Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Normalerweise sind die Handelsfirmen am längeren Hebel und schreiben den kleineren Produzenten die Preise vor. Irgendwie kann man gewisse Absprachen das schon verstehen. Wenn das nicht klappt wird eben am Fleisch gespart um die Preise zu halten die der Verbraucher und der Handel fordern.
Geht einfach zum Fleischer um die Ecke und gut ist, oder noch besser: Esst nen Apfel oder Gemüse.

Im Auftrag der DFL reist Werder nach China. Die Bundesliga will den gigantischen Markt im fernen Osten erobern. Aber Werder hat auch eigene Interessen – neue Sponsoren sollen an Land gezogen werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/neuer-sponsor-an-der-angel-36631964.bild.html
Hm muss IH jetzt zurück zu Gala oder geht der auch nach Schlake......?
Schade, dass das nicht geklappt hat. Liegt wohl sicher auch daran, dass wir nicht mehr international spielen. Bin mal gespannt wie das so wird. Hoffe wir verlieren da nicht völlig den Anschluss, weil die Lücke immer größer wird.

Schade, dass das nicht geklappt hat. Liegt wohl sicher auch daran, dass wir nicht mehr international spielen. Bin mal gespannt wie das so wird. Hoffe wir verlieren da nicht völlig den Anschluss, weil die Lücke immer größer wird.

Auch ich frage mich da jetzt nach dem Zusammenhang.
Zudem darf bezweifelt werden, dass die Lücke immer größer wird. Schon 21 und ausgewachsen. Und das mit +/- 190 ja ganz stattlich :lol:

China ist nicht das Wunderland im Sponsoring. Aber eines wird sicher eintreten: Der Verlust der Reputation von Putin's Gazprom. Und wenn sich die anstrebende Weltmarke Hinsense damit schmücken will, was soll's.

Vielmehr sollte Werder jetzt mehr auf langfristige Investoren setzen. Die Marke Werder ist immer noch oben und kann durch vernünftige Partner weiter nach oben gehen. Da muss dran gearbeitet werden.

Geschickter Schachzug der Hühnermörder: einfach mal ne Homepage einrichten, auf dem das unbedeutende Freundschaftsspiel gegen Chelsea gezeigt wird und das Volk gibt Ruhe....:roll:

Geschickter Schachzug der Hühnermörder: einfach mal ne Homepage einrichten, auf dem das unbedeutende Freundschaftsspiel gegen Chelsea gezeigt wird und das Volk gibt Ruhe....:roll:

...gezeigt werden sollte....
natürlich funzt der angekündigte Link nicht. WerderTV und der Sponsor können sich ihre Entschuldigung sparen (aufgrund der hohen Anzahl von Zugriffen...blblablabla)
Ein wiedermal absolutes Armutszeugnis!

Du hattest dich hier doch schon empört von Werder verabschiedet, da verstehe ich deine erneute Aufregung nicht so ganz...

Lieber Moderator. darf man sich nur 1 x empören? peinlich peinlich...
Das liegt wahrschienlich daran, das ich Unternehmen liebe, die den Leuten das Geld aus den Taschen zieht (und das nicht zu knapp) und man dann keine Gegenleistung bekommt. Gibt es eigentlich noch die Sendung Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

keine Angst. ich verlasse dieses Wendy Forum (sicher nicht )...alles ist wunderschön....
gute Besserung

Hallo liebe Werder Fans, ich möchte interessehalber mal gerne von euch wissen was ihr überhaupt so vom aktuellen Trikot-Sponsor "Wiesenhof" haltet?

Ich habe von anderen Nicht-Werder- und auch u.a. von Nicht-Fußballfans gelesen und gehört, dass es von manchen Verwerflich und/oder Grausam gehalten wird, für eine Firma zu werben die Tierprodukte wie z.b. Wurst oder Sonstiges herstellt und verkauft. Ich glaube dass vor allem Die Vegetarier sich darüber aufgeregt haben.

Ich selber bin etwas unsicher was ich davon halten soll. Irgendwie mache ich aber auch nicht so gerne Werbung für etwas dass ich esse. Ich kann nicht genau erklären Wieso, aber irgendwie komme ich mir da schon ein wenig komisch bei vor.

Wie seht ihr das?

Zum Thema "Wiesenhof" auf Hauptsponsor von Werder Bremen:

Ich bin auch davon nicht sonderlich begeistert, ich hoffe dass Werder bald wieder einen neuen Hauptsponsor bekommt, weil solange da "Wiesenhof" vorne drauf steht, bin ich unsicher ob ich mir überhaupt das aktuelle Trikot kaufen möchte. Weil ich will eigentlich draußen keine Werbung für die machen.

Back