Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Danke Schmielitz. Ich möchte gar nicht bewundert, nur verstanden werden. Du darfst mich aber weiterhin auch duzen! :D

Es schützt einen leider manchmal nicht davor, Beifall auch von der falschen Seite (s.o.) zu bekommen! ;)

Schon allein aus inhaltlicher Verbundenheit werde ich Dich weiterhin duzen.
Aber manchmal,-das lasse ich mir auch nicht nehmen-,greife ich zu solch stilistischen Mitteln,wenn ich sehr beeindruckt bin.

Hey,Alter:beer::beer::beer::D

Ich finde den Zeitpunkt von Trittin recht merkwürdig.

Ich kann die Reaktion von KA immer noch gut nachvollziehen.

Mal so nebenbei: Werder bietet doch die ganze Zeit an, offen für Gespräche zu sein. Warum geht man dann nicht erst den Weg? Oder ist er gegangen worden? Naja, mir auch egal. Ich halte nicht viel von Trittin. Darum finde ich es auch nicht schlimm, dass er gegangen ist...

KA weiß warum er so reagiert hat. Er ist ein cleveres Kerlchen. Da meine Meinung von Trittin und seinem Handeln eh merkwürdig finde, bin ich da ganz auf der Seite von KA!

WH ist zum Glück eh out, da kräht fast kein Hahn mehr nach - gut so. Auch Trittin wird das ursprüngliche "Feuer" dorthingehend nicht entfachen. Noch ein Punkt KA's Umgang in der Sache gut zu finden.

Auch mit 300 Vereinsaustritten (sofern die Blödzahl stimmt) kann ich leben. Von den Zahlen her sind die nicht der Rede wert. Jedenfalls nicht in meinen Augen...

Durch Targobank habe ich meinen Nutzen gehabt (günstige Kreditkarte), bei Kik kaufe ich immer noch Socken und von Wiesenhof kaufe ich wie immer nichts. Für mich bleibt alles beim Alten.

Ob es Schmähgesänge geben wird? Kein Plan. Ist mir egal, da steh ich drüber. Ob ich nun stinke, weil ich aus der Weser trinke oder als Hühnerbrust oä betitelt werde... Solange die Tabelle am Ende der Saison mich glücklich macht, ist es mir scheißegal.

In diesem Thread ist eigentlich alles soweit durch...

Freuen wir uns auf Samstag! Und ich freu mir nun schon ne Torte!

GWG aus dem Ostfriesenländle!!!

Mal so nebenbei: Werder bietet doch die ganze Zeit an, offen für Gespräche zu sein. Warum geht man dann nicht erst den Weg? Oder ist er gegangen worden? Naja, mir auch egal. Ich halte nicht viel von Trittin. Darum finde ich es auch nicht schlimm, dass er gegangen ist...

KA weiß warum er so reagiert hat. Er ist ein cleveres Kerlchen. Da meine Meinung von Trittin und seinem Handeln eh merkwürdig finde, bin ich da ganz auf der Seite von KA!

WH ist zum Glück eh out, da kräht fast kein Hahn mehr nach - gut so. Auch Trittin wird das ursprüngliche "Feuer" dorthingehend nicht entfachen. Noch ein Punkt KA's Umgang in der Sache gut zu finden.

Auch mit 300 Vereinsaustritten (sofern die Blödzahl stimmt) kann ich leben. Von den Zahlen her sind die nicht der Rede wert. Jedenfalls nicht in meinen Augen...

Durch Targobank habe ich meinen Nutzen gehabt (günstige Kreditkarte), bei Kik kaufe ich immer noch Socken und von Wiesenhof kaufe ich wie immer nichts. Für mich bleibt alles beim Alten.

Ob es Schmähgesänge geben wird? Kein Plan. Ist mir egal, da steh ich drüber. Ob ich nun stinke, weil ich aus der Weser trinke oder als Hühnerbrust oä betitelt werde... Solange die Tabelle am Ende der Saison mich glücklich macht, ist es mir scheißegal.

Du bist der Fan , den Werder braucht ( und leider auch nur noch haben wird!).

