oh man leute, es geht hier immer noch um den werder bremen. wenn wiesenhof viel geld bietet, dann lass sie doch sponsor sein. ich gehe ja auch nur wegen werder bremen ins stadion, nicht wegen den sponsor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Militante Tierschützer? Wo?

Sehe ich genauso, Leute die ein Recht haben sich darüber aufzuregen waren schon vorher engagierte Kritiker bzw. Tierschützer und Werder Fans, allen anderen "Trittbrettfahrer" werden das Thema spätestens dann vergessen, wenn es von der Werder Brust verschwindet.
Ich persönlich sehe Massentierhaltung und die von Wiesenhof praktizierte Arbeitsweise eher pragmatisch - aufgrund der Kommerzialisierung haben wir immerhin kaum jemanden mehr in Deutschland und Europa der verhungert.
Ich weiß auch nicht, ob Wiesenhof überhaupt mal verurteilt wurde, es gibt EU-Richtlinien und wenn die eigenhalten werden ist doch alles in Ordnung.
Ich komme vom Land und bin damit aufgewachsen, das Tiere nunmal dem menschlichen Nutzen dienen, wir stehen nunmal ganz oben in der Nahrungskette.
Ich weiß, aber der Kommentar des Niedersachsen und der so vieler anderer hier, ging in die Richtung "Doppelmoral", wer das nicht anprangert, darf jenes nicht ... das war schon sehr ermüdend.
Wiesenhof wurde bisher schon mit der NPD, Thor Steinar und sogar Ahmadineschad verglichen. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Merkste selber oder?
Nen komischen Avater haste....

hilft ungemein beim Verstehen, Sportsfreund.
Ich habe keinen Vergleich zwischen Wiesenhof und der NPD gezogen, sondern kritisiert, daß man Legalität kritiklos mit bedingungsloser Akzeptanz gleichsetzt. Nun kapiert ?
werden, das ist reine Notwehr... ich bin so wütend!!!)Dann hoffe ich, dass du bald wieder wach wirst, damit du auch begreifst, worum es dabei ging. Bislang ist dir das nämlich nicht gelungen.
Was hat das mit Äpfel und Birnen zu tun ?
Wenn ich die Akzeptanz einer Firma, einer Gruppe, einer Partei lediglich davon abhängig mache, ob sie nicht verboten ist (und das hat der User hier getan), dann bleibt uns noch eine große Zahl an potentiellen Sponsoren, die
zwar aufgrund Ihrer Firmenpolitik, ihrer politischen Ausrichtung, etc. zu Recht als Riesenar***löcher zu bezeichnen sind, aber eben auch legal agieren. Bekomme ich dazu einen Kommentar von Dir ?
Ich bin seit 30 Jahren Freund von Werder Bremen und verbinde diesen Verein mit Namen wie Rune Bratseth,Wynton Rufer, Marco Bode und vielen anderen, die für Wahrhaftigkeit, Respekt und Nachhaltigkeit einstanden. Durch die Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit sowohl in personeller als auch in strategischer Hinsicht setzt der Verein sein Gesicht aufs Spiel. Die Auswahl des Hauptsponsors Wiesenhof setzt dem die Krone auf.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen und Schafen bewirtschafte. Aus der Sicht sind mir Begriffe wie Tradition, Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit (Zitat Klaus Allofs zu Wiesenhof) nicht fremd. Für die Dauer des Wiesenhofsponsorings werde ich mit meiner Familie das Weserstadion nicht mehr besuchen.
Immerhin hab ich einen![]()

Es ist unglaublich schade und tut mir in der Seele weh... Werder Fan praktisch seit dem Kindergarten...
Tja, ist nun leider vorbei, war wohl nur eine Illusion dass ddn Werder Verantwortlichen Werte wie Ethik, Moral, Anstand etc etwas wert sind. Wie tief kann man eigentlich sinken und können diese Leute überhaupt noch nachts schlafen?
Ich freue mich auf 2015 wenn die Leute die diese katastrophale Entscheidung getroffen haben hoffentlich alle Geschichte sind... und hoffe das ich dann in 2 Jahren wieder Werder Fan sein kann.
Echt schade...
Noch ein Tipp an die NPD Geschäftführung... bietet Werder 9 Millionen, die nehmen euch mit Kusshand auf das Trikot... nur die Kohle zählt (war jetzt unter der Gürtellinie? finde ich nicht so wie wir Fans hier vom Vereine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden, das ist reine Notwehr... ich bin so wütend!!!)

Der SV Werder Bremen hat über ein Jahr geprüft und weitesgehend alle Fragen für sich geklärt bezüglich des neuen Sponsors!
Der SV Werder Bremen hat von unabhängigen kontrolleuren sich die Produktion ansehen lassen!
Der SV Werder Bremen wird auch sich vorort NOCHMALS sich die Produktion und deren Firmen ansehen!
Der SV Werder Bremen hat sich auch über die rechtlichen Konsequenzen was Die Firma "Wiesenhof" in den letzend Jahren wohl gemacht haben soll, sich informiert und mit unabhängigen Sachverständigen wohl auseinander gesetzt!
Der SV Werder Bremen wird sich abgesichert haben, sollten die einzelnen rechtlichen Bestimmugen der Tierhaltung nicht eingehalten werden!
So das zur Sachlichkeit!
lg
greenwhite12
Noch ein Tipp an die NPD Geschäftführung... bietet Werder 9 Millionen, die nehmen euch mit Kusshand auf das Trikot... nur die Kohle zählt (war jetzt unter der Gürtellinie? finde ich nicht so wie wir Fans hier vom Vereine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden, das ist reine Notwehr... ich bin so wütend!!!)