Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bin ich froh, dass ich das (Auswärts-)Trikot noch ohne Sponsorenaufdruck gekauft hab. Solange die auf der Brust rumturnen, gibt's auch kein neues...
Wir werden zwei Jahre lang jede Menge Häme einstecken müssen. Ich höre schon ganze Fanblöcke gackern, wenn wir auflaufen... Bin mal gespannt, was sich die Südtribüne zur Saisoneröffnung in Dortmund einfallen lässt. Läuft ja nur zur besten Sendezeit in der ARD. Mir ist jetzt schon schlecht - und das nicht vom Gammelfleisch.
Es geht mehr um die Doppelmoral.![]()

Aber im Vogelkäfig!Sicher nicht. Ich vermute, die bringen ihre Pitbulls mit.![]()
Entschuldigung, aber gehts noch?!![]()
Schön Klamotten bei bei KiK kaufen, aber Wiesenhof als Hauptsponsor nicht mögen...![]()
Werder hat heute einen Vertrag (sprich eine ZUSAMMENARBEIT) öffentlich gemacht, die nichts anderes als eine gemeinsame Sache mit widerwärtigen, profitgierigen Tierquälern bedeutet. Und dieses geht gegen nahezu sämtliche Werte und Prinzipien, für die dieser Club nach eigener Aussage steht und die folglich auch nach aussen kommuniziert werden! Man könnte auch sagen Werder hat nun sein wahres Gesicht gezeigt und sich prostituiert!
Herrgott nochmal, ich kann die Scheisse mit der Doppelmoral nicht mehr hören! Was ist das für eine Art jedes Problem zu revidieren, indem ich noch schlimmere Probleme nenne? Wem ist damit geholfen? Was bringts für die Diskussion? Löse ich damit das Problem???
Ich sage: Für mich ist der radikale Jihad gemeingefährlich und jeder Selbstmordattentäter Abschaum.
Du sagst: Du bist Christ und die haben auch Kreuzzüge und Millionen Tote zu verantworten. Sich über radikale Moslems aufzuregen ist Doppelmoral und somit heuchlerisch und unangebracht.
Ich sage: Hitler war ein krankes Schwein und hat Millionen Leute auf dem Gewissen.
Du sagst: Das Stalin auch und auch heute gibts es in Afrika Diktatoren und Warlords, die
Diese Praxis kannst du so ungefähr für jedes scheiss Problem auf diesem Planeten benutzen, muss angenehm sein wenn man mit irgendwas gar kein Problem hat, da man so niemals drüber reden muss.
Doch was bringt das? Werder hat heute einen Vertrag (sprich eine ZUSAMMENARBEIT) öffentlich gemacht, die nichts anderes als eine gemeinsame Sache mit widerwärtigen, profitgierigen Tierquälern bedeutet. Und dieses geht gegen nahezu sämtliche Werte und Prinzipien, für die dieser Club nach eigener Aussage steht und die folglich auch nach aussen kommuniziert werden! Man könnte auch sagen Werder hat nun sein wahres Gesicht gezeigt und sich prostituiert!
Und dabei interessiert es mich einen DRECK ob ein Hund oder ein Kinderschänder mehr Würde hat, ob VW von Hitler gegründet wurde oder irgendein anderer hanebüchener Vergleich von Leuten denen die Viecher nunmal scheissegal sind und die sich dieses Problem somit irgendwie auseinander relativieren müssen!
P.s: Damit warst du natürlich nicht explizit gemeint Eisbär, ich habe dich nur zitiert weil es eben passte...
Entschuldigung, aber gehts noch?!![]()

Man bin ich froh, dass ich das (Auswärts-)Trikot noch ohne Sponsorenaufdruck gekauft hab. Solange die auf der Brust rumturnen, gibt's auch kein neues...
Wir werden zwei Jahre lang jede Menge Häme einstecken müssen. Ich höre schon ganze Fanblöcke gackern, wenn wir auflaufen... Bin mal gespannt, was sich die Südtribüne zur Saisoneröffnung in Dortmund einfallen lässt. Läuft ja nur zur besten Sendezeit in der ARD. Mir ist jetzt schon schlecht - und das nicht vom Gammelfleisch.

Hab mal einen interessanten Beitrag aus einem anderen Thread gefunden (ich hoffe der entsprechende User ist nicht böse, wenn ich ihn hier rein kopiere):

Ja, und zwar ganz gut.
WiesenFRIEDhof muss man nicht hassen, aber man kann auch mal Haltung zeigen und sich als MarktTEILNEHMER an der Ökonomie beteiligen, sie nicht als gottgegeben hinnehmen. Solchen Kadavergehorsam aka Fatalismus habe ich hier schärfstmöglich kritisiert, nicht, dass sie WiesenFRIEDhof nicht ablehnt. DAS kann sie gerne tun.
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe dich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe deine Unmündigkeit kritisiert. Dein Hinnehmen nicht hinnehmbarer Zustände. Für Menschen, die vor dem Hintergrund der Moderne sozialisiert wurden ein erstaunliches Armutszeugnis.Ja, mach mich zum Nazi! Jupiiiiiiiiii!
Ich mach mich hier nur nicht zum Moralapostel... Und wenn mich das in deinen Augen auch zum Nazi macht, nur zu... Lächerlich![]()
Der entsprechende User besteht darauf, das Du korrekt zitierst, also angibst, das es ein Beitrag von mir ist. Ansonsten okay und Danke.
![]()

Werder wird das bestimmt am Trikotverkauf merken, wer traut sich mit dem Schriftzug schon auf die Straße...
Zumindest mir geht es nicht darum. Mir geht es eher darum, dass hier über etwas gemeckert wird und in einigen Wochen kauft man wieder die Bruzzler beim Rewe oder kauft sich doch das Wiesenhof-Trikot. Diverse Leute sollten einfach mal konsequent sein und nicht immer mit der Moralkeule kommen, wenn sie sich doch selbst nicht dran halten. Und damit meine ich nicht alle. Genauso gibt es diverse Leute, die das Wohl von Tieren über das von Menschen stellen und das finde ich ebenfalls verkehrt.
Früher bei NORDA schwammen die Fische wenigstens im Meer...
Ich persönlich kaufe niemals Fleisch im Supermarkt aber diese Dabatte ist mir schon zu heftig.
Werder wird das bestimmt am Trikotverkauf merken, wer traut sich mit dem Schriftzug schon auf die Straße...

Hieß es hier nicht vor kurzem, Werder hätte sich selbst um diesen Sponsor bemüht?