Alles zum Pay TV Sender: Liga Total

Allerdings geht mir nach mittlerweile zweimonatiger Nutzung der Teleraff-Media-Receiver auf den Keks.

Dem muss ich aber leider auch zustimmen. Das Ding reagiert teilweise mit sekundenlangen Verzögerungen auf die Fernbedienung, ganz zu schweigen von den teilweisen Bildaussetzern. Zum Glück scheint das aber kein dauerhaftes Problem zu sein.

:tnx:

Genau DAS meinte ich ... "schön" dass es nicht nur mir so geht. ;) :beer:

(Wobei sich die Aussetzer bei mir in Grenzen halten - aber die Verzögerung ist wirklich üüüüüüübelst ...)

Dennoch werde ich wohl wahrscheinlich diese LIGA Total bestellen.
Ich hatte bisher Premiere Bundesliga by Telekom, aber das hat sich nun erledigt. Bin mal gespannt was dir mir jetzt anbieten. Da ich das Premiere Paket net gekündigt hab.

Jetzt müsste ich immerhin 5€ mehr im Monat berappen.

Ich kann über die Telekom auch net meckern. Ich bin seit Jahren bei denen, hab quasi alles dort: Internet, Telefon, TV und Handy. Bin über meine Familie (Onkel arbeitet dort) bei der Telekom gelandet und hab dort auch meine Ausbildung gemacht.
Sicherlich hatte ich auch Probleme, aber die wurden teilweise schnell gelöst.
.

Das ging mir in der Zeit als ich Kunde bei der Telekom war genau so. Erst als ich gekündigt habe, da ich einen für mich günstigeren Anbieter gewählt habe, fing der Ärger an.

Verzeiht mir wenn es zu diesem Thema schon einen aehnlichen Thread gibt.

Ich ziehe demnaechst um, und ueberlege mir eins von diesen T-Home Entertain Packeten zuzulegen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gute / schlechte?

Ich habe ausserdem gerade gelernt, dass es ueber dieses Packet bisher nur die Bundesliga gibt, und alle anderen Premiere Sport Packete (Sport, CL, Euroleague, Pokal) noch nicht angeboten werden.

Hat jemand schon gehoert wann / ob sich das bald aendert?

Vielen Dank

Ich habe den Beitrag in den bereits bestehenden Thread kopiert. mabo (Moderatorenteam)

Für mich heißt das Teil nur: Liga FATAL.

Darf ich fragen, warum?

Wenn ich Euch jetzt richtig verstanden habe, dann hat dieses Liga Total nichts mit Sky zu tun, richtig?

Bedeutet, die haben andere Kommentatoren, und auch eine andere Show mit den Highlights?

Wie sieht es aus mit den Optionen? Habe ich bei Liga Total auch die Moeglichkeit auf Stadionatmosphere umzuschalten?

Wie sieht es mit Pokal, CL, und Euroleague aus? Gibt es da etwas Neues?

Darf ich fragen, warum?

Wenn ich Euch jetzt richtig verstanden habe, dann hat dieses Liga Total nichts mit Sky zu tun, richtig?

Richtig

Bedeutet, die haben andere Komentatoren, und auch eine andere Show mit den Highlights?

Genau

Wie sieht es aus mit den Optionen? Habe ich bei Liga Total auch die Moeglichkeit auf Stadionatmosphere umzuschalten?

Keine Ahnung

Wie sieht es mit Pokal, CL, und Euroleague aus? Gibt es da etwas Neues?

Es heißt Liga Total, dort läuft nur die Bundesliga.

so viele, die absolut keinen plan haben, tummeln sich hier...

entertain ist absolut genial, liga total einwandfrei...ok opdenhövel muss man nicht mögen...aber sonst sehr stimmig. bin auch ein early adopter von iptv...habe das fast seit 3 jahren. probleme gabs ab und zu, mittlerweile (bremen-neustadt) absolut perfekt.

zu sky: schon sehr bald wieder pleite, lachhaft...sich selbst um den kundenstamm bei t-home gebracht. was für nullen sitzen dort im management? scheinen es ja nicht nötig zu haben.

Billiger als Sky ists alle mal, das Bild dürfte auch besser sein, und wenn man sich Telefon und Internet in eienr WG oder mit der Familie teilt.

Bin trotzdem bei Sky, die Box funktioniert überall und nicht nur an einem DSL Anschluss. Fußball in den Semesterferien gesichert. :-)

das wird sich in deutschland nicht durchsetzen! die leute wollen schnörkellose arbeit mit wenig aufwand, und vor allem möchten sie fußball vor der glotze und nicht vorm pc-monitor sehen! dieser ganze schnick-schnack ist in deutschland einfach nicht vermittelbar!

...ist eine super Sache, mit dem HD-Paket noch etwas schöner. Hatte IP-TV auch in der Schweiz, dort konnte man anstelle des ganzen Pakets für 1,-- CHF das Spiel seiner Wahl nehmen (+ Grundgebühr).

B.

das wird sich in deutschland nicht durchsetzen! die leute wollen schnörkellose arbeit mit wenig aufwand, und vor allem möchten sie fußball vor der glotze und nicht vorm pc-monitor sehen! dieser ganze schnick-schnack ist in deutschland einfach nicht vermittelbar!

Sky wird sich in Deutschland nicht durchsetzen...
Aber man sieht, man kann noch so viel Geld in Marketing pumpen, Streuverluste scheinen groß zu sein.

Entertain=Receiver am Fernseher, der das Programm über Internet empfängt

Sky wird sich in Deutschland nicht durchsetzen...
Aber man sieht, man kann noch so viel Geld in Marketing pumpen, Streuverluste scheinen groß zu sein.

Entertain=Receiver am Fernseher, der das Programm über Internet empfängt

Hat sich schon längst durchgesetzt, die Zahlen steigen in den letzten Monaten!! Sky braucht sich gar keine großen Sorgen machen, sie haben das bessere Paket, das bessere Angebot und vorallem ALLES!!! Wen interessiert die 2. Liga, wenn man CL nicht schauen kann wie bei Liga Total, kompletter Schwachsinn!!
Es gibt genug Leute die den Himbeerkotzefarbenen Klub aus Bonn aus Prinzip nicht unterstützen...und zwar zu recht! Reicht, dass die die Leute mit den DSL Gebühren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

Hat sich schon längst durchgesetzt, die Zahlen steigen in den letzten Monaten!! Sky braucht sich gar keine großen Sorgen machen, sie haben das bessere Paket, das bessere Angebot und vorallem ALLES!!! Wen interessiert die 2. Liga, wenn man CL nicht schauen kann wie bei Liga Total, kompletter Schwachsinn!!
Es gibt genug Leute die den Himbeerkotzefarbenen Klub aus Bonn aus Prinzip nicht unterstützen...und zwar zu recht! Reicht, dass die die Leute mit den DSL Gebühren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

erstmal muss sky über 250.000.000€ abschreibungen in den nächsten jahren verkraften (kosten aufgrund der umfirmierung, die summe beträgt über die hälfte des grundkapitals!). abwarten...bald wird sky auch wieder den vertriebskanal über t-home wählen, wenn die streitigkeiten beigelegt sind. arroganz ist bei einem solchen unternehmen fehl am platze.

Back