Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
So ein Sponsor kann mit seinem Geschäftsgebaren Leute anschmieren wie die Targo Bank, das macht die Firma nicht wirklich sympathisch aber man kann eben dort Kunde sein oder auch nicht. Eigene Entscheidung. Was nicht geht ist Wiesenhof. Das geht einfach nicht. Das Logo steht für Massentierhaltung, egal was in deren Konzernstatuten steht. Und dieses Logo trägt Werder auf jedem Trikot rum. Das heißt: "Wir finden Massentierhaltung gut".

Und worin genau besteht jetzt der Unterschied? Bei der cittibank lautete die Botschaft "Wir finden die gut, eröffnet bei denen ein Konto". Bei Wiesenhof lautet sie :"Wir finden die gut, kauft deren Fleisch." Wie Werbung halt immer dazu dient, zum Kauf eines Produktes zu animieren.
Wenn keiner mehr bei Wiesenhof kauft, werden die keine Hühner einfach nur zum Spaß halten, um sie zu quälen. Die zwängen sie nämlich nur deswegen ein, weil es Leute gibt, die sie dann nach einigen Wochen billig kaufen wollen.
Übrigens hat die cittibank nicht nur eigene Kunden auf dem Gewissen, sondern auch z.B. die Folgen von Lebensmittelspekulationen zu verantworten.

Klar ist, das Werder, wie viele andere Vereine dringend Geld braucht - eben einen Sponsor. So ein Sponsor kann gute Sachen Verkaufen, oder auch nicht so gute Sachen. Die Firmenpolitik kann ok sein oder grosser Käse. So ein Sponsor kann mit seinem Geschäftsgebaren Leute anschmieren wie die Targo Bank, das macht die Firma nicht wirklich sympathisch aber man kann eben dort Kunde sein oder auch nicht. Eigene Entscheidung. Was nicht geht ist Wiesenhof. Das geht einfach nicht. Das Logo steht für Massentierhaltung, egal was in deren Konzernstatuten steht. Und dieses Logo trägt Werder auf jedem Trikot rum. Das heißt: "Wir finden Massentierhaltung gut". Wenn Werder in so einem Trikot gewinnt lautet die Botschaft: "Wir scheissen auf die Hühner und Puten die in den Wiesenhof-Ställen dahinvegetieren, kassieren das Geld und sind auch mit diesem Geld erfolgreich." Ich habe keine Lust einer Werder-Mannschaft mit so einem Trikot zuzujubeln. Ich hätte keine Lust eine Meisterschaft, einen Pokalgewinn oder eine gute Platzierung zu feiern, wenn da Wiesenhof vorne drauf steht. Und sicherlich kann man so ein Trikot nicht kaufen und damit durch die Gegend laufen. Da muss man sich für schämen. Werder hatte schonmal keinen Sponsor und trotzdem ging es irgendwie. Lieber 2. Liga ohne Sponsor als 1.-15. Platz in der Bundesliga. So geht es wohl sehr vielen Fans. Das beste Trikot war in ist: "100% Werder" - damit können wir gerne absteigen, ehrlich.
Ich schau mir Klaus Allofs in der Pressekonferenz an und sehe, dass ihm ganz und gar nicht nicht wohl ist. Das ist doch ein Anfang. Noch ist es eine "nicht so gute Aktion" von Werder. Umgangssprachlich würde man wohl sagen: "Eine Scheissidee".Wenn die Mannschaft aber mit Wiesenhof aufläuft und womöglich gewinnt, wäre das eine Katastrophe für die Fans, für die Mannschaft, für jeden einzelnen Spieler und Betreuer und für Werder als Verein.

:wink:

Da auch Du zu denjenigen gehörst, die sich erst jetzt hier angemeldet haben, gehe ich davon aus, dass auch du vorher dem Team noch nie live zugejubelt hast...

Targobank steht übrigens auch nicht für Friede-Freide-Eierkuchen. Kik auch nicht!

