Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben... Es geht mir nicht darum nicht zu kämpfen. Ich kämpfe aber keine Kämpfe, die nicht zu gewinnen sind, weil einem nicht mal ansatzweise die Chance auf einen fairen Kampf geboten wird. Es ist in meinen Augen sinnfrei, gegen eine Sache zu kämpfen, die uns an allen Ecken und Kanten unbewusst untergejubelt wird. Wiesenhof ist nicht das einzige Unternehmen, das Hühner quält! Lediglich von Wiesenhof wissen wir es, von all den anderen nicht. Es ist einfacher, wenn man seinen Gegner kennt!
Wichtiger ist es für mich die Kämpfe zu bestreiten, wo ich den Gegner kenne. Wo ich was ausrichten kann!
Fängt mit dem Tierschutz um die Ecke an. Da kann ich was erreichen bzw hab auch schon was erreichen können.
Der Rechtsradikale, der mir die Narbe zugefügt hat, ist heute nicht mehr rechts. Das war auch ein Kampf (also psychologisch gemeint). Die Narbe kam noch aus seiner aktiven Zeit...
Bei Wiesenhof und Co kennen wir den wahren Gegner nicht, da Wiesenhof nicht alleine ist... Und der Kampf ist eh verloren. Wir müssen leben, diese Lebensmittelhersteller nutzen das aus... Wir haben da keine Chance...
Warum seinen Verein nun wg Wiesenhof nicht mehr unterstützen. Finde ich persönlich albern. Denn ich bin Fan von Werder, nicht von Wiesenhof. Nur weil Wiesenhof nun Geldgeber ist, werde ich nicht Fan von ihnen! Sie sind für mich nur ein Geldgeber, die ihr Geld mit genauso beschissenen Mitteln verdienen, wie alle anderen auch...