Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So war es bei mir letzte Saison auch. So gehört es sich ja.

Aber diese Saison kommt es immer 2-3 Tage nach dem Heimspiel.
Keine Ahnung welches versandsystem die haben? :confused:

Ich denke, das liegt daran, dass es jetzt mit der CitiPost zugestellt wird. Hatte das Magazin sonst immer am Freitag ganz normal vormittags in der Post (was ja auch Sinn macht wg. der Spieltagsinfos, gerade für die Freitag-Spiele), diese Saison hat es sich eher auf Samstag und dann auch erst am frühen Nachmittag eingependelt. Vielleicht sollte man mal bei Werder anmerken, dass es diese Saison mit der pünktlichen Zustellung hapert?

Bei mir hat die ganze "Kontakterei" nichts genutzt, weder eine Rückmeldung auf Mail od. Formular erhalten, geschweige denn das Magazin :wall::lol: au Backe was'ne Verwaltung bei den "Magazinern".

Ich habe Lesematerial, wenn ich wieder in Karlsruhe bin :D Ich hoffe nur, das Magazin kommt wirklich; glaube nicht, dass meine Mitbewohner da gross drauf achten, wenn ich nicht da bin :ugly:

Ja, es hat geholfen, seit meinem letzten, sehr gefrusteten Anruf kam das Magazin schön regelmässig :D

Haben sie vielmals entschuldigt, mich ewig in der Warteschlaufe hängen lassen & mir dann versichert, dass es unterwegs ist :D Beim dritten oder vierten Mal war es dann auch tatsächlich so :svw_schal:

Back