wird gemacht. Männer, mitkommen!
Bin da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird gemacht. Männer, mitkommen!
Tue ich nicht, ich sage nur dass Wiesenhof ein asoziales Unternehmen ist und wer dort kauft und es super findet dass Werder dieses Unternehmen unterstützt findet es halt super dass Wiesenhof dies macht.
irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das die meisten ihr hühnchen auf dem wochenmarkt oder direkt beim bauern für 30 euro kaufen...nein ich kann es mir nicht vorstellen 
Viele jammern eben auch nicht. Ehrlich gesagt ist Wiesenhof für mich besser als die Telekom oder ähnliche Unternehmen, wo Kinder statt Hühnern leiden.
Viele jammern eben auch nicht. Ehrlich gesagt ist Wiesenhof für mich besser als die Telekom oder ähnliche Unternehmen, wo Kinder statt Hühnern leiden.
Ich bin von der Entwicklung auch sehr enttäuscht. Klar sehe ich gerne Geld für meinen Lieblingsverein. Aber dann die für mich als Veganer verhassteste Organisation. Es macht mich sehr traurig, gerade weil auch wieder klar ist, dass die Ausbeute auf Lasten der Tiere so viel abwirft. Ich werde hier nicht in die Diskusion einsteigen, wollte nur meine Meinung und Enttäuschung kundtun.
Gruß,
Stepo

Wo leiden denn bei der Telekom Kinder, sag mal gehts noch?
Für mich ein Grund, kein Werder-Trikot mit diesem Sponsor zu kaufen.
Bin auch überhaupt kein Freund von Wiesenhof!
Für mich ein Grund, kein Werder-Trikot mit diesem Sponsor zu kaufen.
Aber alle Fleischesser (mich inbegriffen) sollten sich nicht zu stark aus dem Fenster lehnen. Die meisten wollen doch immer günstiger einkaufen. Das daraus bei der Massentierhaltung nicht mehr alles glatt läuft muss jedem klar sein.
Gibts schon Fotos, wie das Trikot jetzt entgültig aussieht?
Mitschuld! Die Geiz ist geil-Metalität ist auch nicht so pralle. Tatsächlich bin ich bereit mehr Geld für Fleisch auszugeben. Es muss auch nicht sein, dass jeden Tag Fleisch auf den Tisch steht. Dann gönnt man sich mal was. Es heißt ja auch Sonntagsbraten, nicht Montags-, Dienstags- oder Mittwochsbraten.
Und natürlich würde Wiesenhof nicht gleich am Hungertuch nagen, weil sie den Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen. Die Gewinnspanne ist schon so hoch, dass man das leicht verkraften könnte. Oft kann man auch schon mit Kleinigkeiten große Veränderungen erzielen. Und ja, ich bin ein Idealist.![]()

Eben.
Und wer meint Tierquälerei und den Dreck Namens Wiesenhof zu unterstützen bleibt halt Mitglied.
Schlimm genug dass der TgF ziemlich gut läuft und ca. 30.000 Leute da sind. :wand::wand:
Genau meine Meinung.
Besser als ein Unternehmen mit Kinderarbeit und Niedriglöhnen in China.

Gibts schon Fotos, wie das Trikot jetzt entgültig aussieht?

Werden einige wieder anders sehen, aber das ist genau der Punkt.![]()