Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Darf ich mal vorsichtig was fragen?

Warum wird PETA eigentlich nicht angeklagt von den Bauern? Die rennen doch einfach ohne Genehmigung in die Ställe, verkehren mit dem Vieh, filmen privates Zeug.. das klingt für mich arg nach Einbruch.

Ich wette drauf, dass PETA mitunter auch von Konkurrenzunternehmern von Wiesenhof für solche Aktionen bezahlt wurde. Heute ist nichtmal der Tod umsonst.

BRAVO, ihr habt es alle geschafft, dass eine idiotische Firma wie Wiesenhof schon so ein rießen Hype bekommen hat ohne dass es überhaupt auf dem Trikot gekommen ist und ohne dass wirklich die Sache sicher ist. Super. So geht Werbung heute.

Ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass Wiesenhof gerade glücklich über die Berichterstattung ist.

Als "Das System Wiesenhof" lief haben die ja auch nich begeistert geschrien: "Toll! Unser Name wurde ständig zur Hauptsendezeit genannt! Und dasd für lau!" Sondern ganz im Gegenteil, sie haben versucht, die Ausstrahlung zu verhindern.

Igitt!!

Aber was den Verdacht auf Hausfriedensbruch angeht: Ja, da dürfte was dran sein.

Aber gerade die "System Wiesenhof" Doku besteht ja zu großen Teilen aus Material, dass die Pächter selbst - also die Berechtigten - gedreht haben.

Falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich die kümmern sich um die Tiere.
Wenn ich nachts auf irgendeinen Hof gehen würde um aus reiner Neugier mir einen Stall voller Enten anzuschauen, würde mir Polizei + Gericht den Vogel zeigen wenn ich auf "Unschuldigkeit" setze.
Für mich sind auch diese Tierrechtler alles nur Verbrecher. Die scheren sich einen scheiß um Tiere, den geht es doch auch nur um die Kohle.

BRAVO, ihr habt es alle geschafft, dass eine idiotische Firma wie Wiesenhof schon so ein rießen Hype bekommen hat ohne dass es überhaupt auf dem Trikot gekommen ist und ohne dass wirklich die Sache sicher ist. Super. So geht Werbung heute.

Ja, Du hast vollkommen Recht. Diese Art "Werbung" wünscht sich jede Firma... oh man. :face:
Und was ist ein "rießen Hype"? Man drückt jedenfalls nicht ausversehen die 'ß'- statt der 's'-Taste. :eek:

Du hast meinen Beitrag fleißig bearbeitet.
Aber mein Beitrag macht nur Sinn,wenn man ihn im Zusammenhang liest.
Du hast ihn in Einzelteile zerstückelt,und Deine Pfeile abgeschossen.
Und nicht einer traf ins Schwarze.

Was Deine Meinung ist.

Schlimm finde ich jedoch,daß Du nicht anerkennen magst,daß ein Tier ein gleichwertiges Recht hat zu leben.

Wieso schlimm? Ich finde es schlimm, dass Du Deine Meinung über unser geltendes Recht stellst.

Es macht auch wenig Sinn, mit Dir in eine tiefere Diskussion einzusteigen,wenn der Mensch für Dich ein übergeordnetes Wesen ist,welches mit besonderen Rechten ausgestattet ist.
Ich empfand das nicht gewissenhaft,ich empfand das dilletantisch,sorry.
Ist er..ist nun mal ein Fakt. Und wer dies ernsthaft - wirklich ernsthaft abseits von dieser Kindergartenaufgeregheit meint, ist eben auch nicht anders als Rechte, die ihre Ideale durchsetzen wollen.

Das Beispiel mit den Affen,die strategisch killen gehen(nimm auch die Löwen hinzu,die fremde Babys nicht akzeptierend,diese brutal ermorden),hat doch überhaupt nichts mit meiner tieferen Aussage zu tun.Auf was,bitte schön,soll denn die Homosexualität inhaltlich zu meinen Aussagen bezogen sein?Ich könnte meine Fragen so fortsetzen!

Genau...so wie es immer passt. Du hast dich gefragt, warum sich Menschen rausnehmen sich über andere Tiere zu stellen. Ich habe Dir nachgewiesen, dass Tiere es in ähnlichen Dingen genau so tun....Deine tiefere Aussage ist welche?

Wie Du meine Kritik an Maddins Meinung interpretiert hast,hat mir schließlich jede Lust genommen,mich weiter damit auseinanderzusetzen.

was nicht für Dich spricht.

Wir argumentieren auf verschiedenen Ebenen!!!!
Leider,aber nicht schlimm!
Ein Tier ist kein Nebenprodukt der Natur.Es ist ein Bestandteil eines übergeordneten intelligenten Gesamtbildes,ohne welches Du gar nicht denkbar wärst.Vielleicht sogar Gesamtorganismusses!
Du scheinst zumindest weit davon entfernt zu sein,Demut und Dankbarkeit für Dein Lebensrecht zu empfinden.
Ich bin kein Esoteriker,falls das gleich wieder jemand fragen muß,ich bin nur ein Mensch!

