Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Zitat von DK-15
Achtung - Zündstoff für Kritiker an mir:
Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc..

DAS sehe ich auch so. Aber das macht Wiesenhof als Partner zu haben nicht besser.

Zitat von DK-15
Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc..

DAS sehe ich auch so. Aber das macht Wiesenhof als Partner zu haben nicht besser.

Natürlich nicht. Ich bin auch nicht begeistert davon. Aber man wird mit leben müssen und das kann ich aus dem von Dir zitierten Beitrag.

Liegt vielleicht daran, dass ich es garnicht will! Ich finde den Sponsoren nämlich, wie von Anfang an, immer noch bescheiden...

Und Kritik ist immer noch passend!

Nur kann ich gewisse Überreaktionen, wie schon oft genug beschrieben, nicht verstehen...

:confused:
Du WILLST gar nicht diskutieren? Sowas habe ich von dir nicht erwartet. Also echt...:zweifeln:

Einige Überreaktionen kann ich für mich auch nicht nachvollziehen (Das jemand Werder nicht mal mehr auf Sky gucken will bspw.)

Aber Vereinsaustritt und ähnliches halte ich für legitim und muß anmerken dass ich recht empfindlich reagiere, wenn Menschen lächerlich gemacht werden weil sie im Gegensatz zu anderen Werte leben und eine Haltung öffentlich zeigen.
...Deeeeenn: damit erstickt man soziales Engagement und trägt aktiv zu einer noch beschisserenen Welt bei. Was ja nun keiner - du, wie du mehrfach schriebst, auch nicht - wollen kann.

Joa, wer mit der Herde rennt fühlt sich der Mehrheit zugehörig und kann damit leben - auch wenn er zur Schlachtbank rennt.
Welche Analogie fällt mir dazu wohl ein? Naaa, wer weiss es?:D

Und wenn alle dagegen wären und die Seite der ich angehöre in der Unterzahl wäre - ich würde bei meinem Standpunkt bleiben. Für mich zählt der Sport, nicht die Millionäre die ihren Namen ins rechte Licht rücken wollen. Wir könnten auch Al Quaida haben, wäre mir relativ egal.

:confused:
Du WILLST gar nicht diskutieren? Sowas habe ich von dir nicht erwartet. Also echt...:zweifeln:

Einige Überreaktionen kann ich für mich auch nicht nachvollziehen (Das jemand Werder nicht mal mehr auf Sky gucken will bspw.)

Aber Vereinsaustritt und ähnliches halte ich für legitim und muß anmerken dass ich recht empfindlich reagiere, wenn Menschen lächerlich gemacht werden weil sie im Gegensatz zu anderen Werte leben und eine Haltung öffentlich zeigen.
...Deeeeenn: damit erstickt man soziales Engagement und trägt aktiv zu einer noch beschisserenen Welt bei. Was ja nun keiner - du, wie du mehrfach schriebst, auch nicht - wollen kann.

Ich will niemanden dafür kritisieren, dass er Kritik ausübt, weil ich selber genug Kritikpunkte habe.

Das war nicht auf nicht diskutieren gemünzt...

Wir könnten auch Al Quaida haben, wäre mir relativ egal.

Du kannst gar nicht anders als Extreme zu bemühen, was?

Ich zitiere dich mal, weil es so schön ist:

"Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc.."

Passen ja perfekt ineinander, deine Beiträge.
:lol:

Du kannst gar nicht anders als Extreme zu bemühen, was?

Ich zitiere dich mal, weil es so schön ist:

"Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc.."

Passen ja perfekt ineinander, deine Beiträge.
:lol:

Ich merk schon, Übertreibungen zu erkennen ist nicht eure Stärke.. :roll:

Hier wird ja nochimmer fleißig diskutiert... :kaffee:

Nicht wirklich. Primär wird sich hier gegenseitig angegiftet sowie mit Unterstellungen, Vorwürfen und Belehrungen um sich geschmissen. Michel Friedmann hätte seine wahre Freude dran. Mit einer sachlichen und konstruktiven Diskussion hat das hier schon lange nichts mehr zu tun, weshalb ich leicht dazu tendiere vorzuschlagen, diesen Thread zu schließen und abzuwarten bis sich die Gemüter deutlich abgekühlt haben, bevor man ihn wieder öffnet. Kleinkriege sollen doch besser per Privatnachricht ausgefochten werden.

Gab es denn für Werder Bremen nur 2 Möglichkeiten?
Foxconn oder Wiesenhof?

Wenn 'ja', dann hat sich Werder richtig entschieden.
Falls die Antwort allerdings 'nein' sein sollte, dann wurde etwas falsch gemacht!

Ehrlich, hier wird es immer so dargestellt, als hätte sich die Vereinsführung zwischen zwei übel entscheiden müssen und hat sich, weil man ja zu den Guten gehört, nur für Tiermord und gegen Menschenmishandlung entschieden.

