Ich bleibe einfach weiter in der Sonne liegen... Brathähnchen deluxe halt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte das Thema "Bessere und schlechtere Fans" mal zum Abschluss bringen, ihr seit da nämlich alle auf dem Holzweg!
ICH bin der beste Fan, und alles unter mir ist schlechter!
Musste mal geklärt werden, weil sich die meisten hier auf diese Nebenkriegsschauplätze begeben. wovon dieser - wie ich mit dem oben genannten Fakt bewiesen habe - total unnötig ist!
![]()
Auf jeden Fall quantitativ gesehen weniger pflanzliche Ressourcen als für die Ernährung mit Fleisch, da dort der Faktor der tierischen Verwertungseffizienz noch mit ins Spiel kommt.

Hey, Nicole: Ein zweiter Platz ist doch auch was schönes!
![]()
Ich wollte das Thema "Bessere und schlechtere Fans" mal zum Abschluss bringen, ihr seit da nämlich alle auf dem Holzweg!
ICH bin der beste Fan, und alles unter mir ist schlechter!
Musste mal geklärt werden, weil sich die meisten hier auf diese Nebenkriegsschauplätze begeben. wovon dieser - wie ich mit dem oben genannten Fakt bewiesen habe - total unnötig ist!
![]()
Okay, das ist hieb- und stichfest! Dann gilt es aber immer noch, den zweit-, dritt- usw.besten Platz auszufechten!Oder doch geteilter Erster?
Okay, das ist hieb- und stichfest! Dann gilt es aber immer noch, den zweit-, dritt- usw.besten Platz auszufechten!

Zitat von fotbollsälskare;2327767:Sorry, das ist so nicht korrekt: Getreide kannst du bei besten klimatischen verhältnissen max. 2 X jährlich ernten, während Gras in kürzeren Abständen nachwächst und als Nahrung dienen kann. Vergesse darüber hinaus den Faktor der Monokultur nicht.

Okay, das ist hieb- und stichfest! Dann gilt es aber immer noch, den zweit-, dritt- usw.besten Platz auszufechten!
Ich halte es da wie Roberto Blanco:
"Ich bin vielleicht nicht der beste Liebhaber der Welt. Aber Nummer 12 ist doch auch nicht schlecht." :bier:

Meinetwegen können wir das splitten, so in männlich und weiblich!
Was der restliche Pöbel mit den niederen Plätzen anstellt, ist mir egal!
![]()

Gras hat in der Tierernährung aber keinen großen Stellenwert, sondern vielmehr Mais, Soja u. ä.
Aber das ist OT![]()
Ob der Einfluss der Viehhaltung auf den Klimawandel einer Überprüfung standhält, ist sicherlich eine interessante Frage. Das von dir zitierte Portal für Verschwörungstheorien ist jedoch alles andere als eine glaubwürdige Quelle für Argumente.

bei Stern Online arbeiten aber auch ein paar Spezialisten:
Überschrift:
"Umstrittener Sponsor: Viele Mitglieder verlassen Werder Bremen"
Nächster Satz:
"Der umstrittene neue Hauptsponsor Wiesenhof von Werder Bremen hat beim Fußball-Bundesligisten zu einigen Austritten von Mitgliedern geführt."
http://www.stern.de/sport/fussball/...tglieder-verlassen-werder-bremen-1877723.html
Dein Profilbild macht mich irgendwie neugierig, nur ist das halt so klein. Ist das Magath, der sich in die Faust beißt?^^
Sorry für OT übrigens.
Da widersprechen sie sich schon zwischen der Headline und dem Einleitungstext. Peinlich peinlich.
Mich würde auch mal interessieren, ob die Quote der Kündigungen wirklich höher ist als im Monatsdurchschnitt. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Stern Online, Spiegel Online usw. halten bei weitem nicht die Qualität, die die Printausgaben beider Magazine für sich in Anspruch stellen. Die brauchen halt auch Klicks.