Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
@ mola 23 Ich weiss,
@ DrottnarsRiket Hast mich wohl etwas mißverstanden. Ich finde nur diese ewige Leier was alles so schlimm ist bei WHF und dann anschliessend sich gegenseitig anfeinden, wer der bessere Fan sei am Thema vorbei. Das wollte ich nur darlegen. Das wir uns ein faules Ei ins Nest haben legen lassen ist doch jedem klar. Meiner Meinung nach - ist ja ein Forum - bringt eine solche Diskussion die die o.g. Richtung nichts. Eher richtig den Finger in die Wunde legen bei KF und KA, wenn sie mit ihren Gummistiefeln die Ställe unangemeldet kontrollieren und auf Verstösse gegen Gesetze und Verordnungen ihres Saubermannsponsors stossen :grinsen:

Du hast Recht! Ist halt eine Charaktersache! Ich habe kein Problem damit Entschuldigung zu sagen und es auch aufrichtig so zu meinen. Wenn man einen Bock schießt... Vorallem, wenn es mal hochkocht oder so.

So, erstmal gucken, was hier noch so geschrieben wurde. Da ich Urlaub habe, habe ich Zeit! Aber es hat hier gerade so gewittert, dass ich mich verkrochen habe. Nun geht es wieder los glaub ich...

Gute Nacht Schmielitzli!

gerade erst gelesen.DU hast mich Schmilitz(i)li genannt?!!!
Wie gut,daß ich das nicht noch vorm Zubettgehen gelesen habe,dann hätte ich vor lauter Schmeichelleckerei kein Auge zugemacht.
Leicht errötet und schüchtern:Danke schön!

Du weißt schon, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und nur ein billiger Abklatsch der ohnehin billigen Kolumnen von Merkel, Basler und Co ist...

Hatte ich auch erst gedacht, dass das nicht ernst gemeint ist, dann hab ichs aber mit den schon erschienenen Berichten über die anderen Vereine verglichen und dachte mir, hmmmm, da mag wohl jemand Werder nicht so ganz gerne......

Aber ist ja auch eigentlich Wurst ;-)

Mahlzeit!

Ich hab jetzt mal ein paar Tage die Finger still gehalten und das war auch gut so...
Angst krieg ich, was manche Leute hier schreiben. Wenn das Marketingexperten lesen kriegt der Werderfan bald den billigsten Schrott vorgesetzt, weil die finden ja alles gut was der Verein gut findet und kaufen alles wo die Werderaute drauf ist.... zum Glück ist es ja aber nicht so, es sind nur Einzelfälle wie auch die militanten Tierschützer.

Weiterhin hab ich kein Problem damit wenn sich Leute von Werder momentan distanzieren und abwenden. Warum nicht mal eine Pause gönnen? Ist doch wie eine alte Liebe... und die vergeht meistens nicht.

Ich versteh auch weiterhin nicht warum hier immer geschrieben wird man wäre gegen die Firma Wiesenhof. Ich denke die meisten sind einfach nur gegen die Firma Wiesenhof als Trikotsponsor, und die Art und Weise wie der Kontrakt zustande kam und die Angst das Werders Image leiden könnte etc.
Dem gössten Teil wird klar sein, das es heutzutage kaum noch ohne Massentierhaltung gehen kann um unseren Konsum zu decken. Ich gehe sogar soweit zu sagen WH ist momentan der "sauberste" von diesen Kollegen, da auf sie, nach den Berichterstattungen ein genaues Auge geworfen wurde.
Das die Firma Wiesenhof ihr Image aufpolieren will kann ich auch verstehen. Die Art und Weise wie sie es versuchen aber überhaupt nicht. In meinen Augen kann man sich kein Image über einen Sympathieträger erkaufen. Das muss man sich erarbeiten. Wenn Wiesenhof sich also Werder als perfekten Partner vorgestellt hat, warum ist man das nicht anders angegangen? Vielleicht erstmal Bandenwerbung und Wiesenhofprodukte beim Catering, vielleicht sogar den Bio-Bruzzler oder so...irgendetwas was zieht...und am besten pro Bio-Bruzzler noch eine Spende an den Tierschutz... Dazu viel Aufklärungsarbeit, stehen zu Fehlern aus der Vergangenheit, versprechen nicht den gesetzlichen Mindestanforderungen zu entsprechen, sondern immer versuchen besser zu sein, sich vom Konkurrenten abheben....
Qualität hat ihren Preis...das muss man den Leuten beibringen.
Ich glaube sogar das Wiesenhof so eine Chance gehabt hätte.

