Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Heutzutage wird doch bei allem irgendwo irgendwer irgendwie ausgebeutet und indirekt schadet man immer irgendwo dem Regenwald oder sonstwas. Wenn ich mir da nen Kopp drum machen würde, bräuchte ich keinen Job mehr. Ich hätte schon genug zu tun.

Ich meine, es ist ja überaus löblich, dass es Leute gibt, die die Kuh für ihr Steak am Wochenende eigenhändig totstreicheln - aber wenn ich mir dann eine Tütensauce dazu anrühre, weil ich schlichtweg keinen Plan habe, wie man eine gute Sauce selbst zubereitet, dann stimmen irgendwo die Verhältnisse nicht mehr.
.

...und das ist verdammt anstrengend...:daumen:

Im Übrigen gehört zu einem Steak keine Sauce, egal ob Tüte oder nicht!

Na klar. Ich will damit letztlich auch nur sagen, dass diese ganze Diskussion um Billigfleisch vs. Bioware usw. letztlich total sinnlos ist, weil sich eigentlich kaum jemand agegen wehren kann, irgendwo bzw. irgendwann zu Fertigsachen zu greifen.

Nur eins vielleicht noch aus meiner Erfahrung als Hobbykoch:
eine qualitativ hochwertige Mahlzeit aus frischen Zutaten ist meistens nicht teurer, als Tütenware. Lediglich der Zeitfaktor ist ein anderer.
Aber da Essen nunmal auch Genuss bedeutet - warum soll ich mir die Zeit nicht einfach hin und wieder nehmen??

Manche Dinge liegen aber fast auf der Hand bzw. brauchen nur eine minimale Inbetriebnahme der Gehirnwindungen ;)

Wenn man es denn will und da liegt der Knackpunkt. Lasst doch einfach mal jeden so handeln, wie er es will und versucht nicht, eure Weltanschauung als allgemeingültig darzustellen. Es ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er sich ernährt und was einem schmeckt.

Wenn man es denn will und da liegt der Knackpunkt. Lasst doch einfach mal jeden so handeln, wie er es will und versucht nicht, eure Weltanschauung als allgemeingültig darzustellen. Es ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er sich ernährt und was einem schmeckt.

Ich schreibe niemandem vor wie er zu handeln hat und wie er sich ernähren soll. Ich lasse nur andere an meinen gewonnenen Erkenntnissen/Ansichten teilhaben, da ich mit dem Thema kritisch auseinander gesetzt habe.

:tnx:

Warum soll man sich dann an Eisbaers Stelle um Pyrotechnik kümmern?

Ich finde man muss sich mit den Dingen befassen. Nur kann ich die Fokussierung auf den Tierschutz nicht nachvollziehen, wenn ich sehe, wie mit Menschen umgesprungen wird...

Man könnte ja auch mal das Thema Pyrotechnik mit Wiesenhof kombinieren und ein paartausend Masthühner im Stadion in die Luft jagen. :D

Back