Dito, danke.
Da spricht jemand mit großem Verstand ! :daumen::daumen::daumen:

Nochmal zu den idiotischen Haßtiraden auf Trittin:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken,
den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Aldous Huxley,
Schriftsteller
(1894 bis 1963)

Stand heute im Weser-Kurier.

Du bist der Fan , den Werder braucht ( und leider auch nur noch haben wird!).

:confused:

Ich bin der Fan, der im Stadion stimmlich laut ist, der weder Mannschaft, noch Trainer auspfeift und der voll und ganz zum Verein (aber natürlich nicht zu WH) steht. Ein Fan, der gesunden Abstand zu WH hat (ist für mich immer noch nur ein Geldgeber, der sein Geld durch genauso fragwürdige Mittel erwirtschaftet, wie viele andere auch), aber voll an Werder dran ist.

Darum alles beim Alten. Was hoffentlich nicht beim Alten sein wird: komische Ergebnisse, die mich unglücklich machen - das glaube ich aber nicht. Mein Hauptaugenmerk liegt bei meiner Mannschaft, die erstmal den HSV besiegen muss. Darum aufi geht's...

Ist das Ganze nicht eher die Hoffnung, dass jemand flennt? Ich sehe das nirgendwo. Der (schlechte) Witz ist ja, dass abseits von "Werder" sich kein Mensch für den neuen Sponsoren interessiert. Der Drops ist eh gelutscht.

Es wird doch eh keinen Schaden geben. Welchen denn? Dass einige User merken, dass Werder auch nur ein Fußballverein ist, der Geld benötigt, um seine Ziele zu erreichen? Wer das seit KiK und City nicht wusste, dem sei gesagt, dass sich mit Wiesenhof nichts, aber rein gar nichts verändert hat. Außer den Gegnern. Mit kleinen Küken kann man halt mehr Emotionen erziehen als mit Selbstmorden nicht mehr zahlungsfähiger Menschen oder den Aussagen, dass KIK Kinder ausbeutet. Sind halt alles keine kleinen Federkneule....aber wie bei allem. Es war ja schon kaum mehr Thema. Nach Trittin wird es nun wieder 1-2 Wochen dauern, bis das Thema durch ist....:bier:

:tnx:

Dieser Beitrag gehört auch hier her...

:confused:

Ich bin der Fan, der im Stadion stimmlich laut ist, der weder Mannschaft, noch Trainer auspfeift und der voll und ganz zum Verein (aber natürlich nicht zu WH) steht....

Das ist ein ganz wichtiger Beitrag, den ich aufgreifen möchte.

Auch ich stehe hinter dem Verein,
kann leider aufgrund der großen Entfernung nicht oft im Stadion sein,
aber wenn ich es war, kann ich auch von mir behaupten,
niemals Mannschaft oder Trainer ausgepfiffenoder -gebuht zu haben. :schal:

Ich möchte diejenigen fragen, vor allem diese,
die sich ja als kritische Fans darstellen,
die sagen: Werder lebenslang, Wiesenhof nicht eine Minute,
die damit drohen, Mitgliedschaften zu kündigen oder dies getan haben,
ob jemand dabei ist, der gerade in den letzten zwei Jahren,
in denen es mal nicht so gut lief, gepfiffen hat gegen das eigene Team oder den Trainer ? :confused:

Denn applaudieren wenn es gut läuft, das kann jeder ! :applaus:
Dafür gibts aber den FC Bayern ! :tnx:

Will nicht schnell nochmal jemand hier aufzeigen wie schlimm unser neuer Hauptsponsor ist?
.
.
.
Nein?
.
.
.
.
Wirklich niemand mehr?
.
.
.
.
Na dann is ja endlich gut mit dem Mist und wir können uns wieder mit Fußball beschäftigen.

100% Werder
Amen!
:schal:

Das ist ein ganz wichtiger Beitrag, den ich aufgreifen möchte.

