Der Ökofaschismus, der aus manchen Beiträgen trieft, ist widerwärtig.
Die alten Feindbilder wurden einem genommen...
aber man hat neue gefunden.
Bilden sie bitte einen Satz aus aus den Wörtern: Latten Du nicht Zaun hast mehr am doch alle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ökofaschismus, der aus manchen Beiträgen trieft, ist widerwärtig.
Die alten Feindbilder wurden einem genommen...
aber man hat neue gefunden.

Jip, Menschen die sich für Tierschutz und gegen Tierquälerei einsetzen sind abartig, alles klar.
Finde es zu viel ... Hier jammern erst alle ,,Öhh Wiesenhof scheisse" aber gehen alle dahin.![]()
Nein, aber ich achte darauf was und von wem ich Fleisch kaufe.
Warum lässt Du denn weg?
Noch zögern viele Verbraucher, für ein Extra an Tierwohl mehr Geld auszugeben. Diese Erfahrung hat WIESENHOF bereits mit höherpreisigen Hähnchen aus der Auslauf-Haltung gemacht. Das sogenannte Weidehähnchen, 2004 mit dem Tierschutzpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet, fand nicht genügend Käufer. Durch das Weidehähnchen und Bio-Geflügel verfügt WIESENHOF jedoch über einen großen Erfahrungsschatz mit alternativen Konzepten in der Geflügel-Branche. Dieses Know-how ist auch in die Entwicklung von WIESENHOF Privathof-Geflügel eingeflossen. Dieses Konzept zeichnet sich durch ein Mehr an Tierwohl aus: Eine langsamer wachsende Rasse, längere Aufzucht-Dauer, geringere Besatzdichte und Auslauf in einem überdachten Wintergarten sind wesentliche Merkmale. Strohballen, Picksteine und Sitzstangen im Stall sollen darüber hinaus dazu beitragen, dass die Tiere ihre natürlichen Verhaltensweisen besser ausüben können. Nähere Informationen finden Sie unter www.wiesenhof-privathof.de
Und klar...die böse Profitgier ist daran Schuld, dass die Menschen möglichst wenig für Fleisch und alle anderen Dinge ausgeben wollen. Alles klar...

Du solltest der ALF beitreten.. Oder Salafist werden.. Schenkt sich nichts.
Viele jammern eben auch nicht. Ehrlich gesagt ist Wiesenhof für mich besser als die Telekom oder ähnliche Unternehmen, wo Kinder statt Hühnern leiden.
Viele jammern eben auch nicht. Ehrlich gesagt ist Wiesenhof für mich besser als die Telekom oder ähnliche Unternehmen, wo Kinder statt Hühnern leiden.

Du solltest der ALF beitreten.. Oder Salafist werden.. Schenkt sich nichts.

Ja sind wohl doch nicht alle. Sind halt wenige, die halt wieder laut aufschreien. die meisten sehens wohl doch ein bißchen rationaler. Trinkst du eigentlich auch keine Milch?Finde es zu viel ... Hier jammern erst alle ,,Öhh Wiesenhof scheisse" aber gehen alle dahin.![]()
Tue ich nicht, ich sage nur dass Wiesenhof ein asoziales Unternehmen ist und wer dort kauft und es super findet dass Werder dieses Unternehmen unterstützt findet es halt super dass Wiesenhof dies macht.
Nein, aber ich achte darauf was und von wem ich Fleisch kaufe.

...auch bei einem kleinen bauern kriegen die viecher tabletten oder so ins futter gemischt und nein beim bio bauern fressen die nicht nur grünzeug...
...die haben alle irgendwie wat am stecken ansonsten könnte man wohl nicht in ganz deutschland so viel fleisch verkaufen
...
...selbst die hühner bei meinen verwandten kriegen kraftfutter weil sie sonst nie fett werden ( und die haben nur 30 hühnchen
)...Hallo könnt ihr das bitte im entsprechenden Thread klären![]()
Jip, Menschen die sich für Tierschutz und gegen Tierquälerei einsetzen sind abartig, alles klar.

Das ist ja hart!:eek:
es ist wie mit nike, adidas, H&M und was auch immer...die meisten menschen tragen klamotten die aus kambodscha, iran, indien oder sonstwo herkommen aber das interessiert ja auch niemandenIch habe ein iPhone. Toll finde ich es trotzdem nicht das Teile davon in einer Firma mit einer verdammt hohen Selbstmordrate (der Arbeitsbedingungen wegen) hergestellt werden. Ist halt billiger da zu produzieren..
...ich meine selbst unsere autohersteller produzieren ihre autos schon häufig auch wo anders und warum? weil es dort günstiger ist
und das verhält sich ja mit deinem i-phone genauso