Du hast Dich offenbar nie mit dem Leben befassen müssen. Aber Mama holt sicher die nächste Wurstpackung wo dann nicht Wiesenhof drafsteht. Sorry, aber wer nicht Menschen und Tier unterscheiden kann....sorry ;-)....mein Lebensrecht...was für ein Scheiß...sorry..

Falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich die kümmern sich um die Tiere.

War mir schon klar. :D

Für mich sind auch diese Tierrechtler alles nur Verbrecher. Die scheren sich einen scheiß um Tiere, den geht es doch auch nur um die Kohle.

Ich denke, nur wenige Mitglieder von PETA und anderen Organisationen können von ihrem Engagement leben. Viele machen das ehrenamtlich, opfern also sogar noch ihre Freizeit. Insofern scheidet das Pauschalmotiv "Geld" also schon mal aus.

Ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass Wiesenhof gerade glücklich über die Berichterstattung ist.

Als "Das System Wiesenhof" lief haben die ja auch nich begeistert geschrien: "Toll! Unser Name wurde ständig zur Hauptsendezeit genannt! Und dasd für lau!" Sondern ganz im Gegenteil, sie haben versucht, die Ausstrahlung zu verhindern.

Glaub mir, auch schlechte Presse ist eine gute Presse, das ist alles kostenlose Werbung. In paar Wochen vergessen die Leute was mit Wiesehof war, wenn sie im Einkaufszentrum sind greifen sie im Kühlregal unterbewusst auf Wiesehofhühner, weil sie einfach den Namen gespeichert haben im Kopf ohne wirklich realisieren zu können was wirklich war.

Das ZDF Nacht einen 2 Minuten Bericht über Werders sponsorensuche sendet, passt zu meinen Post von vor drei Seiten.

Leider hat der Sieg des "Ligacups" nicht annähernd so viel Berichterstattung gebracht.

War mir schon klar. :D

Ich denke, nur wenige Mitglieder von PETA und anderen Organisationen können von ihrem Engagement leben. Viele machen das ehrenamtlich, opfern also sogar noch ihre Freizeit. Insofern scheidet das Pauschalmotiv "Geld" also schon mal aus.

PETA ist eher der Veganerverein. Verkauft eigene Produkte und spricht sich öffentlich gegen Fleischkonsum aus. Das nebenher "wir sind alle Tierlieb und sowieso ganz nette Menschen" machen auch andere.

Und ich find die Wiesenhofprodukte eigentlich recht lecker.. *duck und weg*

Ja, Du hast vollkommen Recht. Diese Art "Werbung" wünscht sich jede Firma... oh man. :face:
Und was ist ein "rießen Hype"? Man drückt jedenfalls nicht ausversehen die 'ß'- statt der 's'-Taste. :eek:

kannst "ß" behalten wenn du so auf der Suche nach Buchstaben und Rechschreibfehlern warst :)
und ja auch diese Art von Werbung ist gut, Werbung ist immer gut, egal ob ßie schlecht oder gut ist. Was meinst du warum gezielt einige Leute Skandale oder Sex-Tapes im Umlauf bringen?

PS: Falls du noch ein "ß" gefunden hast, kannst es wieder behalten ;)

Glaub mir, auch schlechte Presse ist eine gute Presse, das ist alles kostenlose Werbung.

Glaube ich dir nicht. Und was noch mehr gegen deine These über sich freuende Wiesenhof-Leuet spricht: Warum wollten sie denn dann damals die Doku verbieten? Und sich jetzt umbenennen? Doch wohl vornehmlich, weil man den Namen zwar kennt, aber eben mit nichts Gutem in Verbindung bringt.

Um mal ein anderes Beipiel zu nennen: Wenn Burger King immer wieder wirbt: "Der Whopper ist besser als der Big Mac", könnte dann McDonalds seine Werbung einstellen, weil sie ja im Fernsehen auch so oft genug erwähnt werden?

Da das ja offenbar deine Antwort auf die Frage nach dem Hausfriedensbruch ist; inwiefern hätte deine Verschwörungstheorie Konsequenzen dahingehend, warum die Bauern die PETA-Leute nicht anzeigen?

Ihr tut mir auch wirklich leid, dass ihr alle so besorgt seit um Tiere, Umwelt etc. In Sudan sterben täglich tausenden von Kindern, weil sie weder zu essen noch zu trinken haben. In hunderten von Ländern sterben jeden Tag Menschen, aber as juckt keinen von euch, aber wenn irgendwo ein paar Hühner unsaft berührt wurden, dann heulen die besorgten BÜrger gleich auf.
Meiner Meinung nach sind die meisten dieser Leute, die hier ein auf Moralapostel machen nur Heuchler. Ja, ja, wir sorgen uns auch um die Umwelt, aber fahren die dicksten Autos, Rauchen etc.
Wir sind alle politisch Korrekt, fressen aber jeden Tag Produkte von "Müller(Milch)", obwohl diese die NPD mit Spenden unterstützen.

WIR sind die besten, es sind immer nur die anderen, die alles falsch machen.

