Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ok ich bin mal ganz ehrlich. Ich bin in dieser ganzen Kritik an Wiesenhof Sache nicht genug drin um da was zu sagen zu können. ABER selbst wenn diese Tierquälereischeisse nicht stimmt, wäre es mir als Spieler peinlich ein trikot zu tragen mit dem ich Werbung für Wurst mache.
Seht euch andere Vereine an.
Autos, Energie, Banken, und Werder: WURST!
Sorry ganz ehrlich...aber das ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Ich hab als das feststand schnell noch n Trikot bestellt ohne Sponsor (ich hoff ma das kommt auch so an!!), weil ich nichtmal beim Training für Wiesenhof Parade laufen will.

Ich hab immer Witze über Vereine gemacht, die mit sowas wie Gutfried oder sonst irgend ner Kinderkacke als Sponsor rumlaufen und jetzt tragen wir WURST aufm Trikot.

Was ist mit Beluga? Jahrelang einer unserer Sponsoren, warum nicht die? Oder die geschätzten 2 Milliarden anderen Firmen für die man sich nicht schämen muss?
BOAH!!!

Wenn ich mich ma über die Tiersache schlau gemacht hab schreib ich da auch noch was zu

Und ich war immer stolz, dass Werder nicht wie Bayern mit Hoeneß oder Schalke mit Tönnies den Massenmord an Tieren unterstützt...
Über die "Tiersache" mach dich ruhig mal schlau. Und dann übertrag deine Erkenntnisse ruhig auf andere Fleischproduzenten. Wenigstens bewirkt Werder in dieser Hinsicht etwas Gutes - dass sich einige mal Gedanken darüber machen wie das "Essen" heutzutage überhaupt zu Stande kommt.

Bei den Schreien im Hintergrund wäre ein Roundhouse-Kick mehr als nur angebracht, peinlich :unfassbar:

"Laber nicht, pfui, habt ihr nicht"....großartig. Aber glücklicherweise nur wenige Marktschreier. In den Medien ist das Thema auch bereits abgetaucht. Selbst hier geht es ja eher nur noch um den Austausch persönlicher Nettigkeiten.

So sollte es ja auch sein. Münster ist nahe....

Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich. Ich möchte hier in diesem Forum eigentlich keinen beleidigen, aber dieser Post im Kontext zu deinen bisherigen Statements hier lässt wirklch nur die Schlussfolgerung zu, dass du intellektuell erheblich limitiert bist. Das ist einfach nur dumm.

und @ Niedersachse

findest du nicht, dass das die Geschichte mit deinem Avatar übers Ziel hinaus schiesst und eigentlich der Sache nicht dient? Das ist doch nur Provokation pur und hat mit der Sponsergeschichte im Grunde genommen auch nur peripher zu tun.

Endlich mal jemand der nicht nur schwachsinniges Zeug schreibt sondern wo man merkt, dass er denken kann

Ich bin in der Bandbreite der deutschen Sprache flexibel unterwegs.
Meine Neigung zu fäkalischen Ausdrücken ist mir selbst nicht bewußt.
Wenn dem so ist,werde ich daran arbeiten.Selbstredend!

Wenn in zwei Postings hintereinander die Äußerungen eines anderen mit den Ausdrücken "Notdurft", "Bullshit" und "Scheiße" bedacht werden, ist die Versuchung groß, hier eine Analfixierung zu vermuten.

Daß ich intellektuell nicht in der Lage bin,Deinen Ausführungen folgen zu können,wage ich zu bezweifeln.Könnte aber sein.

Über deinen Intellekt maße ich mir kein Urteil an. Dennoch bezweifle ich, dass bei dir angekommen ist, worauf ich mit meinen Ausführungen zu meinem Avatar hinauswollte, denn ich habe da nirgendwo einen Vergleich angestellt, folglich auch nicht Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich schätze Deine Kommentare,lese sie gerne und mag im Grunde auch die Art,wie Du argumentierst!

Aber mit "Peta tötet Tiere" als Moderator im Avatar,kann ich bei der Bemühung aller Phantasie keinen moderaten Ton finden!

Das bitte ich zu berücksichtigen,sofern ich mich dazu bisher im Ton vergriffen haben sollte.

"PETA tötet Tiere" ist grundsätzlich eine völlig neutrale Aussage, zumal die Organisation ja selbst auf ihrer eigenen Homepage diese Aussage bestätigt: Klick!

Stünde dort statt "tötet" beispielsweise "erlöst", "euthanisiert" oder "ermordet", dann könntest du mir berechtigt eine Wertung vorwerfen, aber das habe ich bewusst vermieden.

Nicole!
Wo liegt Deine Konsequenz?
Gestern wie heute sagst Du,Du würdest nicht verstanden,schimpfst wie ein kleines Teufelchen rum,daß Du nicht mehr auf den Blödsinn eingehen willst,kannst aber auch nicht aufhören,Dich fast schon im Kreise drehend,Dich selbst ständig zu wiederholen.
Diejenigen,die Dich "angreifen"lassen sich nicht missionieren.Und Du auch nicht.
Worin liegt der Unterhaltungswert?

