@Lutscher_81
Den Textausschnitt, in dem Du belehrend wirst, habe ich doch mitgeliefert?!?
Noch ein Beispiel, in dem Du nebenbei noch herablassend wirst, und dich als Fürsprecher einer Gesamtheit aufspielst, die es so nicht gibt: "Das macht Dich aber zu keinen besseren Menschen oder sonst was. Du siehst doch, was Du unterstellst...das ist eben an Intoleranz kaum zu überbieten. Ja, die Masse der Leuten interessiert sich nicht für Deine Interessen und ich in meinen Fall auch nicht. Komm damit klar. Kauf doch Deine Hähnchen von einem Dir angenehmen Bauernhof.... "
Auch wenn ich das Fleisch den Händlern lasse, stelle ich nirgendwo die Behauptung auf, hierdurch ein besserer Mensch zu sein, während Du versuchst Andersdenkenden einen abwertenden Stempel aufzudrücken. Mein Fleischverzicht hält mich z.B. nicht davon ab, mit meiner fleisch-konsumierenden Partnerin an einem Tisch zu speisen, sie zu respektieren, zu lieben & zu küssen.
Intolerant ist es, eine von der eigenen Haltung abweichende Meinung nicht zulassen zu können, und Andersdenkenden den Mund verbieten zu wollen; diesen Versuch unternimmst Du mit jedem deiner Beiträge, zu diesem Thema. Was Du als Unterstellungen betitelst sind Fakten, die durch unabhängige Quellen belegt sind...wo liegt die Grundlage deiner Argumentation?
Dein zur Schau getragenes, angebliches Desinteresse, und deine vermeintliche Gleichgültigkeit, führen deine Argumentation ad absurdum, und disqualifizieren dich eigentlich, für jede weitere Auseinandersetzung zu diesem Thema.