Und dass Wiesenhof nur für Massentierhaltung steht, ist schlichtweg falsch!
Sie bieten auch die Sachen an, die nicht im Rahmen der Massentierhaltung hergestellt werden. Nur diese Erzeugnisse werden von den Verbrauchern nicht viel genutzt, der Absatz ist sehr gering. Das liegt übrigens nicht an Wiesenhof, sondern an den Verbrauchern!

Übrigens unterstützt man im Stadion nicht die Massentierhaltung (das macht man nur durch den eigenen Konsum), sondern man unterstützt die Mannschaft!

Wenn die Mannschaft aber mit Wiesenhof aufläuft und womöglich gewinnt, wäre das eine Katastrophe für die Fans, für die Mannschaft, für jeden einzelnen Spieler und Betreuer und für Werder als Verein.

Also sorry, aber das ist mMn mit das bescheuertste das ich je gehört habe:lol:

Ich weiß ich bin extrem unsachlich. Aber nein, gerade ging das auch einfach nicht. Tut mir leid.

Das mag ja für dich eine Katastrophe sein, aber für den Verein werden Siege nie eine Katastrophe sein.

Was denn das für eine Logik?

Ich kenne alleine bei FB eine Menge Leute die jede Saison zu mehreren Spielen gehen und trotzdem nicht hier angemeldet sind!

Mal kurz Überlegen bevor man schreibt... :wand: :face:

Es geht immer noch um die Leute, die sich komischerweise hier lediglich dazu anmelden, um dann mitzuteilen, dass sie die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen... Und um das mitzuteilen, meldet man sich hier an?

Klingt mir eher nach einer ordentlichen Hetze, mehr nicht...

Klar ist, das Werder, wie viele andere Vereine dringend Geld braucht - eben einen Sponsor. So ein Sponsor kann gute Sachen Verkaufen, oder auch nicht so gute Sachen. Die Firmenpolitik kann ok sein oder grosser Käse. So ein Sponsor kann mit seinem Geschäftsgebaren Leute anschmieren wie die Targo Bank, das macht die Firma nicht wirklich sympathisch aber man kann eben dort Kunde sein oder auch nicht. Eigene Entscheidung. Was nicht geht ist Wiesenhof. Das geht einfach nicht. Das Logo steht für Massentierhaltung, egal was in deren Konzernstatuten steht. Und dieses Logo trägt Werder auf jedem Trikot rum. Das heißt: "Wir finden Massentierhaltung gut". Wenn Werder in so einem Trikot gewinnt lautet die Botschaft: "Wir scheissen auf die Hühner und Puten die in den Wiesenhof-Ställen dahinvegetieren, kassieren das Geld und sind auch mit diesem Geld erfolgreich." Ich habe keine Lust einer Werder-Mannschaft mit so einem Trikot zuzujubeln. Ich hätte keine Lust eine Meisterschaft, einen Pokalgewinn oder eine gute Platzierung zu feiern, wenn da Wiesenhof vorne drauf steht. Und sicherlich kann man so ein Trikot nicht kaufen und damit durch die Gegend laufen. Da muss man sich für schämen. Werder hatte schonmal keinen Sponsor und trotzdem ging es irgendwie. Lieber 2. Liga ohne Sponsor als 1.-15. Platz in der Bundesliga. So geht es wohl sehr vielen Fans. Das beste Trikot war in ist: "100% Werder" - damit können wir gerne absteigen, ehrlich.
Ich schau mir Klaus Allofs in der Pressekonferenz an und sehe, dass ihm ganz und gar nicht nicht wohl ist. Das ist doch ein Anfang. Noch ist es eine "nicht so gute Aktion" von Werder. Umgangssprachlich würde man wohl sagen: "Eine Scheissidee".Wenn die Mannschaft aber mit Wiesenhof aufläuft und womöglich gewinnt, wäre das eine Katastrophe für die Fans, für die Mannschaft, für jeden einzelnen Spieler und Betreuer und für Werder als Verein.

So langsam dürft ihr Anti-Wiesenhof Heinis, die mit Werder absolut nichts am hut haben, gerne wieder verschwinden.

Kann man nicht mal für 1-2 Wochen die Neuanmeldungen sperren oder nur im Ticketing Bereich zulassen?

