S
Schnabel1980
Guest
Wenn es nur wirklich spezielle an einen geht, dann nutze nächstes Mal die PN-Funktion.
Nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur wirklich spezielle an einen geht, dann nutze nächstes Mal die PN-Funktion.

Eigentlich halte ich mich aus solchen Foren raus, aber bei dem was sich Werder mit diesem Hauptsponsor erlaubt, kann nur jeden normal denken Menschen die Galle hochkommen!!!
Zudem Herr Fischer im neuesten Werder Magazin mit dem Artikel " Gegen jegliche Gewalt" spricht. EINE FARCE SEINESGLEICHEN!!!
Gewalt gegen Tiere ist also in Werders Augen nicht das Gleiche. Für Tiere, sind übrigens auch Lebewesen Herr Allofs und Herr Filbry, muss man keine Verantwortung übernehmen???
Werders Führung hat in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren!!!
Schade das man sich für seinen Verein schämen muss!!!
Ich wüsste nicht das ich mit dir gesprochen habe
Das Schlimme ist nur, dass so viele Menschen unfähig sind, mit Ambivalenzen umzugehen: Dass Krieg schlecht ist, dass Massentierhaltung eine unschöne Sache ist, ist klar. Dass all diese Dinge aber dennoch nötig sein können in bestimmten Situationen, dass Dinge nicht nur schlecht sind, sondern auch sinnvolle Seiten haben, das kapieren sie nicht. Das ist eine geradezu kindliche Unfähigkeit, Ambivalenzen zu bewältigen und damit umzugehen. Das macht mir wirklich manchmal Sorgen, wie infantil manche Erwachsenen urteilen.
Prima Liste, schaun wir uns die mal an....
1. Bayern München Deutsche Telekom 23,0*
Die Telekom - kann ich jetzt so nix sagen.
2. FC Schalke 04 Gazprom 15,0
Gazprom steht unter Ethik im Duden!
3. Borussia Dortmund Evonik 10,0
Evonik - hmm.
4. VfL Wolfsburg Volkswagen 10,0
VW - Wer hat die Stadt nochmal gegründet und was habe die da gebaut?
5. Hamburger SV Emirates 7,5
Dürfen Frauen da mitfliegen?
6. Werder Bremen Wiesenhof 7,0
siehen diesen Faden.
Mein Vegetarismus hingegen - und das habe ich so oft schon beobachtet - wird, einfach nur dadurch, dass ich ihn in den Raum stelle - immer wieder zur Zielfläche aggressivster verbaler Attacken, weil schon die Präsenz allein scheinbar so etwas wie ein Angriff auf die Lebenseinstellung anderer Menschen darstellt.

Mein Vegetarismus hingegen - und das habe ich so oft schon beobachtet - wird, einfach nur dadurch, dass ich ihn in den Raum stelle - immer wieder zur Zielfläche aggressivster verbaler Attacken, weil schon die Präsenz allein scheinbar so etwas wie ein Angriff auf die Lebenseinstellung anderer Menschen darstellt.
Das Ganze ist eine Charakterfrage!!!
Damit bin ich nicht einverstanden und das muss jeder selber wissen. Und ich erlebe es auch nicht so. Ich war nun gerade am Samstag grillen und eine PErson dort aß kein Fleisch. Sie hat halt einfach keins gegessen. Ihr wurde allerdings schon oft von "echten" Vegetariern vorgeworfen, dass sie Fisch äße. Veganer attackieren oft Vegetarier wegen ihrer Inkonsequenz. Ich vermute das passiert allenthalben. Dass man als Fleischesser von der veganen Fraktion nicht attackiert wird, liegt vor allem daran, dass man Orte meidet, wo diese sich aufhält. Ich zumindest.
[...]
Allerdings selbst wenn es nicht so wäre, würde auch diese Auflistung wieder nur in die Richtung "Andere sind auch nicht in Ordnung" abzielen, und das macht Wiesenhof weder besser, noch schlechter.
Mag alles sein, es gibt beides. Aber ich erlebe es definitv so, wie ich es geschildert habe. An der eigenen Haut. Die Veganer, die ich kenne, begrüßen meine Entscheidung (natürlich), aber eine Attacke kommt von ihnen nicht. Nochmals, es gibt beides! Aber derartige Anfeindungen erlebe ich selbst erst, seit ich Vegetarier bin.

Es zeigt ganz einfach, dass Werder genau so wie andere Vereine Geld verdienen möchte und muss. Wer ernsthaft gedacht hat, Werder wäre diesbezüglich reiner, moralisch überlegen oder einfach "netter" und dies zudem jetzt auch noch einfordert (obwohl sich Werder zu diesem Thema niemals festgelegt oder bekannt hat), der lebt seine eigene Utopie, aber eben nicht mehr.
Empfindest du dann schon sowas wie "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" als Anfeindung?

Da muß ich dir Recht geben, will ich mit einer Maschine reden, geh ich in die Stanzerei.

Wer nicht im Kader steht muss Hähnchen verkaufenhttp://www.bild.de/sport/fussball/w...uessen-in-den-huehnerstall-25638022.bild.html
Gaaaaanz großes Kino!
Jetzt sollen unsere Spieler auch noch geschult werden.

Nein, das ist einer der vielen unglaublich lustigen Sprüche, die ich mir seither jeden Tag anhöre![]()

Wer nicht im Kader steht muss Hähnchen verkaufen![]()