ich werde die nä. zwei jahre kein triko von werder kaufen da es mir peinlich ist mit dem wiesenhof schriftzug rumzurennen, hoffe ich bekomme noch eines ohne diesen schriftzug in meiner heimat !
Inwiefern ist dir das peinlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde die nä. zwei jahre kein triko von werder kaufen da es mir peinlich ist mit dem wiesenhof schriftzug rumzurennen, hoffe ich bekomme noch eines ohne diesen schriftzug in meiner heimat !
Was mich nervt sind die "FANS" die jetz wegen Sponsor hier nur mitteilen das sie Werder rücken kehren ,man solte extra fred aufmachen "tschüss WERDER " oder so
Inwiefern ist dir das peinlich?
was du hier geschrieben hast ist richtig, jeder kann die produkte links liegen lassen von wiesenhof usw. mit kik war es damals auch so und wenn man es genau nimmt dann hat jeder sponsor was negatives usw. wenn man lange danach sucht !
du kein bock auf blöde sprüche usw. und da ich ein paar leutz bei peta habe ist das nicht like it, man hätte auch auf den sponsor verzichten können und bis zum winter suchen können usw. den es gab ja auch andere die druff wollte turkish airlines habe ich gehört das du wollten aber da hat man gesagt nee passt nicht zu werder, also wiesenhof passt mehr als nicht, naja für mich hat sich werder da verkauft um kohle zu machen aber ich bleibe werder treu so wie die letzten 19 jahren, durch dick und dünn !
was ist peinlich ? Wiesenhof oder manche scheinheiligkeit ?
Als nich vor viele jahren aus Schlesien her kam wurde ich oft kritisiert das ich ne billige Auto aus Japan habe und Arbeitplätze gehen deswegen verloren und so bla bla bla , jetz habe ich Deutsche Marke und viele von denen ausländische und auf die frage ob warum so wandel kriegen die meiste immer rote Kopf und versuchen irgendwas von wegen billig und so reden , genauso so hier , ich kann wetten dass wenn wir die leute anhand ihre beträge gegen WH identifizieren würden gehe ich davon aus dass mindesten 70 prozent geht in Supermarkt und kauf no name produkte weil di noch billiger sind wie die von WH und stammen von was weiss ich wo aber das interesiert keinem mehr .
Es gibts immer drei seiten von eine Medailie , eine die ich sehe , eine die gegner von WH sehen und eine die keine von uns sieht
du da gebe ich dir recht, wenn man in den supermarkt geht und für 1.99 euro was kauft weiss man auch nicht woher es kommt, ich kann nur für mich sprechen, ich gehe zu meinem geflügelhändler meines vertrauens und da weiss ich woher die kommen die tiere und mit was die gefüttert werden usw. aber jeder soll das für sich entscheiden, man kann es keinem vorschreiben wie und was und wo !!
Viele Worte des Protestes sind hier und anderswo geschrieben.
Hier mein Bild als meine Protestform:
http://www.youtube.com/watch?v=lntyRteTcMQ&feature=channel&list=UL

Auf wieviel kann ich dich für das Verschwenden von 20 Sekunden Lebenszeit und das Abtöten von mindestens 3-5 unschuldigen Nervensträngen im Auge verklagen?![]()
Sammelklage bitte!

Viele Worte des Protestes sind hier und anderswo geschrieben.
Hier mein Bild als meine Protestform:
http://www.youtube.com/watch?v=lntyRteTcMQ&feature=channel&list=UL

Aber woher weißt du das? Weil dein Bauer dir das so gesagt hat? Weil du dir vielleicht mal die Mühe gemacht hast, in seine Ställe zu gucken? Und das Futter hast du auch chemisch untersucht? Scheiße man, die meisten "Bio-Hühner" heutzutage fressen Sachen, die so gentechnisch verändert sind, dass das Label "Bio" teilweise nur noch ein richtig zynischer Witz ist!!! Das kotzt mich an dieser Diskussion echt an. Auf der einen Seite werden Berichte (bzw. ein konkreter Bericht in Bezug auf Wiesenhof) als die ultimative Wahrheit dargestellt, und jeder der auch nur einen Hauch an Zweifel zeigt, werden Argumente wie: "Ja, klar...wenn die Werderheinis da durchgehen, werden ihnen nur Vorzeigebetriebe gezeigt, ist doch logisch!" entgegen geschleudert. Aber auf der anderen Seite wird dann immer darauf hingewiesen, dass man sein eigenes Fleisch ja beim moralisch wertvollen Bio-Bauern von Nebenan kauft... ja klar. Guckt euch doch mal die ganze Diskussion an... wir unterscheiden hier zwischen "unglücklichen" und "glücklichen" Hühnern. Was für ein Bullshit. Am Ende geht es auch den Bio-Bauern nur um den Profit.... mit Tierliebe hat das nix zu tun, wenn man so ein krasser Tierliebhaber ist, zieht man sie nicht auf, um sie am Ende umzubringen...
Auf wieviel kann ich dich für das Verschwenden von 20 Sekunden Lebenszeit und das Abtöten von mindestens 3-5 unschuldigen Nervensträngen im Auge verklagen?![]()
Aber woher weißt du das? Weil dein Bauer dir das so gesagt hat? Weil du dir vielleicht mal die Mühe gemacht hast, in seine Ställe zu gucken? Und das Futter hast du auch chemisch untersucht? Scheiße man, die meisten "Bio-Hühner" heutzutage fressen Sachen, die so gentechnisch verändert sind, dass das Label "Bio" teilweise nur noch ein richtig zynischer Witz ist!!! Das kotzt mich an dieser Diskussion echt an. Auf der einen Seite werden Berichte (bzw. ein konkreter Bericht in Bezug auf Wiesenhof) als die ultimative Wahrheit dargestellt, und jeder der auch nur einen Hauch an Zweifel zeigt, werden Argumente wie: "Ja, klar...wenn die Werderheinis da durchgehen, werden ihnen nur Vorzeigebetriebe gezeigt, ist doch logisch!" entgegen geschleudert. Aber auf der anderen Seite wird dann immer darauf hingewiesen, dass man sein eigenes Fleisch ja beim moralisch wertvollen Bio-Bauern von Nebenan kauft... ja klar. Guckt euch doch mal die ganze Diskussion an... wir unterscheiden hier zwischen "unglücklichen" und "glücklichen" Hühnern. Was für ein Bullshit. Am Ende geht es auch den Bio-Bauern nur um den Profit.... mit Tierliebe hat das nix zu tun, wenn man so ein krasser Tierliebhaber ist, zieht man sie nicht auf, um sie am Ende umzubringen...
Also ich find es viel grausamer ein "glückliches" Huhn umzubringen als ein "unglückliches"....

Guckt euch doch mal die ganze Diskussion an... wir unterscheiden hier zwischen "unglücklichen" und "glücklichen" Hühnern. Was für ein Bullshit. Am Ende geht es auch den Bio-Bauern nur um den Profit.... mit Tierliebe hat das nix zu tun, wenn man so ein krasser Tierliebhaber ist, zieht man sie nicht auf, um sie am Ende umzubringen...

Ist es dann auch "tragischer" wenn bspw ein glücklicher, reicher Mann stirbt, anstelle eines unglücklichen Obdachlosen?:zweifeln:Also ich find es viel grausamer ein "glückliches" Huhn umzubringen als ein "unglückliches"....