Es geht immer noch um die Leute, die sich komischerweise hier lediglich dazu anmelden, um dann mitzuteilen, dass sie die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen... Und um das mitzuteilen, meldet man sich hier an?

Klingt mir eher nach einer ordentlichen Hetze, mehr nicht...

Das ist reine Unterstellung... Jeder hat das Recht sich hier anzumelden...

Und wenn ich nach meiner Anmeldung hier so empfangen worden wäre, wäre ich wohl ne wieder gekommen! Also halt dich doch mal ein bisschen zurück...

Und selbst wenn er sich nur anmeldet um zu meckern... Lass ihn doch und lies einen anderen Thread...

Hmmm wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe, merkt man dass Filbry hier im Forum 31 verschiedene Accounts hat. :eek: Wie sonst ließen sich die 31 "Super" Stimmen erklären?? :D

Also, eine Stimme war von mir,
warum, habe ich mehrfach erklärt.

Pro Wiesenhof als Sponsor !!! :applaus:

Bei mir kommen in der nächsten Zeit sehr verstärkt Wiesenhof Produikte auf den Tisch ! :daumen::D:grinsen:=)

in diesem Fall ist das jawohl sehr deutlich... Welcher Fan empfindet es denn bitte als Katastrophe zu gewinnen?

:tnx:

Mal ganz davon ab: Wie sinnvoll ist es denn, sich im offiziellen Werderforum anzumelden nur um zu sagen, dass man dem Verein (um damit wohl auch alles assoziierte wie das Forum z.B.) den Rücken kehren will? Vor allem: Was bringt es? Anstatt hier umsonst zu posten sollen sie dann doch lieber einen Protestbrief (postalisch!) inklusive aller etwaiger Kündigungen an Werder schicken, da die Mitglieds- und Dauerkarten rein, fertig.

Das ist reine Unterstellung... Jeder hat das Recht sich hier anzumelden...

Und wenn ich nach meiner Anmeldung hier so empfangen worden wäre, wäre ich wohl ne wieder gekommen! Also halt dich doch mal ein bisschen zurück...

Und selbst wenn er sich nur anmeldet um zu meckern... Lass ihn doch und lies einen anderen Thread...

Ich hätte dich ehrlich nicht für so naiv gehalten. Oder für so realitätsfremd...

Von gefühlten 20 Neuanmeldungen in den letzten 4 Tagen, haben alle 20 lediglich in diesem Threat geschrieben, ihren Unmut kundgetan und gesagt das sie Werder nicht (mehr) unterstützen.

Und du findest das ganz normal? Kein bisschen verdächtig?

Ja ne is klar...

So langsam dürft ihr Anti-Wiesenhof Heinis, die mit Werder absolut nichts am hut haben, gerne wieder verschwinden.

Kann man nicht mal für 1-2 Wochen die Neuanmeldungen sperren oder nur im Ticketing Bereich zulassen?

:tnx::tnx::tnx:

@Addi: da werde ich deinem Rat/deiner Aussage nicht folgen. Hier kündigen alle Nase lang Leute an, dass sie ihr Mitgliedschaft kündigen und ihre Mannschaft nicht mehr unterstützen. Leute, die mit großer Wahrscheinlichkeit das Weserstadion noch nicht als Werderfan betreten haben. Hier geht es anscheinend nur im Hetze. Achte auch auf obeigen Beitrag bzw auf die Beiträge einiger anderer! Scheint mehreren Leuten aufgefallen zu sein bzw es ist sehr auffällig geworden! Ich finde es sehr verdächtig!

- weil ich unterstütze, was Werder uinterstützt.
- weil ich die Bemühungen unterstütze, die Wiesenhof gegangen ist und gehen will.
- weil ich auch Fleisch esse und kein großer Mastebtrieb besser ist als Wiesenhof, weder bei Rindern, Schweinen, noch bei Hühnchen.
Einen fertig zu machen für das, was alle anderen auch tun, ist heuchlerisch und ganz ganz arm !!! :roll::roll::roll:

Back