Es gibt aber scheinbar auch Leute, die sich hier nur anmelden, um den Wiesenhof-Deal zu zelebrieren, siehe marcel4460.
Auch korrekt, wenn es sich bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber scheinbar auch Leute, die sich hier nur anmelden, um den Wiesenhof-Deal zu zelebrieren, siehe marcel4460.
Ja, Tierproduktion ist einer der Gründe für den Treibhauseffekt. Aber wie ich ja schon schrieb: wenn wir davon ausgehen, dass sie 20% ausmacht, würde eine Reduzierung des Fleischkonsums um 25% (wie du es vorschlägst) das Problem zwar mindern, aber keineswegs lösen.

Wenn die Mannschaft aber mit Wiesenhof aufläuft und womöglich gewinnt, wäre das eine Katastrophe für die Fans, für die Mannschaft, für jeden einzelnen Spieler und Betreuer und für Werder als Verein.
- weil ich unterstütze, was Werder uinterstützt.
- weil ich die Bemühungen unterstütze, die Wiesenhof gegangen ist und gehen will.
- weil ich auch Fleisch esse und kein großer Mastebtrieb besser ist als Wiesenhof, weder bei Rindern, Schweinen, noch bei Hühnchen.
Einen fertig zu machen für das, was alle anderen auch tun, ist heuchlerisch und ganz ganz arm !!!![]()
Hast du denn dein Konto bei der Targobank noch oder hast du es aufgelöst?
Auf dich bezogen sich die Links ja auch nicht, sondern sie waren nur als Info für den User "fotbollsälskare" gedacht....
Ist hier wohl nicht das Thema, aber Konten wechselt man nicht wie Unterhosen !
Ich hätte dich ehrlich nicht für so naiv gehalten. Oder für so realitätsfremd...
Von gefühlten 20 Neuanmeldungen in den letzten 4 Tagen, haben alle 20 lediglich in diesem Threat geschrieben, ihren Unmut kundgetan und gesagt das sie Werder nicht (mehr) unterstützen.
Und du findest das ganz normal? Kein bisschen verdächtig?
Ja ne is klar...

Mein Gott, die können sich doch hier nur so auskotzen, weil ihr alle drauf anspringt... Einfach mal nichts dazu schreiben, was meint ihr wie schnell denen der Spaß vergeht...
Mein Gott, die können sich doch hier nur so auskotzen, weil ihr alle drauf anspringt... Einfach mal nichts dazu schreiben, was meint ihr wie schnell denen der Spaß vergeht....
Zitat von fotbollsälskare;2327719:Sehr netter Versuch. Tatsächlich - und das ist unbestritten - werden durch Tierhaltung enorme Methan- und Lachgaskonzentration, jedoch sollte dringend der CO2 Faktor nicht unter den Tisch fallen.
Interessant ist auch, das niemand in der eingestellten These darauf eingeht das Vegetarier selber viel mehr Methan- und Lachgase produzieren. Ein interessanter Beitrag hierzu ist hier nachzulesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/03/die-behauptung-weniger-fleisch-ist.html
Ich will euch nicht schocken oder so, aber wir haben sogar Bayern und Schalkefans hier... :eek:![]()

Zitat von fotbollsälskare;2327719:Sehr netter Versuch. Tatsächlich - und das ist unbestritten - werden durch Tierhaltung enorme Methan- und Lachgaskonzentration, jedoch sollte dringend der CO2 Faktor nicht unter den Tisch fallen.
Interessant ist auch, das niemand in der eingestellten These darauf eingeht das Vegetarier selber viel mehr Methan- und Lachgase produzieren. Ein interessanter Beitrag hierzu ist hier nachzulesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/03/die-behauptung-weniger-fleisch-ist.html

Mein Gott, die können sich doch hier nur so auskotzen, weil ihr alle drauf anspringt... Einfach mal nichts dazu schreiben, was meint ihr wie schnell denen der Spaß vergeht...
Trotz alledem hat hier jeder (!) das Recht zu schreiben... Ich will euch nicht schocken oder so, aber wir haben sogar Bayern und Schalkefans hier... :eek:![]()
Auch fotbollsälkare hat sich vermutlich wie ich darüber gewundert, warum du annimmst "Alle Klimakonferenzen könnte man sich wahrscheinlich schenken, wenn [...]"
Klar können wir auch als Individuen etwas verändern. Fleischverzicht wäre da eine Möglichkeit. Da das allein aber nicht ausreichen würde, finde ich es unter Klimagesichtspunkten auch legitim, z.B. auf Fernreisen zu verzichten, dafür aber eben Fleisch zu essen.
.Bei mir ist nun Brathähnchen aus garantiert moralisch und ethisch korrektem Anbau angesagt. Es kommt quasi aus eigenem Garten. Die Haut ist braun gebrannt... Ich habe aber nicht vor, es zu essen.
erstmal möchte ich klarstellen, dass die These, es können ALLE Klimakonferenzen entfallen nicht von mir kommt, sondern von "firdalion"
ich habe nur einige Infos bereitgestellt....
Zum obigen Link, kann man nur sagen, dass die Wahrheit wie bei vielen Dingen wohl in der Mitte liegt. Aber die meisten Menschen oft nur schwarz oder weiß sehen wollen....
Gleiche Geschichte hier im "Wiesenhof-Thread" ein JEIN wird von den meisten nicht geduldet......

Zitat von fotbollsälskare;2327752:welche resourcen müssen pflanzlich angebaut werden wenn alle Menschen Vegetarier würden.