Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
@Eisbaer
Schon ok...kommt ja später als erwartet. ;)
Ich antworte mal in umgekehrter Reihenfolge...
zu 2: Seit etlichen Jahren mit Leib & Seele, und das wird auch so bleiben.
zu 1: Ja & Nein.
Ich war hier lange Jahre unter'nem anderen Namen angemeldet, von dem ich aber die Zugangsdaten nicht mehr habe, und den ich ewig nicht benutzt habe. Treib mich eigentlich nicht sonderlich häufig in Foren rum, aber bei diesem Thema, und dem Verhalten von offizieller Seite, konnt ich mich nicht mehr zurückhalten

Glaube ich nicht! :roll:

Tja. In diesem Thread wird die Sozialordnung des Landes langsam aber sicher gut abgebildet. Fragt sich nur, wie lang es dauert, bis auch der letzte die Rangfolge auf dem Schirm hat.

Vor allem liefen hier schon genug nervige PETAs Sturm, ob nun mit oder ohne Bezug zu Werder. Ich finde PETA so schon verabscheuungswürdig, aber ein Fanforum und andere Mittel missbrauchen, um Fans gegen den Verein aufzubringen, um ihre dämliche Kampagne gegen Wiesenhof zu fahren, das war schon sehr grenzwertig.

PN? OT...

@Addi83
Schon klar: Jeder der nicht eure Haltung einnimmt, und unverschämte Unterstellungen und Beleidigungen einfach schluckt, weil sie ja von den Vereinsgurus kommen, gehört'ner gelddruckenden Tiersekte an, oder dem H?V, oder wahrscheinlich beiden...:zzz: Diese Einstellung ist den Peta-Jüngern wahrscheinlich ziemlich vertraut - hauptsache der Rubel rollt - Kritik verboten...:roll:
Warum sich meine Beiträge bisher auf dieses Thema beschränken, erklärt sich aus meinem Beitrag, den Du mir nicht glaubst. :p
Hätte ich gewußt, daß sich Vereinstreue mittlerweile über die Anzahl und Aussagen von Forenbeiträgen und blinde Fahnentreue definiert, währe ich wahrscheinlich längst ausgetreten...zum Glück beweist mir mein Umfeld das Gegenteil. :O

@Addi83
Schon klar: Jeder der nicht eure Haltung einnimmt, und unverschämte Unterstellungen und Beleidigungen einfach schluckt, weil sie ja von den Vereinsgurus kommen, gehört'ner gelddruckenden Tiersekte an, oder dem H?V, oder wahrscheinlich beiden...:zzz: Diese Einstellung ist den Peta-Jüngern wahrscheinlich ziemlich vertraut - hauptsache der Rubel rollt...:roll:

Das du sagst das "jeder der nicht unsere Haltung einnimmt", differenzierst du dich ja schon von uns... Also wird es wohl so sein wie ich schreib...

Schon alleine das du dich angemeldet hast als es losging mit dem Sponsor und dich "Freilaufend" nennst... :roll:

Es ist hier grade wieder schön ruhig geworden, nachdem es schon sehr persönlich zwischen einigen Usern wurde... Und plötzlich kommst du um die Ecke und fängst wieder an...:zweifeln:

Scheiß doch drauf. Lasst uns lieber über den erfrischenden Fussball von Werder erfreuen

:beer:

:beer: :tnx:

Geht das wieder los mit "Du bist kein richtiger Fan!"? :zzz:

Vielleicht sollte man einen Zertifizierungsdienst einführen.

Du wirst lachen das gab es mal... Ich hab meine Zertifizierungs-Postkarte noch hier... Von Fritz... :D

Das "Problem" existiert lediglich in einem Thread. ;)

:tnx::ugly:

Back