Puh also mit Werder und der Finanzlage scheinst du dich nicht sehr umfassend befasst zu haben:eek:
Hattu Recht; sei ehrlich, genau werden wir es nie wissen.
Wie auch immer, die paar Flöhe fangen den Imageschaden nicht auf,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh also mit Werder und der Finanzlage scheinst du dich nicht sehr umfassend befasst zu haben:eek:
wie wärs mit plakat aktionen am samstag, während die dort eh alle rumlaufen?
... darauf wegen ein paar Peta-Hanseln zu verzichten. Der Shitstorm im Wasserglas beruhigt sich schon wieder.

Hattu Recht; sei ehrlich, genau werden wir es nie wissen.
Wie auch immer, die paar Flöhe fangen den Imageschaden nicht auf,

Wer sind denn DIE!
Ihr kommt hier ein wenig vom Thema ab oder? Ich mein es geht um den Hauptsponsor und ihr diskutiert über Kinderschänder...![]()
Aber Werder hat zwei Jahre lang dieses widerliche Logo auf der Brust und auf jeder Seite der Homepage. Und in der Umfrage über diesem Thread sind es immerhin fast 90% Peta-Hanseln. Und auf Facebook fast zehntausend.![]()
Denn jeder verlauste, umherstreunende Straßenköter und jedes noch so abgemagerte Hühnchen besitzt mehr Würde und verdient weit mehr Respekt, als jeder kranke Kinderschänder!
Alles von PETA mit Geldern unterstützt. Aber das sind ja alles firedliche Menschen die nur den Tieren helfen wollten.. Drecksladen..![]()
So langsam schießen sich hier auch alle derart fest in irgendwelche Lager ein, dass es AUF ALLEN SEITEN an Spießigkeit kaum zu überbieten ist.
Fast scheint es mir, als könne man folgende Punkte nicht mehr miteinander vereinbaren:
ICH BIN:
-gegen Wiesenhof als Trikotsponsor
-gegen militanten Zwangsvegetarismus
-gegen die soziale Gleichstellung von Tieren und Menschen
(- mir der Tatsache, das Menschen SäugeTIERE sind denoch voll bewusst)
-gegen Tierquälerei
-gegen Nazis
-gegen Kinderschänder
-gegen die Verteufelung von Pädophilen als "lebensunwürdig"
-100% Werder
sollten mir noch mehr Punkte einfallen, lasse ich die folgen.
Abschließend glaube ich nicht, dass es der Diskusion sonderlich zuträglich ist, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig zerhacken (zerkacken, muharhar).

:daumen:Also ich weiß zumindest so viel, das uns fehlende 8 Mio verdammt weh tun werden und sich das auch nicht irgendwie durch Gottes Hilfe irgendwann wieder ausgleicht. Oder meinst du PETA zahlt uns das![]()

es werden sicherlich nicht nur n paar spieler und ehrenführer dort stehen, sondern sicher auch welche ausm büro.
ne, aber infront als ausgleichszahlung für den entstandenen schaden![]()
Da stimme ich allerdings zu!Denn jeder verlauste, umherstreunende Straßenköter und jedes noch so abgemagerte Hühnchen besitzt mehr Würde und verdient weit mehr Respekt, als jeder kranke Kinderschänder!

So langsam schießen sich hier auch alle derart fest in irgendwelche Lager ein, dass es AUF ALLEN SEITEN an Spießigkeit kaum zu überbieten ist.
Fast scheint es mir, als könne man folgende Punkte nicht mehr miteinander vereinbaren:
ICH BIN:
-gegen Wiesenhof als Trikotsponsor
-gegen militanten Zwangsvegetarismus
-gegen die soziale Gleichstellung von Tieren und Menschen
(- mir der Tatsache, das Menschen SäugeTIERE sind denoch voll bewusst)
-gegen Tierquälerei
-gegen Nazis
-gegen Kinderschänder
-gegen die Verteufelung von Pädophilen als "lebensunwürdig"
-100% Werder
sollten mir noch mehr Punkte einfallen, lasse ich die folgen.
Abschließend glaube ich nicht, dass es der Diskusion sonderlich zuträglich ist, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig zerhacken (zerkacken, muharhar).
DAS wage ich mittlerweile zu bezweifeln!
:daumen:
Und ich schieße mich gleich in mein Lager:
Ein Wochenende am Fischteich in der Hängematte, bei Bier, Wurst (vom Bauern nebenan) und selbstgeangelten, -getöteten, -ausgenommenen und geräucherten Forellen, die bis dahin ein Leben hatten - die schwimmen mit kleinen Fahnen und Spruchbändern ala "Heya, Superleben" im Teich rum!
:daumen:Auch wenn das vom eigentlichen Thema recht weit abdriftet, lass ich in diesem Zusammenhang das Wort "krank" nur bedingt gelten, da man es auch problemlos durch bösartig oder ähnliche Adjektive ersetzen könnte, denn nicht alle sind per se und medizinisch als "krank" zu kategorisieren.Hmm, du hast es ja schon beinahe erkannt. "Kranke" Kinderschänder, die zum Schutz der Gesellschaft weggesperrt gehören, die aber nun mal krank sind und sich diese Krankheit kaum ausgesucht haben. Dass viele gerne diese Krankheit ablegen würden, ist dir aber offensichtlich nicht bewusst.