Ich hatte ja vor, hier nichts mehr zu posten. Aber dann las ich sehr interessante Beiträge. Da reagiert man dann drauf...

Lachen konnte ich oft...

Die zuletzt ausgeteilte Beleidigung macht mich wütend und enttäuscht mich...

Allgemein: ich habe Urlaub und daher mehr Zeit als sonst...

Ich finde das Thema auch extremst interessant... Naja eine Mischung aus all dem lässt mich hier verweilen...

Teufelchen fand ich übrigens putzig, aber da muss noch was kommen, wenn Du verstehst was ich meine :x:

Das hat doch nichts mit "plötzlichen PeTA-Radikalen" (PeTA übrigens mit kleinem e) und "Aufeinmalveganer"n zu tun!
Die Zustände in der Tierhaltung kann doch niemand unterstützenswert finden!?
Und sich darüber keine Gedanken oder lustig zu machen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Achtung - Zündstoff für Kritiker an mir:
Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc..

Ich hatte ja vor, hier nichts mehr zu posten. Aber dann las ich sehr interessante Beiträge. Da reagiert man dann drauf...

Lachen konnte ich oft...

Die zuletzt ausgeteilte Beleidigung macht mich wütend und enttäuscht mich...

Allgemein: ich habe Urlaub und daher mehr Zeit als sonst...

Ich finde das Thema auch extremst interessant... Naja eine Mischung aus all dem lässt mich hier verweilen...

Teufelchen fand ich übrigens putzig, aber da muss noch was kommen, wenn Du verstehst was ich meine :x:
Und ob ich weiß,was Du meinst!
Ich wollt ja Gas geben,-aber so schnell geht das auch nicht!
Hui,da hab ich mir ja was eingebrockt......................

Du empfindest also die vielen Neuanmeldungen, welche sich fast AUSSCHLIEßLICH nur um das Thema Wiesenhof/Tierquälerei drehen, also nicht für relativ Verdächtig?

Es ist ein kontroverses Thema, was natürlich Reaktionen hervorruft und vllt sind ja auch ein paar Tierschützer darunter, die nichts mit Bremen am Hut haben.

Ja aber was ist daran schlimm.

Wenn jemand ernsthaft Bremen schaden möchte, für den gibt es bessere Möglichkeiten und Plattformen als den Thread "Alles zum Hauptsponsor".

@schön das sich der Schiedsrichter auch darüber freut, das es mir nicht verdächtig vorkommt

Achtung - Zündstoff für Kritiker an mir:
Lieber habe ich einen Verein wie Wiesenhof als Sponsor der "nur" Tiere in "einem" Betrieb unsachgemäß hält / foltert, was auch immer, als jemanden wie T-mobile der die ganze Handyindustrie mit Handyverkäufen unterstützt, bei der Firmen wie Foxconn Menschen ausbeuten, zu Selbstmord treibt, etc..

diese lächerlichen analogien zu anderen unternehmen, die angeblich leute ausbeuten, zeigen nur wie geistig eingeschränkt manche menschen sind.
diese menschen habe die möglichkeit zu kündigen und sich einen anderen job zu suchen, was tiere nicht können.:roll:
diese tier-kz's sind einfach nur pervers und das werder jetzt solch einen sponsor gewählt hat lässt mein interesse am verein schwinden.
wie kann ich mich jetzt noch über einen potentiellen erfolg freuen, wenn ich ständig dieses logo auf der brust sehe? einfach nur widerlich.:kotz:

doch diese schuld muss man der geschäftsführung von werder zuschreiben. hätten sie in den letzten jahren verantwortungsvoller und nachhaltiger gewirtschaftet wäre es zu so einem deal gekommen.
hätte, wenn und aber ...

Als jemand der schon seit Jahren Wiesenhof-Produkte bewusst boykottiert finde ich diese Entwicklung gelinde gesagt bedauerlich.

Und traurig, daß nach vielen Jahren des Widerstandes gegen die süddeutschen Einflüsse, denen ich tagtäglich ausgesetzt bin, Werder selbst es nun ist, das mich dazu bringt, die Fanartikel aus meinem Auto zu entfernen und mich gegenüber meinem Heimatverein genauso fremd zu fühlen wie ggü den Sch.... Bayern.

Eine Liga mit Schalke, die ihre Seele der Russenmafia verkauft haben. Und das, wo ich zum ersten mal seit drei Jahren in der Mannschaft wieder eine positive Entwicklung wahrzunehmen glaube.

Sehr sehr schade, aber leider habe ich Prinzipien. Von Werder dachte ich das nur. Am Ende wohl auch nix anderes als jeder andere Konzern in der Bundesliga.

$$$ > all else

Wenn in zwei Postings hintereinander die Äußerungen eines anderen mit den Ausdrücken "Notdurft", "Bullshit" und "Scheiße" bedacht werden, ist die Versuchung groß, hier eine Analfixierung zu vermuten.

