Es ist wirklich traurig und arm zu sehen, wie sich Menschen von der PETA mitreißen lassen und in solch einer Hysterie verfallen.
Filbry?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wirklich traurig und arm zu sehen, wie sich Menschen von der PETA mitreißen lassen und in solch einer Hysterie verfallen.
http://www.bild.de/sport/fussball/w...uessen-in-den-huehnerstall-25638022.bild.html
Gaaaaanz großes Kino!
Jetzt sollen unsere Spieler auch noch geschult werden.
Oh ok. Danke für diesen hinweis, der bringt die Diskussion echt voran!
Dann sollte ich der richtigkeit halber auch noch den ersten Part abändern:
"Nicht alle Fleischfresser sind Mörder".
Jetzt zufrieden?
http://www.bild.de/sport/fussball/w...uessen-in-den-huehnerstall-25638022.bild.html
Gaaaaanz großes Kino!
Wie gesagt,ich kann mich mit den Gegebenheiten abfinden,aber ich dachte bislang,die aktuelle Imagekampagne heißt "Lebenslang..." und nicht "Wir haben in die Sch... gegriffen und jeder weiß es,daher müssen wir uns jetzt vor unseren Hauptsponsor stellen".
Das geht mir jetzt echt zu weit!
Nicht zu vergessen das tägliche "In-den-Wahnsinn-treiben" der Kunden :bier:
Das Schlimme ist nur, dass so viele Menschen unfähig sind, mit Ambivalenzen umzugehen: Dass Krieg schlecht ist, dass Massentierhaltung eine unschöne Sache ist, ist klar. Dass all diese Dinge aber dennoch nötig sein können in bestimmten Situationen, dass Dinge nicht nur schlecht sind, sondern auch sinnvolle Seiten haben, das kapieren sie nicht. Das ist eine geradezu kindliche Unfähigkeit, Ambivalenzen zu bewältigen und damit umzugehen. Das macht mir wirklich manchmal Sorgen, wie infantil manche Erwachsenen urteilen.
Gaaaaanz großes Kino!
Wie gesagt,ich kann mich mit den Gegebenheiten abfinden,aber ich dachte bislang,die aktuelle Imagekampagne heißt "Lebenslang..." und nicht "Wir haben in die Sch... gegriffen und jeder weiß es,daher müssen wir uns jetzt vor unseren Hauptsponsor stellen".
Das geht mir jetzt echt zu weit!
Du meinst ein Krieg kann nötig sein?
das meinst du nicht?

Nein das meine ich nicht seitdem ich in Afghanistan war

Afghanistan ist aber ungleich Krieg im Allgemeinen, sondern ein Beispiel unter tausenden.
Ich fasse mal für mich einige Punkte zusammen:
100% Werder
- Ich muss - aus gesundheitlichen Gründen - auf Schweine- bzw. Rinderfleisch größtenteils verzichten. Also esse ich Geflügel, egal, ob nun von Wiesenhof, Gutfried, frisch vom Fleischer, oder, oder, oder ... und es schmeckt mir!
- Werder braucht Geld, um unter anderem uns, den Fans, zu ermöglichen, Fan von Werder zu sein (gäbe es den Verein nicht, müssten wir Fans uns was anderes suchen). Das wird unter anderem durch Sponsorengelder erreicht.
- Ich bin nicht deshalb ein besserer Fan, weil ich Wiesenhof mag, genauso wenig wie andere Leute bessere Fans sind, weil sie gegen Wiesenhof und ähnliche Betriebe eingestellt sind.
- Ich höre nicht auf, Fan vom SVW zu sein, weil mir einer der vielen Sponsoren nicht passt.
- Ich halte Leute, die sich Fan nennen und wegen des Sponsors ihre Mitgliedschaft kündigen, etc. für Heuchler! Ich bin nämlich als Fan nicht Fan der Geschäftsführung bzw. der Marketing-Abteilung, sondern Fan der Mannschaft (nebenbei finde ich aber gut, was Allofs & Co. bisher auf die Beine gestellt hat). Kindisch wirds für mich, wenn jemand aus besagten "Gründen" angibt, "Sky" kündigen zu wollen - als wenn er damit Werder oder Wiesenhof wehtun würde. Der einzige Betroffene ist Sky.
- Ich bin der Auffassung, dass Massentierhaltung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen unumgänglich ist (würde man z.B. sämtlichen zur Zucht bestimmten Schweinen auf der Erde einen "Freilauf" zugestehen, wäre dafür eine Fläche von der Größe Australiens nötig, die dann aber spätestens nach 1 Jahr ökölogisch derart verseucht wäre - durch die tierischen Ausscheidungen -, dass es für die Tiere auch eine Qual wäre, dort zu leben. Dazu käme noch die dadurch verursachten Krankheiten, an denen viele Tiere qualvoll verenden würden, so man sie nicht mit Massen an Antibiotika behandeln würde.)
- Ich habe mir ein Trikot bestellt! Nein, keins mit Sponsorenaufdruck! Warum? Ganz einfach: Ich finde das Trikot wirklich gut aussehend, und für mich wäre ein Aufdruck - egal welchen Sponsors - eine optische Verschandelung. Würde das Trikot an sich nicht meinem Geschmack entsprechen, hätte ich eins mit Wiesenhof bestellt.
- Eins noch: Ich halte diese Organisationen wie PETA, usw. auf ihrem Gebiet für genau so große Verbrecher wie Tierzuchtbetriebe, die sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben halten.
![]()
Ich wüsste nicht das ich mit dir gesprochen habe