Auch ich stehe hinter dem Verein,
kann leider aufgrund der großen Entfernung nicht oft im Stadion sein,
aber wenn ich es war, kann ich auch von mir behaupten,
niemals Mannschaft oder Trainer ausgepfiffenoder -gebuht zu haben. :schal:

Ich möchte diejenigen fragen, vor allem diese,
die sich ja als kritische Fans darstellen,
die sagen: Werder lebenslang, Wiesenhof nicht eine Minute,
die damit drohen, Mitgliedschaften zu kündigen oder dies getan haben,
ob jemand dabei ist, der gerade in den letzten zwei Jahren,
in denen es mal nicht so gut lief, gepfiffen hat gegen das eigene Team oder den Trainer ? :confused:

Denn applaudieren wenn es gut läuft, das kann jeder ! :applaus:
Dafür gibts aber den FC Bayern ! :tnx:

Heißt das, solange der sportliche und/oder wirtschaftliche Erfolg stimmt, ist dir es egal, mit wem Werder wirbt?

Nicht zu pfeifen ist unentbehrlich, wenn man sich als Fan bezeichnen will? Soso.
Bloß nicht kritisch sein, wenn es um den Verein geht! Spiegelt sich hier ja z. T. wieder.

Nicht zu pfeifen ist unentbehrlich, wenn man sich als Fan bezeichnen will? Soso.
Bloß nicht kritisch sein, wenn es um den Verein geht! Spiegelt sich hier ja z. T. wieder.

:tnx:
Einer sagte mal ,,Ein Fan der Kritisch ist, ist mehr Wert als jemand der es nicht ist und alles schluckt"
Nur weil man den Verein bzw. die Vereinsführung kritisiert hat das noch lange nichts mit ,,kein Fan" sein zu tun, das ist vollkommener Schwachsinn.
Auch ich unterstütze die Mannschaft, bin Fan, bin im Stadion etc.
Und trotzdem bin ich 100% Werder 0,00% Wiesenhof!

Wenn man kritisch ist zu dem Verein, will man auch Imageschäden etc. verhindern eben weil der Verein einem sehr am Herzen liegt und ihn liebt.
Man würde doch auch nicht wollen dass eine Person die man liebt in den Dreck gezogen wird, sie Mist baut was nicht gut ist etc. da sagt man auch ,,Lass das, dies ist nicht gut das wirst du bereuen" oder etwa nicht?

Pfeifen (während des Spiels) ist mMn kontrapoduktiv und jeder der dies macht, sollte sich klar sein, dass er damit dem Verein mehr schaden kann als nützen. Gegen Pfeifen zu sein heißt ja nicht unkritisch zu sein.
Es ist halt häufig eine Frage wie man seine Kritik übt. Da hatte man auf dem TdF garnicht so unrecht mit der Aussage "Wer schreit hat unrecht". Unrecht passt nicht ganz, aber wer "schreit" und es nicht vernünftig rüberbringen kann, der muss sich halt fragen lassen, wie ernst es ihm an einer sachlichen Diskussion ist oder ob er nur seinen Standpunkt durchboxen will.

Hier im Thread gibt es (u.a.) beide extreme. Die extremen Gegner, die Werder deswegen den Rücken kehren wollen und die die alles gut heißen und jetzt sogar mehr Wiesenhof futtern wollen. Beide Einstellungen sind mir "suspekt".

Pfeifen (während des Spiels) ist mMn kontrapoduktiv und jeder der dies macht, sollte sich klar sein, dass er damit dem Verein mehr schaden kann als nützen. Gegen Pfeifen zu sein heißt ja nicht unkritisch zu sein.
Es ist halt häufig eine Frage wie man seine Kritik übt. Da hatte man auf dem TdF garnicht so unrecht mit der Aussage "Wer schreit hat unrecht". Unrecht passt nicht ganz, aber wer "schreit" und es nicht vernünftig rüberbringen kann, der muss sich halt fragen lassen, wie ernst es ihm an einer sachlichen Diskussion ist oder ob er nur seinen Standpunkt durchboxen will.

Hier im Thread gibt es (u.a.) beide extreme. Die extremen Gegner, die Werder deswegen den Rücken kehren wollen und die die alles gut heißen und jetzt sogar mehr Wiesenhof futtern wollen. Beide Einstellungen sind mir "suspekt".

Erstmal Zustimmung...

Aber es gibt auch viele, die der goldenen Mitte angehören...

Back