Ich glaub dass Klaus den Slogan selber scheiße findet, so (finde ich) sieht es zumindest im Video aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lustig ich weiss was wir auf der Tribühne singen!: so geht bank heute, bank heute das geht soooo, so geht bank heute, bank heute das geht soooo!
brauchen nurnoch jetzt den gegen part![]()
Klar gehört die Bank nun Werder. KA der Fuchs hat das genauso eingefädelt, wie die Fremdspieler-Verkäufe und den Clou mit Marin, wo er am Ende weniger bezahlt hat, als er anfangs geboten hat.habe langsam das gefühl das Werder die Bank ist und nicht Citibank bei dem Slogan! So geht Bank heute....werder macht den weg Frei![]()

Was haben die denn damit zu tun? Ist es nicht so, dass der Sponsor sagt, was draufstehen soll und das steht dann da?Aber wer kauft den ein Trikot,wenn sich in 6 Monaten das Logo wieder ändertDas ist doch sehr unklug von seiten Werder und Nike...
Trotzdem fragen ich mich die ganze Zeit, ob dieser Satz nicht grammatikalisch unsinn ist?!? "So geht Bank heute"??! Ich kapier den Satz nicht?!![]()