Darf ich mal vorsichtig was fragen?

Warum wird PETA eigentlich nicht angeklagt von den Bauern? Die rennen doch einfach ohne Genehmigung in die Ställe, verkehren mit dem Vieh, filmen privates Zeug.. das klingt für mich arg nach Einbruch.

Richtig... allerdings würden die von mir nicht angeklagt werden, sondern ich würde die mal freundlich mit der Mistgabel fragen, was die in meinem Stall verloren haben :ugly: Ich sag sowas ja weder gern noch oft, aber den PETA-Spinnern fehlt ordentlich ein Schlag zwischen die Lichter, wenn ich mir ansehe dass die jetzt schon mit toten Hennen vor dem Weserstadion rumwackeln...

Ich hoffe sehr, dass es Wiesenhof wird. Würde mich einfach freuen für die ganzen Leute, die sich so darüber aufregen. Sucht euch halt einen Verein mit einem für euch moralisch vertretbaren Sponsor. :D
Der Imageschaden wäre mir auch egal, was andere von meinem Verein denken interessiert mich nicht wirklich.

Jau :tnx:

PETA ist ein Verbrecherverein, da ist Wiesenhof ein Witz dagegen.

Glaube ich dir nicht. Und was noch mehr gegen deine These über sich freuende Wiesenhof-Leuet spricht: Warum wollten sie denn dann damals die Doku verbieten? Und sich jetzt umbenennen? Doch wohl vornehmlich, weil man den Namen zwar kennt, aber eben mit nichts Gutem in Verbindung bringt.

Um mal ein anderes Beipiel zu nennen: Wenn Burger King immer wieder wirbt: "Der Whopper ist besser als der Big Mac", könnte dann McDonalds seine Werbung einstellen, weil sie ja im Fernsehen auch so oft genug erwähnt werden?

Selbstverständlich nicht gänzlich einstellen, aber du würdest dir von beiden jeweils kaufen um zu sehen ob das der Wahrheit enstpricht. In diesem Sinne hat Burger King Werbung für beide Burger gemacht.
Ich erinnere dich auch daran, Media Markt macht eine Werbung die sagt "Billiger gehts nicht" und was macht Saturn ? Saturn macht daraus eine Werbung "BILLIGER GEHTS DOCH" und jeder denkt huhhh konkurrenz. und die Realität? Beide sind ein und das selbe Unternehmen.

Ihr tut mir auch wirklich leid, dass ihr alle so besorgt seit um Tiere, Umwelt etc. In Sudan sterben täglich tausenden von Kindern, weil sie weder zu essen noch zu trinken haben. In hunderten von Ländern sterben jeden Tag Menschen, aber as juckt keinen von euch, aber wenn irgendwo ein paar Hühner unsaft berührt wurden, dann heulen die besorgten BÜrger gleich auf.
Meiner Meinung nach sind die meisten dieser Leute, die hier ein auf Moralapostel machen nur Heuchler. Ja, ja, wir sorgen uns auch um die Umwelt, aber fahren die dicksten Autos, Rauchen etc.
Wir sind alle politisch Korrekt, fressen aber jeden Tag Produkte von "Müller(Milch)", obwohl diese die NPD mit Spenden unterstützen.

WIR sind die besten, es sind immer nur die anderen, die alles falsch machen.

Zeige mir doch mal diejenigen, die von sich sagen, dass ihr Leben makellos ist.
Oder bleibst du auch darauf eine Antwort schuldig?
Die von dir genannten Argumente wurden hier schon verdammt oft genannt. Und immer wieder wurde darauf eine Erwiderung geschrieben. Sobald du so höflich bist, auf meine Frage zu antworten, und nicht zu schreiben, ich sei verlogen, kann ich auch gerne was erwidern.

Richtig... allerdings würden die von mir nicht angeklagt werden, sondern ich würde die mal freundlich mit der Mistgabel fragen, was die in meinem Stall verloren haben :ugly: Ich sag sowas ja weder gern noch oft, aber den PETA-Spinnern fehlt ordentlich ein Schlag zwischen die Lichter, wenn ich mir ansehe dass die jetzt schon mit toten Hennen vor dem Weserstadion rumwackeln...

PETA ist ein Verbrecherverein, da ist Wiesenhof ein Witz dagegen.

Danke. Ich bin nicht der Einzige der so denkt. Dachte schon man geht hier auf mich los für die Meinung. :tnx:

Zeige mir doch mal diejenigen, die von sich sagen, dass ihr Leben makellos ist.
Oder bleibst du auch darauf eine Antwort schuldig?
Die von dir genannten Argumente wurden hier schon verdammt oft genannt. Und immer wieder wurde darauf eine Erwiderung geschrieben. Sobald du so höflich bist, auf meine Frage zu antworten, und nicht zu schreiben, ich sei verlogen, kann ich auch gerne was erwidern.

ja dann sag du mir einfach klipp und klar, was du in Werders Situation (nach zwei beschissenen Saisons) von Werder erwartest? Erwartetst du, dass Werder auf 8 Mio verzichtet?

Back