G
gelöscht
Guest
Wenn Du dabei bist: Sag ihm gleich noch, dass ich ab sofort spätestens um 17h Feierabend machen muss, damit ich noch beim Bioschlachter einkaufen kann und nicht zu Rewe gehen muss, der den ganzen Abend offen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt schon einige probiert und tue das auch weiterhin,
kann sie bedenkenlos empfehlen: total lecker !!! :daumen:
Deine Argumentation will ich nicht in Frage stellen, aber "Demeter" ist mit Vorsicht zu genießen. Deren Richtlinien propagieren eine biologisch-dynamische Landwirtschaft, die sich nach den anthroposophischen Lehren des Rassisten und Esoterikers Rudolf Steiner richtet.
Ich denke Du bist jetzt alt genug dein Leben selbst in die Hand zu nehmenWenn Du dabei bist: Sag ihm gleich noch, dass ich ab sofort spätestens um 17h Feierabend machen muss, damit ich noch beim Bioschlachter einkaufen kann und nicht zu Rewe gehen muss, der den ganzen Abend offen ist.

Ich denke Du bist jetzt alt genug dein Leben selbst in die Hand zu nehmen![]()
Ohne dich angreifen zu wollen, aber hast du mal eine Schrift/Satz/Zitat von ihm gelesen?
Ja, habe ich. Und je mehr ich von ihm las, desto unverständlicher fand ich, dass seine Ergüsse immer noch verteidigt werden.
Gehts hier eig. noch um Wiesenhof oder nur darum, andere ans Bein zu p.issen??
stellen die jetzt die Stadionwurst da bocklunder weg ist, oder was ist Phase?Was gibt es überhaupt für Produkte von Wiesenhof??
Habe da ehrlich keine Ahnung, kenne nur diese eingeschweißten Hühnerbrüste und Keulen, die ich zugegebener Weise früher auch gekauft habe. Ansonsten sagt mir dir Firma eigentlich nix....

Also, ich habe bisher Folgende probiert:
- die BBQ-Bruzzler
- den Geflügel-Bierschinken
- die XXL Hähnchen-Schnitzel
- die Geflügelwürstchen
Bleibe weiter dran, es gibt aber in meiner Gegend in den Supermärkten nicht die ganz große Auswahl !![]()
An Wurst gibbet noch
- Salami
- Putenbrust
- Mord uffm Tella .. äh .. Mortadella

Den Sinn von Fertigfleisch (Hähnchenschnitzel etc.) habe ich auch noch nie verstanden. Was ist denn so schwer dran, Fleisch zu kaufen, es zu würzen und in die Pfanne zu werden![]()
Zeit und Lust, ganz einfach.
Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, hab ich nicht unbedingt immer Lust, noch lange Essen zuzubereiten(und hinterher alles abzuwaschen), gerade wenn mein Magen halb durchdreht. Dann muss was her, was schnell geht und dennoch schmeckt.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich mir ein Fertigschnitzel in die Mikrowelle/den Backofen schiebe oder ob ich mir ein Schnitzel kaufe, es würze, zurechtschneide, paniere und brate und hinterher Pfanne, etc. saubermachen muss.Du musst es aber ja trotzdem noch zubereiten oder lutscht du dass direkt aus dem Froster kommend einfach?
Das ist das was ich meine. Die Zeitersparnis ist mE ´ne reine Illusion. Denn den Teller auf dem du isst, wäscht du ja schließlich trotzdem ab oder kommt der in die Tonne?
Es ist schon ein Unterschied, ob ich mir ein Fertigschnitzel in die Mikrowelle/den Backofen schiebe oder ob ich mir ein Schnitzel kaufe, es würze, zurechtschneide, paniere und brate und hinterher Pfanne, etc. saubermachen muss.
Und manchmal schmeckt es auch einfach gut. Ich esse z.B. gerne so Fertig-Chickennuggets. Die würde ich selbst niemals so hinkriegen. :A
.
Boah, also dieses Fertigzeugs schmeckt mir überhaupt nicht. Fertig panierte Schnitzel sind Ausgeburten der Hölle, von Chickennuggets mal ganz zu schweigen.
Klar dauert es einen Moment, ein schönes Schnitzel, am besten ein frisches Kalbsschnitzel vom Metzger, zu panieren. Deswegen mache ich sowas wenn überhaupt nur am Wochenende. Aber Pasta mit leckerer Sauce dauert nicht viel länger und das kann man auch unter der Woche zuhause zaubern. Mein Favorit: Gute, frische Pasta ausm Supermarkt, kurz kochen, in der Pfanne butter schmelzen, etwas salz und pfeffer, nudeln darin wenden, etwas Pamesan drüber reiben. Dauert höchstens 10 Minuten,eher weniger. Und schmeckt wunderbar.