienstag nach dem Spiel ankam. Hab da dann ne Mail hingeschrieben und die Antwort darauf kam recht zügig.

Heute vor einer Woche habe ich per Kontakformular unter Angabe meiner Daten bzw. Mitgliedsnummer auf werder.de angefragt warum ich das Magazin nicht mehr bekomme obwohl der Mitgliesbeitrag abgebucht wurde. Ich hoffe auf eine Reaktion in der nächsten Zeit :confused::lol:

Aus Erfahrung empfehle ich nerviges Anrufen :D

PS: Heute kam das Werder- Magazin vom Freiburg- Heimspiel... Jetzt hab ich 2...

so, da auf meine Mail ja niemand geantwortet hat, habe ich ebe3n mal angerufen.. ... der herr sagte mir das er dies jetzt geändert hat und ich sollte! die Magazine die mir noch fehlen nachgeliefert werden...

ich bin gespannt ;-)

Ich glaube, ich habe es nun zum ersten Mal gepackt, ein Magazin bis auf jeden Buchstaben durchzulesen.

Aber was soll ich denn auch bei 2-3 Stunden Zugfahrt machen, und das Magazin der DB ist echt für die Mülltonne :D

Back