Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Alter wie ätzend ist das?? Die stempeln also Wiesenhof Befürworter oder Leute denen der Sponsor egal ist ab, dass ist genauso dumm wie die Behauptung der anderen Seite Wiesenhof Gegner seien keine Fans... :crazy::wand: Und das ganze noch für 26 Euro :crazy::ugly:

Der Preis ist wohl da durch entstanden da es Bio ist.
Und das mit ,,Für echte Werder Fans" die Diskussion ist ja auch hier, bei einigen ist man gleich kein richtiger Fan mehr weil man Kritik übt und für andere ist man nur ein richtiger Fan wenn man alles schluckt etc. sieht halt jeder anders.
Ich würde mir das nun nicht kaufen, bin aber trotzdem gegen Wiesenhof aber für Werder.

Hach.....
warum haben wir nicht so eine solide regionale Schmiede wie FunFactory als Trikotsponsor??
Da wird noch gute Handarbeit betrieben!

Da wären andere Clubs wahrscheinlich neidisch,
Frauen kämen scharenweise zu Werder,
Werder würde sich in Extase spielen,
das Publikum vibriert,
Werder würde zumindestens immer befriedigend spielen, es sei denn der Akku ist wirklich mal alle...aber selbst dann kann man noch was rauskitzeln....

Naja hätte wäre wenn...

:cool:

:lol:
dann kennst du wahrscheinlich nichts hochwertigeres. ich kaufe seit ca. einem jahr (zb. rindfleisch, hähnchen,eier) nur noch beim bauern meines vertrauens und kann dir sagen, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
ich hatte noch nie so leckere und saftige hähnchen nach dem grillen auf dem teller. einfach geil=)

Ich finde ja nicht das man darüber lachen muss:roll:

Auch wenn du tatsächlich recht hast, ist aber nicht nur bei Tierprodukten so!

:lol:
dann kennst du wahrscheinlich nichts hochwertigeres. ich kaufe seit ca. einem jahr (zb. rindfleisch, hähnchen,eier) nur noch beim bauern meines vertrauens und kann dir sagen, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
ich hatte noch nie so leckere und saftige hähnchen nach dem grillen auf dem teller. einfach geil=)

War auch mehr dazu gedacht das hier mal ein wenig wieder anzuheizen. Kann ja nicht angehen das hier alles ruhig bleibt auf einmal. Wo sind denn alle hin? :D

Regt man sich hier eigentlich über Wiesenhof auf oder über das System in dem man lebt?

Mir kommt das alles ein wenig überkandidelt vor.

Sokratis ist nen klasse Spieler, weil er im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht, um nen gutes Spiel zu machen und Wiesenhof wird hier zum Vorwurf gemacht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Lebensmittel zu produzieren.

Regt man sich jetzt über die Verbraucher auf, Wiesenhof, den Bauern der Wiesenhof beliefert????

Wirkt irgendwie wie ne schwere Kopfgeburt, was hier diskutiert wird.

hallo
kann ich nicht nachvollziehen, wiesenhof,:confused: für mich eine echte blamage für werder. wer auch immer die entscheidung bei werder getroffen hat, der oder die sollten sich bei wiesenhof mal umsehen. mir völlig unverständlich. kein geld der welt kann diesen schaden wieder gut machen. :zweifeln:bin mir sicher das viele fans genauso denken.

...
Sokratis ist nen klasse Spieler, weil er im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht, um nen gutes Spiel zu machen und Wiesenhof wird hier zum Vorwurf gemacht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Lebensmittel zu produzieren. ..

Sehr guter Vergleich. :daumen:

Wer erinnert sich nicht, wie Sokratis durch den Strafraum läuft, die angeschlagenen Gegner tot tritt oder an den Beinem packt und ins Tor nagelt! :roll:

Das Wiesenhof-Hähnchensteak vom Grill war sehr lecker und passte gut zu Bier und Fußball. Ich finde der Sponsor passt zu uns.

Back