G
gelöscht
Guest
Reicht, dass die die Leute mit den DSL Gebühren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!
Dafür aber die stabilste Leitung in Deutschland bieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht, dass die die Leute mit den DSL Gebühren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!

denken darüber nach, sich Liga Total zu holen, da wir sowieso von ner 6000 DSL Leistung auf eine 16000 umsteigen wollen.

Also da wir ne 16000 DSL Leistung bekommen werden, werden wir Liga Total auch nicht in HD sehen!
Es ist keine 16000 Leitung, sondern eine 16+ Leitung. Ist ein Unterschied, der bei Entertain gravierend ist.
Das Bild ist eigentlich gut, wenn du 16+ bei dir empfangen und somit auch Entertain bekommen kannst. Allerdings hängt das auch von mehreren Faktoren ab. Dazu am besten mal die Technik von der Telekom kontaktieren.
Telefonflat gilt nicht nur fürs Telekomnetz, sondern fürs gesamte Festnetz.

..
Hast du denn Liga Total?
...
, aber für sowas gibt es ja die Option auf Stadionton umzuschalten.

Ich wohne in Berlin Mitte und man kann es dort nicht empfangen:eek:![]()
), usw. Aber wenn ich das bestellen will, muss ich wieder auf das "Bundesliga"-Paket klicken und habe ich dann trotzdem auch UEFA, etc. dabei?
Gibt's dann endlich auch mal n Programm und Kommentator der PRO WERDER oder zumindest NEUTRAL ist?!?!?!^^

Gibt's dann endlich auch mal n Programm und Kommentator der PRO WERDER oder zumindest NEUTRAL ist?!?!?!^^