Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Das ist ein inkompetenter Volltrottel, dessen einzige Qualifikation für sein derzeitiges Amt darin besteht, dass er gegen einen Großstall für Ziegen in seiner Heimat protestiert hat. Aber wem's gefällt...

Sorry aber ich wurde für weniger verwarnt! Den musste ich melden!
Und als Mod solltest Du wissen wie man sich benimmt...

Seine Interview macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft!

Sorry aber ich wurde für weniger verwarnt! Den musste ich melden!
Und als Mod solltest Du wissen wie man sich benimmt...

Seine Interview macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft!

Es tut mir ja leid, wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, aber freundlichere Worte wären schlicht gelogen.

Den Herrn Minister habe ich bereits mehrfach live und in Farbe erleben dürfen. Dabei hat er ein Bild von Landwirtschaft vertreten, dass er offenbar alleine aus Bilderbüchern für Kinder entnommen hat und das den Stand von Ackerbau und Viehzucht im Deutschland der fünfziger Jahre widerspiegelt.

Und das ist schön, dass es Politiker gibt, die etwas dafür tun, dass die Tiere wieder ein bisschen mehr wie Tiere leben dürfen, anstatt bereits in der Aufzucht nicht mehr als ein Nahrungsmittel zu sein, dem ungeachtet seiner Gefühle Schmerzen zugefügt wird, um es produktiver zu machen.

Es tut mir ja leid, wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, aber freundlichere Worte wären schlicht gelogen.

Den Herrn Minister habe ich bereits mehrfach live und in Farbe erleben dürfen. Dabei hat er ein Bild von Landwirtschaft vertreten, dass er offenbar alleine aus Bilderbüchern für Kinder entnommen hat und das den Stand von Ackerbau und Viehzucht im Deutschland der fünfziger Jahre widerspiegelt.

Ich bin sehr gespannt wie Ihr MODs deinen Aussetzer handhabt!

Hier die Begründung warum ich 7 Tage gesperrt war: "Hallo festermauermann,

Du hast bereits vor zwei Tagen eine Verwarnung erhalten, weil Du andere User in der Wiesenhof-Diskussion als "dumm" bezeichnet hast. Da Du es in u.g. Beitrag erneut nicht sein lassen konntest, Leute mit anderer Meinung als dumm darzustellen bzw. auch so zu bezeichnen, erhältst Du eine weitere Verwarnung, die zu einer siebentägigen Schreibsperre führt. Bitte unterlasse in Zukunft solche Dinge.

GWG StoneCold"

7 Tage für das Wort: "dumm"

Wenn du deine Meinung nur durch eine Beleidigung ausdrücken kannst, musst du in der Tat befürchten, dass anderen Leuten deine Einschätzung nicht gefällt. Ich habe mit Christian Meyer ein paar mal persönlich gesprochen und ihn auf Veranstaltungen erlebt - nur weil die bisherigen niedersächsischen Landwirtschaftsminister sich nie getraut haben, das Thema Tierschutz anzugehen und stattdessen immer mehr Subventionen in die Massentierhaltungsbetriebe steckten, heißt das ja nicht, dass das für immer so bleiben muss. Im Gegenteil, insbesondere in Niedersachsen muss sich da dringend etwas ändern und wenn ich mir die tatsächlich durchgesetzten Dinge so ansehe, sehe ich nicht, dass wir da kurz vor einer Revolution stehen. Wer jedoch die Zustände bei Wiesenhof & Co. kennt, weiß, dass da dringend etwas passieren muss, sowohl bei den Auflagen für diese Betriebe, insbesondere aber bei den Kontrollen.

Deine Bezeichnung "Volltrottel" ist komplett überflüssig und normale User würden dafür wohl verwarnt werden. Vielleicht wird das in diesem Zusammenhang auch nur geduldet, weil die Dinge, für die sich der Minister einsetzt, unseren Hauptsponsor Wiesenhof nicht gerade zu mehr Gewinn verhelfen werden?

Der gute Meyer hat eine Vision! Und genau das ist sein Problem. Helmut Schmidt sagte einst, dass derjenige der Visionen habe zum Arzt gehen solle, und er hat genau damit recht. Und bei Meyer trifft das mehr als zu.

Seine Vorstellungen von Viehzucht und Agrarwirtschaft mögen ja ganz toll sein, aber damit bekomme ich irgendwann die Menschen in diesem Land nicht mehr ernährt. Heißt schlussendlich, dass wir Nahrungsmittel importieren werden. Die Zustände in Rumänischen Schlachtbetrieben will ich mir erst gar nicht ausmalen.
Mal ganz davon abgesehen, dass er entweder die Selbsbedienungsmentalität von Paschedag aktiv unterstützt hat oder sein Haus einfach nicht im Griff hat, was für einen Minister eigentlich beides ansich schon ein Rücktrittsgrund wäre.

Back