Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ich wollte das Thema "Bessere und schlechtere Fans" mal zum Abschluss bringen, ihr seit da nämlich alle auf dem Holzweg!

ICH bin der beste Fan, und alles unter mir ist schlechter!

Musste mal geklärt werden, weil sich die meisten hier auf diese Nebenkriegsschauplätze begeben. wovon dieser - wie ich mit dem oben genannten Fakt bewiesen habe - total unnötig ist!

;)

Oh manno

Auf jeden Fall quantitativ gesehen weniger pflanzliche Ressourcen als für die Ernährung mit Fleisch, da dort der Faktor der tierischen Verwertungseffizienz noch mit ins Spiel kommt.

Sorry, das ist so nicht korrekt: Getreide kannst du bei besten klimatischen verhältnissen max. 2 X jährlich ernten, während Gras in kürzeren Abständen nachwächst und als Nahrung dienen kann. Vergesse darüber hinaus den Faktor der Monokultur nicht.

Ich wollte das Thema "Bessere und schlechtere Fans" mal zum Abschluss bringen, ihr seit da nämlich alle auf dem Holzweg!

ICH bin der beste Fan, und alles unter mir ist schlechter!

Musste mal geklärt werden, weil sich die meisten hier auf diese Nebenkriegsschauplätze begeben. wovon dieser - wie ich mit dem oben genannten Fakt bewiesen habe - total unnötig ist!

;)

:D Okay, das ist hieb- und stichfest! Dann gilt es aber immer noch, den zweit-, dritt- usw.besten Platz auszufechten!

Zitat von fotbollsälskare;2327767:
Sorry, das ist so nicht korrekt: Getreide kannst du bei besten klimatischen verhältnissen max. 2 X jährlich ernten, während Gras in kürzeren Abständen nachwächst und als Nahrung dienen kann. Vergesse darüber hinaus den Faktor der Monokultur nicht.

Gras hat in der Tierernährung aber keinen großen Stellenwert, sondern vielmehr Mais, Soja u. ä.
Aber das ist OT ;)

Meinetwegen können wir das splitten, so in männlich und weiblich!

Was der restliche Pöbel mit den niederen Plätzen anstellt, ist mir egal!

:)

Das ist eine gute Idee!

Ich bin es auch würdig! Schließlich mache ich vor, wie Brathähnchen richtig geht:

Man nehme eine Nicole, eine Sonnenliege, einen Garten und ganz viel Sonne... Man mische alles und hat moralisch und ethisch korrektes Brathühnchen mit brauner Haut. Zum anbeißen lecker :D

Ob der Einfluss der Viehhaltung auf den Klimawandel einer Überprüfung standhält, ist sicherlich eine interessante Frage. Das von dir zitierte Portal für Verschwörungstheorien ist jedoch alles andere als eine glaubwürdige Quelle für Argumente.

Das hab ich mir auch gedacht. Ich liebe Schall&Rauch, aber ich würde die dort aufgeführten Beiträge niemals für eine sachliche Diskussion heranziehen :)

bei Stern Online arbeiten aber auch ein paar Spezialisten:

Überschrift:
"Umstrittener Sponsor: Viele Mitglieder verlassen Werder Bremen"

Nächster Satz:
"Der umstrittene neue Hauptsponsor Wiesenhof von Werder Bremen hat beim Fußball-Bundesligisten zu einigen Austritten von Mitgliedern geführt."

http://www.stern.de/sport/fussball/...tglieder-verlassen-werder-bremen-1877723.html

Da widersprechen sie sich schon zwischen der Headline und dem Einleitungstext. Peinlich peinlich.

Mich würde auch mal interessieren, ob die Quote der Kündigungen wirklich höher ist als im Monatsdurchschnitt. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Da widersprechen sie sich schon zwischen der Headline und dem Einleitungstext. Peinlich peinlich.

Mich würde auch mal interessieren, ob die Quote der Kündigungen wirklich höher ist als im Monatsdurchschnitt. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ist wie mit dem User, von dem ich hier nichts mehr gelesen hab, seit seiner komischen Bezifferung der Mitgliedsjahre.

Wie war das noch...: ich habe heute die 20 jährige Mitgliedschaft von mir und meiner Frau gekündigt.

Ich bin nun seit 17 Jahren Werdermitglied...

Ach callippofizz...

Stern Online, Spiegel Online usw. halten bei weitem nicht die Qualität, die die Printausgaben beider Magazine für sich in Anspruch stellen. Die brauchen halt auch Klicks.

Back