Und allen, die jetzt Kritik üben, wird vorgeworfen, sie würden sich eher für Tiere entscheiden und Menschen seien ihnen vollkommen egal. Man kann aber auch gegen die Ausbeutung von Menschen UND gleichzeitgi gegen die Ausbeutung von Tieren sein. Das geht! Wirklich!

Das Argument, lieber Wiesenhof als Foxconn zu haben ist meiner Meinung deshalb fast schon lächerlich. Keines von beiden haben zu wollen wäre ne vertretbare Einstellung.

Und um es nochmal klar zu machen:
Wiesenhof ist nicht nur für Tiere schlecht.
Massentierhaltung, wie sie von Wiesenhof (und auch anderen Betrieben, Wiesenhof steht da nicht alleine da, aber die wollen nunmal hier Sponsor werden) praktiziert wird, ist ohne den Einsatz von Medikamenten, allen voran Antibiotika, nicht möglich. Dadurch können resistente Keime entstehen. Diese sind jetzt schon ein riesiges Problem für uns und Grund für den Tot von vielen Menschen. Auch in Deutschland.

Über so etwas sollte man sich Gedanken machen, wenn man Fleisch- und Wurstwaren kauft. Auch und gerade bei Fertigprodukten (wo kommt die Salami auf meiner Pizza her und warum kostet das ganze Din wohl nur nen Euro?). Durch den Kauf von Billigfleischwaren unterstützt man diese Praktiken. Und wenn man Wiesenhof als Trikotsponsor hat, dann sowieso.

Also immer schön dran denken:
Wiesenhof ist nicht nur schlecht für Tiere, sondern auch für uns. Und ihr lauft bald damit auf der Brust rum. Super!

Gab es denn für Werder Bremen nur 2 Möglichkeiten?
Foxconn oder Wiesenhof?

Wenn 'ja', dann hat sich Werder richtig entschieden.
Falls die Antwort allerdings 'nein' sein sollte, dann wurde etwas falsch gemacht!

Ehrlich, hier wird es immer so dargestellt, als hätte sich die Vereinsführung zwischen zwei übel entscheiden müssen und hat sich, weil man ja zu den Guten gehört, nur für Tiermord und gegen Menschenmishandlung entschieden.

Und allen, die jetzt Kritik üben, wird vorgeworfen, sie würden sich eher für Tiere entscheiden und Menschen seien ihnen vollkommen egal. Man kann aber auch gegen die Ausbeutung von Menschen UND gleichzeitgi gegen die Ausbeutung von Tieren sein. Das geht! Wirklich!

Das Argument, lieber Wiesenhof als Foxconn zu haben ist meiner Meinung deshalb fast schon lächerlich. Keines von beiden haben zu wollen wäre ne vertretbare Einstellung.

Und um es nochmal klar zu machen:
Wiesenhof ist nicht nur für Tiere schlecht.
Massentierhaltung, wie sie von Wiesenhof (und auch anderen Betrieben, Wiesenhof steht da nicht alleine da, aber die wollen nunmal hier Sponsor werden) praktiziert wird, ist ohne den Einsatz von Medikamenten, allen voran Antibiotika, nicht möglich. Dadurch können resistente Keime entstehen. Diese sind jetzt schon ein riesiges Problem für uns und Grund für den Tot von vielen Menschen. Auch in Deutschland.

Über so etwas sollte man sich Gedanken machen, wenn man Fleisch- und Wurstwaren kauft. Auch und gerade bei Fertigprodukten (wo kommt die Salami auf meiner Pizza her und warum kostet das ganze Din wohl nur nen Euro?). Durch den Kauf von Billigfleischwaren unterstützt man diese Praktiken. Und wenn man Wiesenhof als Trikotsponsor hat, dann sowieso.

Also immer schön dran denken:
Wiesenhof ist nicht nur schlecht für Tiere, sondern auch für uns. Und ihr lauft bald damit auf der Brust rum. Super!

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2012/08/11/2456075/378327325-web_p_00116431147409.9.jpg

Bist du es?

Und die Tatsache das du davon ausgehst, das sich Werder mit Foxconn einlassen würde zeigt einfach von deiner Unwissenheit. Aber hey, hauptsache mal was gesagt haben. Troll dich, hast du nicht irgendwelche Scheunen anzuzünden?

Das mit Foxconn habe ich erwähnt, weil es von einem anderen User genannt wurde. Habe ich ja sogar zitiert.

Und auch darauf hingwiesen, dass ich diesen Vergleich selbst lächerlich finde! Oh, sehe grade, dass du das ja warst, der Foxconn ins Spiel gebracht hat.

Ansonten frage ich mich, wie du darauf kommst, dass ich Scheunen anzünden würde?

Back