Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also ich weiss ja nicht obs nun gut oder schlecht ist, der Herr "Der Name ist Programm" Trittin ist auch son Populist und hat seiner Zeit als Umweltminister nix gegen die Massentierhaltung getan, die er ja so gerne abschaffen will. Dass er als Umweltbotschafter prominenter Unterstützer des SV Werder war, wusste ich nicht. Dass die SPD-Riege von Werder hingegen mit Altkommunisten wie ihm ins Bett geht (oder besser: ging) war nichts aussergewöhnliches, genauso die Art wie der sich verkrümelt. Mal eine gute Sache, die der neue Hauptsponsor gebracht hat, dass wir den endlich los sind. War eh nur Geldverschieberei. Da kann er auch schreiben was er will, so Leute wie KDF lässt das eh kalt:lol:

Die mehr als peinliche und arrogante Reaktion von Allofs auf den offenen Brief von Trittin zeigt deutlich wie dünnhäutig und empfindlich die Werder Bosse auf das Thema W.h. inzwischen reagieren. Sie hatten offenkundig darauf gesetzt, dass es einen kurzen Sturm im Wasserglas gibt und dass das Thema dann in Vergessenheit gerät. Da haben sie sich aber schwer verschätzt. Der Sponsorenvertrag mit diesem unsäglichen Nahrungsmittelverseucher und Antibiotikamäster wird solange auf der Tagesordnung von vielen Fans bleiben, bis der Vertrag endlich gekündigt wird (wenn’s sein muss und KA und Filby nicht doch noch endlich erleuchtet werden - aber die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben, dann eben bis 2014). Werder lebenslang – W.h. keinen Tag :-) Besser kann man’s kaum auf den Punkt bringen.

Das ist Deine Meinung und das ist in Ordnung so,
auch wenn ich (und viele andere) es komplett anders sehen. :daumen:

Achja, und freue mich schon auf die derben Beleidigungen und Beschimpfungen (leider in der Regel komplett inhaltslos), die hier in diesem Forum nach meinem Eindruck jede Person zu hören bekommt die irgendeine Art der Kritik äußert :-)

Aber Uwe, das stimmt doch nicht.
Wenn der Beitrag ordentlich geschrieben ist und niemanden angreift, sagt auch niemand etwas dagegen.
Darin unterscheidet sich Dein Beitrag und Niveau abe leider deutlich von Typen wie BK1606 und rollrasen :roll::roll:

Geh doch zum FC Bayern, da paßt Du auch viel besser hin !!! :roll:

Man man man, wie sich einige hier hochziehen an einer Werbefläche, das ist unglaublich. :eek:
Diesen Leute geht es definitiv nicht um Werder, :schal:
deshalb braucht man sie auch nicht als Mitglied ! :unfassbar:

Auf nimmer Wiedersehen ! :wink:
Es wäre überaus nett, wenn Du Dich wirklich mal konstruktiv an der Diskussion beteiligen würdest, anstatt anderen zu empfehlen, daß sie sich vom Acker machen sollen.

Ich finde die Aussage von KA nicht sehr glücklich, da Werder bisher immer darauf bedacht war, eine gute Außendarstellung abzugeben.

Es wäre überaus nett, wenn Du Dich wirklich mal konstruktiv an der Diskussion beteiligen würdest, anstatt anderen zu empfehlen, daß sie sich vom Acker machen sollen.

Ich finde die Aussage von KA nicht sehr glücklich, da Werder bisher immer darauf bedacht war, eine gute Außendarstellung abzugeben.

Hallo :confused:

Lies Dir mal seinen unqualifizierten Beitrag durch,
dann kannst Du auch meinen richtig einordnen. :daumen:

Ich frage mich, wo ich Dich persönlich angegriffen haben soll. Dass Deine Art und Weise, an der Diskussion mitzuwirken, teils sehr abenteuerlich ist, dürfte Dir klar sein.
Dass jeder andere Meinungen tolerieren muss, habe ich gelernt, doch ich darf doch nachfragen, wieso und weshalb der andere seine Meinung hat. Und davon habe ich bei Dir, marcel, bisher leider noch nich viel gelesen.
Ansonsten können wir uns ja gleich mit Watestäbchen prügeln.

Leute, bitte!

Don't feed the troll!

Und quotet den doch nicht immer. Es gibt hier eine ganz gut funktionierende ignore Funktion. Die sabotiert ihr aber mit euren quotes! ;)

Quält euch doch nicht länger. Ein Meinungsaustausch ist ja meist eine feine Sache. Aber bei einigen hier ist das, wie Ford Fairlane so richtig sagte, wie onanieren mit einem Käsehobel. Unbefriedigend und sehr schmerzhaft.

Manchmal wird selbst das Fremdschämen zu peinlich. Naivität scheint die Intelligenz abgelöst zu haben.

Alleine durch solche Aussagen disqualifizierst Du Dich von jeglichen sachlichen Diskussionen. Kannst aber jetzt schön weiter allen anderen zustimmen und Einzeiler drunterkleistern, damit Du von Dir behaupten kannst, dass Du fundiert mitgewirkt hast.
.

Hier zum Bsp..
Meinungaustausch ist ja in Ordnung,
würdest Du Deine persönlichen Angriffe weglassen, würde auch niemand etwas sagen !!! :O

Mir scheint, es sind mittlerweile alle Pro und Contras zum derzeitigen Trikotsponsor genannt und "abgearbeitet" worden.
Im Moment gehts anscheinend nur noch darum, den jeweils anderen zu überzeugen, wie "falsch" seine Einstellung zu dem Thema ist. Dabei gehts teilweise ziemlich derbe zu.
Vielleicht sollten wir alle mal etwas runterkommen, diesen Thread 3 Tage meiden und dann überlegen, ob es Sinn macht, noch etwas zu dem Thema zu schreiben.
Fiel mir grade so ein ... :)
:schal:

Mir scheint, es sind mittlerweile alle Pro und Contras zum derzeitigen Trikotsponsor genannt und "abgearbeitet" worden.
Im Moment gehts anscheinend nur noch darum, den jeweils anderen zu überzeugen, wie "falsch" seine Einstellung zu dem Thema ist. Dabei gehts teilweise ziemlich derbe zu.
Vielleicht sollten wir alle mal etwas runterkommen, diesen Thread 3 Tage meiden und dann überlegen, ob es Sinn macht, noch etwas zu dem Thema zu schreiben.
Fiel mir grade so ein ... :)
:schal:

Wenn die Angriffe auf mich unterbleiben, wäre ich dabei !! :daumen::tnx:

Finde es sehr verwunderlich, dass so ein unwichtiger Typ wie Trittin die Diskussion hier wieder so ins Rollen bringen konnte.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir Trittin los sind, da wird mir Wiesenhof gleich noch sympathischer.

Back