Aus der Grundsatzdiskussion zu diesem Sponsor halte ich mich mal gepflegt raus und ich hab auch keine Lust/Zeit mir ca. 400 Seiten durchzulesen, aber das ist mir grade ins Auge gesprungen:
Vielleicht wurde das auf einer der vorangegangenen 400 Seiten schonmal erklärt, aber wie kann man als Verein so unsagbar dämlich sein, seine Vermarktungsrechte komplett in dritte Hände zu legen, ohne sich zumidest ein Vetorecht in dem entsprechenden Vertrag zusichern zu lassen?
Wer das verbockt hat sollte schnellstens seinen Hut nehmen.
Infront drückt Hauptsponsor durch [...] Das hatte Geschäftsführer Klaus Filbry unlängst bestätigt: „Wir haben kein Vetorecht.“ Viel lieber wäre Werder mit Turkish Airlines geflogen, doch die Fluglinie hatte das wesentlich schlechtere Angebot abgegeben. (KZ heute)
Vielleicht wurde das auf einer der vorangegangenen 400 Seiten schonmal erklärt, aber wie kann man als Verein so unsagbar dämlich sein, seine Vermarktungsrechte komplett in dritte Hände zu legen, ohne sich zumidest ein Vetorecht in dem entsprechenden Vertrag zusichern zu lassen?
Wer das verbockt hat sollte schnellstens seinen Hut nehmen.
, aber es gibt viel Geld, Geld, das wir brauchen...