Über deinen Intellekt maße ich mir kein Urteil an. Dennoch bezweifle ich, dass bei dir angekommen ist, worauf ich mit meinen Ausführungen zu meinem Avatar hinauswollte, denn ich habe da nirgendwo einen Vergleich angestellt, folglich auch nicht Äpfel mit Birnen verglichen.

"PETA tötet Tiere" ist grundsätzlich eine völlig neutrale Aussage, zumal die Organisation ja selbst auf ihrer eigenen Homepage diese Aussage bestätigt: Klick!

Stünde dort statt "tötet" beispielsweise "erlöst", "euthanisiert" oder "ermordet", dann könntest du mir berechtigt eine Wertung vorwerfen, aber das habe ich bewusst vermieden.
Danke für Deine ausführliche Kommentierung!
Mir ging es im Grunde nur darum,daß ich ein Problem damit habe,die Machenschaften der Firma Wiesenhof mit den höchststrittigen Methoden einer militant auftretenden "Tierschutzorganisation" abzugleichen.
Es gibt weder Parallelen noch inhaltliche Verknüpfungsmöglichkeiten.

Was ich Dir vorwerfe ist ein mangelndes Fingerspitzengefühl,dem gerecht zu werden.

Die Kritik an der Firma Wiesenhof erhält durch Dein Avatar eine gefühlte Abschwächung für die Ernsthaftigkeit der Diskussion!

Und dabei bleibe ich auch,so sehr ich Dich schätze!

diese lächerlichen analogien zu anderen unternehmen, die angeblich leute ausbeuten, zeigen nur wie geistig eingeschränkt manche menschen sind.
diese menschen habe die möglichkeit zu kündigen und sich einen anderen job zu suchen, was tiere nicht können.:roll:

diese tier-kz's sind einfach nur pervers und das werder jetzt solch einen sponsor gewählt hat lässt mein interesse am verein schwinden.
wie kann ich mich jetzt noch über einen potentiellen erfolg freuen, wenn ich ständig dieses logo auf der brust sehe? einfach nur widerlich.:kotz:

doch diese schuld muss man der geschäftsführung von werder zuschreiben. hätten sie in den letzten jahren verantwortungsvoller und nachhaltiger gewirtschaftet wäre es zu so einem deal gekommen.
hätte, wenn und aber ...

Nein, haben diese Leute eben nicht!
Da gibt es nichts wie eine Arbeitslosenversicherung oder sonstwas. Entweder man arbeitet für einen Hungerlohn und versucht so etwas klar zu kommen, oder man hat nichts, null.
Und geistig eingeschränkt ist nicht, muss ich dich leider enttäuschen.

Nein, haben diese Leute eben nicht!
Da gibt es nichts wie eine Arbeitslosenversicherung oder sonstwas. Entweder man arbeitet für einen Hungerlohn und versucht so etwas klar zu kommen, oder man hat nichts, null.
Und geistig eingeschränkt ist nicht, muss ich dich leider enttäuschen.

Mein Freund musste für 750 Euro im Monat arbeiten... 6 oder 8 Monate waren das... Hätte er den Job nicht gemacht, wären die ALG-Gelder gestrichen worden...

Mir ging es im Grunde nur darum,daß ich ein Problem damit habe,die Machenschaften der Firma Wiesenhof mit den höchststrittigen Methoden einer militant auftretenden "Tierschutzorganisation" abzugleichen.
Es gibt weder Parallelen noch inhaltliche Verknüpfungsmöglichkeiten.

Ja, aber das ist und war auch gar nicht meine Absicht. Wie ich hier schon versucht habe zu verdeutlichen, hat mein Avatar mit Wiesenhof nur ganz am Rande zu tun, sondern bezieht sich auf die Tierrechtler.

Was ich Dir vorwerfe ist ein mangelndes Fingerspitzengefühl,dem gerecht zu werden.

Die Kritik an der Firma Wiesenhof erhält durch Dein Avatar eine gefühlte Abschwächung für die Ernsthaftigkeit der Diskussion!

Und dabei bleibe ich auch,so sehr ich Dich schätze!

Mein Avatar ist sicherlich nicht sonderlich subtil, aber letztlich ist es nur eine Grafik. In der Diskussion sollten hingegen Argumente eine Rolle spielen, auch wenn sich davon inzwischen nur schwerlich noch neue finden lassen.

Mein Freund musste für 750 Euro im Monat arbeiten... 6 oder 8 Monate waren das... Hätte er den Job nicht gemacht, wären die ALG-Gelder gestrichen worden...

inwieweit hat diese behauptung etwas mit dem thema zu tun?
und wie lässt sich hier ein vergleich mit den gegebenheiten in den tierkz's herstellen?
und was ist an 750 € so schlecht. während meiner zeit als student musste ich auch von gerade mal 450 Euro "leben".

Back