Ok ich bin mal ganz ehrlich. Ich bin in dieser ganzen Kritik an Wiesenhof Sache nicht genug drin um da was zu sagen zu können. ABER selbst wenn diese Tierquälereischeisse nicht stimmt, wäre es mir als Spieler peinlich ein trikot zu tragen mit dem ich Werbung für Wurst mache.
Seht euch andere Vereine an.
Autos, Energie, Banken, und Werder: WURST!
Sorry ganz ehrlich...aber das ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Ich hab als das feststand schnell noch n Trikot bestellt ohne Sponsor (ich hoff ma das kommt auch so an!!), weil ich nichtmal beim Training für Wiesenhof Parade laufen will.
Ich hab immer Witze über Vereine gemacht, die mit sowas wie Gutfried oder sonst irgend ner Kinderkacke als Sponsor rumlaufen und jetzt tragen wir WURST aufm Trikot.
Was ist mit Beluga? Jahrelang einer unserer Sponsoren, warum nicht die? Oder die geschätzten 2 Milliarden anderen Firmen für die man sich nicht schämen muss?
BOAH!!!
Wenn ich mich ma über die Tiersache schlau gemacht hab schreib ich da auch noch was zu
Und ich war immer stolz, dass Werder nicht wie Bayern mit Hoeneß oder Schalke mit Tönnies den Massenmord an Tieren unterstützt...
Über die "Tiersache" mach dich ruhig mal schlau. Und dann übertrag deine Erkenntnisse ruhig auf andere Fleischproduzenten. Wenigstens bewirkt Werder in dieser Hinsicht etwas Gutes - dass sich einige mal Gedanken darüber machen wie das "Essen" heutzutage überhaupt zu Stande kommt.
.