Werder hätte ich es eigentlich zugetraut ein so schwieriges Sponsoring auf so eine Art und Weise hinzubekommen.
Nicht aber wenn man sich seinen Sponsor nicht aussuchen kann sondern vorgesetzt bekommt. Und darum ärger ich mich auch masslos über Werder.
Für mich hat Werder eigentlich immer mit Sinn und Verstand gehandelt...in meinen Augen ist ihnen das über die Jahre leider immer mehr abhanden gekommen...
Für mich war Werder immer etwas besonderes unter den Vielen, wird aber leider immer mehr einer von Vielen und nicht mehr besonders...
Weniger ist manchmal mehr in meinen Augen.

So ich hatte eigentlich noch viel im Kopp, weiss es aber grade nicht mehr... Denkpause

Achso:

Ich "befürchte" übrigens Werder wird Meister.
Ich hab da so ein Bild im Kopf, wie 10000de Werderfans im Wiesenhoftrikot hinter Absperrungen gedrängt stehen....

LG Karsten

Mit den Hauptsponsor Wiesenhof hat sich Werder einen Bärendienst erwiesen! Das Werder seinen Namen für so eine Firma hergiebt, ist sehr beschämend! Wenn jetzt der Erfolg ausbleibt möchte ich nicht in der Haut von KA stecken. Die Marke Werder, ist dabei sein lange aufgebautes gutes Image von jetzt auf gleich in die Tonne zu treten! Aufsichtsrat und Geschäftsführung hierfür schönen Dank.

Mit den Hauptsponsor Wiesenhof hat sich Werder einen Bärendienst erwiesen! Das Werder seinen Namen für so eine Firma hergiebt, ist sehr beschämend! Wenn jetzt der Erfolg ausbleibt möchte ich nicht in der Haut von KA stecken. Die Marke Werder, ist dabei sein lange aufgebautes gutes Image von jetzt auf gleich in die Tonne zu treten! Aufsichtsrat und Geschäftsführung hierfür schönen Dank.
Und Dir "Danke" für soviel bahnbrechend Neues in dieser Diskussion!

Naja außer auf der Hauptseite sind die Sponsorenlogos generell unauffällig grau/weiß gehalten. Bei Nike sieht man das halt nur nicht, weil das ist halt nicht mehr als ein gebogener Strich ist :D

Es ist vor allem eins: Unaufdringlich.

Wenns knallbunt gewesen wäre, hättest du auch gemeckert... :crazy:
Wenn ich soviele Typen wie Du hier für Pfeifen halten würde wie Du,dann hätte ich mich längst verabschiedet.
Du scheißt ja alles an,was Dir gerade vor die Quere kommt.

Manchmal kommst Du mir vor wie ein kleiner Junge,der auf dem Baum sitzt und mit einer Gummiflutsche auf alles zielt,was sich unter ihm bewegt.

Zwei,drei Spitzen abschießen,möglichst in einem Satz und gucken ,ob sich unterm Baum noch was regt.

Das Verhältnis ernstzunehmender Kommentare von Dir, zu plumpen,platten,ins Lächerliche ziehenden Kurzspöttereien beträgt gefühlte 25:75%.

Aber das Abgedrehteste bei Dir ist,daß der,der versucht,Dich ernst zu nehmen,dafür auffällig oft eine Klatsche kriegt.

Deine Unnahbarkeit ist wohl der Schlüssel für Deine Anziehungskraft!

Erinnert mich ein bißchen an Dieter Bohlen!
Aber der bringt Schoten,über die ich mal lachen kann!

Redet unseren Verein nur schön kaputt.

Diese Saison könnte wieder unsere werden und ihr zerstört die Stimmung, die Leistungsfähigkeit und vielleicht den Verein, weil ihr euch über einen Sponsor aufregt, der nur 2 Jahre bleiben wird, aber gut Kohle bringt. Es könnte für einen Arbeitgeber aus der Region die Chance sein, sich zu bessern.

Ihr müsst nicht applaudieren, aber lasst ihn doch einfach mal machen.

Und denkt daran, wenn die Jungs und Mädels von Peta ihre Brandrodung vollendet haben, ziehen sie weiter zum nächsten Spektakel und haben dieses schnell vergessen. Es sind kurzsichtige Protest-Söldner, denen es warm das Bein runterläuft, wenn sie wieder einen Feind vernichtet und in ihrem Tierheim über 90 % Tötungsquote erreicht haben.

Folgt nicht diesen Hetzern!

:daumen: jeder hat ne 2 chance verdient , mir ist es egal was für ein sponsor ich werde weiterhin zum SVW stehen und der ganze spot etragen wenn es sein muss :schal:

Back