Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
wenn die meisten hier wenigstens vegetarier wären könnte ich es ja noch verstehen aber sowas? :zzz: irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das die meisten ihr hühnchen auf dem wochenmarkt oder direkt beim bauern für 30 euro kaufen...nein ich kann es mir nicht vorstellen :roll:

Ich bin von der Entwicklung auch sehr enttäuscht. Klar sehe ich gerne Geld für meinen Lieblingsverein. Aber dann die für mich als Veganer verhassteste Organisation. Es macht mich sehr traurig, gerade weil auch wieder klar ist, dass die Ausbeute auf Lasten der Tiere so viel abwirft. Ich werde hier nicht in die Diskusion einsteigen, wollte nur meine Meinung und Enttäuschung kundtun.

Gruß,
Stepo

1. Das sieht ja so richtig scheiße aus auf unseren Trikots!!!!!!!

2. Klar, Massentierhaltung gehört nicht unterstützt, das ist abartig

3. Aber nur weil Wiesenhof auf dem Trikot ist, müssen deren Produkte ja nicht von mir gekauft werden

4. Wenn Wiesenhof viel Geld in Werder investiert, muss man auch wirtschaftlich denken und das Geld nehmen!

Fazit: Ich finde die Firma Wiesenhof keinesfalls gut, aber Geld ist Geld. Bei der heutigen Situation im Profifußball ist der wirtschaftliche Aspekt sehr wichtig. Wenn Wiesenhof z.B. 2 Mios mehr bietet als der zweitbeste, muss man sich wohl oder übel für sie entscheiden.

Klar, das ist so ein bisschen Söldner-Mentalität, aber das ist nunmal meine Meinung!

Und trotzdem bin ich kein Tierquäler oder ähnliches, wie manche hier genannt werden, nur weil sie ihre Meinung äußern

Ich bin von der Entwicklung auch sehr enttäuscht. Klar sehe ich gerne Geld für meinen Lieblingsverein. Aber dann die für mich als Veganer verhassteste Organisation. Es macht mich sehr traurig, gerade weil auch wieder klar ist, dass die Ausbeute auf Lasten der Tiere so viel abwirft. Ich werde hier nicht in die Diskusion einsteigen, wollte nur meine Meinung und Enttäuschung kundtun.

Gruß,
Stepo

Vollkommen verständlich! Du hast allen Grund dazu. :tnx:

Bin auch überhaupt kein Freund von Wiesenhof!
Für mich ein Grund, kein Werder-Trikot mit diesem Sponsor zu kaufen.
Aber alle Fleischesser (mich inbegriffen) sollten sich nicht zu stark aus dem Fenster lehnen. Die meisten wollen doch immer günstiger einkaufen. Das daraus bei der Massentierhaltung nicht mehr alles glatt läuft muss jedem klar sein.

Bin auch überhaupt kein Freund von Wiesenhof!
Für mich ein Grund, kein Werder-Trikot mit diesem Sponsor zu kaufen.
Aber alle Fleischesser (mich inbegriffen) sollten sich nicht zu stark aus dem Fenster lehnen. Die meisten wollen doch immer günstiger einkaufen. Das daraus bei der Massentierhaltung nicht mehr alles glatt läuft muss jedem klar sein.

Genau meine Meinung.

Besser als ein Unternehmen mit Kinderarbeit und Niedriglöhnen in China.

Mitschuld! Die Geiz ist geil-Metalität ist auch nicht so pralle. Tatsächlich bin ich bereit mehr Geld für Fleisch auszugeben. Es muss auch nicht sein, dass jeden Tag Fleisch auf den Tisch steht. Dann gönnt man sich mal was. Es heißt ja auch Sonntagsbraten, nicht Montags-, Dienstags- oder Mittwochsbraten.

Und natürlich würde Wiesenhof nicht gleich am Hungertuch nagen, weil sie den Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen. Die Gewinnspanne ist schon so hoch, dass man das leicht verkraften könnte. Oft kann man auch schon mit Kleinigkeiten große Veränderungen erzielen. Und ja, ich bin ein Idealist. :D

Du bist es. Ich übrigens auch. Ich kann es mir aber auch glücklicherweise leisten. Trotzdem werde ich immer mal wieder die 4 Halben vom Grill holen, um nicht kochen zu müssen.

Ob man mit dem Geld allerdings auch mehr Qualität kauft, ist die Frage. Bei Wiesenhof soll dies ja auch möglich sein.

Du kennst die Gewinnspanne bei Wiesenhof? Dann lass mal hören. Und dass der Einzelhandel die teureren Wiesenhofhähnchen abnehmen würde und nicht auf die Konkurrenz ausweichen würde, kannst Du sicherlich auch entgegen jeden BWL-Basics nachweisen....komischerweise halten Naturwert & Co hier bei uns auch die Wiesenhofpreise...vermutlich weil sie sich verschulden...

Und Du willst jetzt auch noch den Menschen vorschreiben, wann sie was essen sollen? Genial....:)

Eben.
Und wer meint Tierquälerei und den Dreck Namens Wiesenhof zu unterstützen bleibt halt Mitglied.
Schlimm genug dass der TgF ziemlich gut läuft und ca. 30.000 Leute da sind. :wand::wand:

Behauptest du gerade, dass jedes Mitglied bei Werder ein Tierquäler sei und Wiesenhof unterstützt? Und du findest es verwerflich, dass die Werder-Fans zum Tag der Fans gehen, der vor allem für viele Familien und Kinder ein super Erlebnis ist? Ist das deine Art von Argumentation und Diskussionsstil?

Back