Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ihr kommt hier ein wenig vom Thema ab oder? Ich mein es geht um den Hauptsponsor und ihr diskutiert über Kinderschänder... :roll:

So langsam schießen sich hier auch alle derart fest in irgendwelche Lager ein, dass es AUF ALLEN SEITEN an Spießigkeit kaum zu überbieten ist.
Fast scheint es mir, als könne man folgende Punkte nicht mehr miteinander vereinbaren:
ICH BIN:
-gegen Wiesenhof als Trikotsponsor
-gegen militanten Zwangsvegetarismus
-gegen die soziale Gleichstellung von Tieren und Menschen
(- mir der Tatsache, das Menschen SäugeTIERE sind denoch voll bewusst)
-gegen Tierquälerei
-gegen Nazis
-gegen Kinderschänder
-gegen die Verteufelung von Pädophilen als "lebensunwürdig"
-100% Werder

sollten mir noch mehr Punkte einfallen, lasse ich die folgen.

Abschließend glaube ich nicht, dass es der Diskusion sonderlich zuträglich ist, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig zerhacken (zerkacken, muharhar).

Denn jeder verlauste, umherstreunende Straßenköter und jedes noch so abgemagerte Hühnchen besitzt mehr Würde und verdient weit mehr Respekt, als jeder kranke Kinderschänder!

Hmm, du hast es ja schon beinahe erkannt. "Kranke" Kinderschänder, die zum Schutz der Gesellschaft weggesperrt gehören, die aber nun mal krank sind und sich diese Krankheit kaum ausgesucht haben. Dass viele gerne diese Krankheit ablegen würden, ist dir aber offensichtlich nicht bewusst.

Aber schön zu sehen, wohin die ganzen Diskussionen führen.

So langsam schießen sich hier auch alle derart fest in irgendwelche Lager ein, dass es AUF ALLEN SEITEN an Spießigkeit kaum zu überbieten ist.
Fast scheint es mir, als könne man folgende Punkte nicht mehr miteinander vereinbaren:
ICH BIN:
-gegen Tierquälerei
-gegen Nazis
-gegen Kinderschänder
-100% Werder

Abschließend glaube ich nicht, dass es der Diskusion sonderlich zuträglich ist, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig zerhacken (zerkacken, muharhar).

:lol::lol::lol::daumen:

Die meisten Protestler haben eh nur aus egoistischen Gründen Angst vor Imageschaden. Da wird wohl befürchtet, dass einem bzgl. des Werder Fan-Daseins keine Sympathie mehr entgegenfliegt...

Denn jeder verlauste, umherstreunende Straßenköter und jedes noch so abgemagerte Hühnchen besitzt mehr Würde und verdient weit mehr Respekt, als jeder kranke Kinderschänder!
Da stimme ich allerdings zu! :tnx:

ICH BIN:
-gegen Tierquälerei
-gegen Nazis
-gegen Kinderschänder
-100% Werder

:daumen:

Und ich schieße mich gleich in mein Lager:

Ein Wochenende am Fischteich in der Hängematte, bei Bier, Wurst (vom Bauern nebenan) und selbstgeangelten, -getöteten, -ausgenommenen und geräucherten Forellen, die bis dahin ein Leben hatten - die schwimmen mit kleinen Fahnen und Spruchbändern ala "Heya, Superleben" im Teich rum!

Hmm, du hast es ja schon beinahe erkannt. "Kranke" Kinderschänder, die zum Schutz der Gesellschaft weggesperrt gehören, die aber nun mal krank sind und sich diese Krankheit kaum ausgesucht haben. Dass viele gerne diese Krankheit ablegen würden, ist dir aber offensichtlich nicht bewusst.
Auch wenn das vom eigentlichen Thema recht weit abdriftet, lass ich in diesem Zusammenhang das Wort "krank" nur bedingt gelten, da man es auch problemlos durch bösartig oder ähnliche Adjektive ersetzen könnte, denn nicht alle sind per se und medizinisch als "krank" zu kategorisieren.
Und bei allem Respekt, hält sich mein Mitgefühl dafür, daß diese Leute ihre vermeintliche Krankheit gerne ablegen würden, in absolut überschaubaren Grenzen, da man auf diesem Weg ganz schnell (bewusst oder unbewusst) die Täter/Opferrolle vertauschen kann.

Seitens der GF wäre es taktisch jedenfalls, so es denn tatsächlich Wiesenhof werden sollte, äußerst unglücklich, den Deal vor dem T.d.F. bekannt zu geben.

Back