Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
VW von Hitler...
Hitler wollte ein Automobil für das Volk und hat dadurch den Käfer ins leben gerufen...
VW kommt von Ferdinant Piech´s bla bla bla und so...
Muss ich nochmal nachlesen...

P.S:
Nehme ich wieder zurück
http://www.autospezialist24.de/volkswagen.php
Naja oder auch nicht ganz
http://www.autospezialist24.de/porsche.php

Ist schon richtig. Aber kein Spaß, Gründer der ersten Produktionsstätte war der irre Massenmörder Adolf H. (Leider) kein Jux.

Die Firma Boss hat im Übrigen die SS-Uniformen entworfen...

Zur "Entlastung": Nahezu jedes seit der NS-Zeit existierende Großunternehmen hat diesbezüglich ein dunkles Kapitel. Wollte damit nur verdeutlichen, welche morlische Wertigkeit manche Posts beinhalten.
s.o.

Genau das sind auch meine Gedanken. Es gibt soviele große Unternehmen die, sorry wenn ich das so sage, Scheiße machen, so eben auch wie erwähnt Nike. Da ist es absolut unlogisch sich jetzt in diesem Fall auf einmal so aufzuregen. Zumal für mich das wohl von Kindern, auch wenn ich sehr tierlieb bin, über dem von Hühnern liegt...
Irgendwie merkwürdig das zu schreiben.

Ich denke man muss das ein wenig von der anderen Seite her beleuchten: Wiesenhof hat momentan ein unterirdisches Image. Werder hat, trotz ausbleibender sportlicher Erfolge in den letzten beiden Jahren, weiterhin ein hervorragendes Image. Die Frage ist, ob man seinen guten Namen dafür hergeben will ein Unternehmen aufzurichten das in der Vergangenheit fast durchgehend durch Skandale auffällig geworden ist.

Und natürlich ist es Doppelmoral ein Nike-Shirt zu tragen und sich dabei über Tierhaltung aufzuregen. Das betrifft aber nicht nur Werder sondern alle Vereine sowie breite Teile der Bevölkerung. Das ist durchaus als Bigotterie zu bezeichnen aber es ist wie es ist, da es alle machen schadet es keinem besonders. Ein Hauptsponsor Wiesenhof könnte Werders Namen meiner Meinung nach sehr wohl schaden.

Aber schaun mer mal, noch ist ja nichts bestätigt.

GENAU das habe ich mir auch gedacht... statt Wiesenhof PETA draufzunehmen... so geht Unwissen heute :ugly:

Ihr seid ja immer noch dran... ich glaube, ich gönne mir erstmal ein Wiesenhof-Hähnchen :D Natürlich aus erstklassiger Massentierhaltung. Mahlzeit. :bier:

:daumen::daumen::daumen:

Hätte nie gedacht, dass wir 2 mal einer Meinung sind.

Und wenn alle sooooooooooooooo gegen wiesenhof sind, warum verkaufen sich die Gockel dann überhaupt noch? :confused:

Schon einmal an die armen Kinder und Frauen gedacht die Eure Lieblingsjeans nähen?

Man muss das Ganze ja nicht gut finden, aber wegen einem Sponsor so einen Aufriss zu machen ist mehr als lächerlich.

Und das Schöne: In einem halben Jahr redet da kein Mensch mehr von.

Ich denke man muss das ein wenig von der anderen Seite her beleuchten: Wiesenhof hat momentan ein unterirdisches Image. Werder hat, trotz ausbleibender sportlicher Erfolge in den letzten beiden Jahren, weiterhin ein hervorragendes Image. Die Frage ist, ob man seinen guten Namen dafür hergeben will ein Unternehmen aufzurichten das in der Vergangenheit fast durchgehend durch Skandale auffällig geworden ist.

Und natürlich ist es Doppelmoral ein Nike-Shirt zu tragen und sich dabei über Tierhaltung aufzuregen. Das betrifft aber nicht nur Werder sondern alle Vereine sowie breite Teile der Bevölkerung. Das ist durchaus als Bigotterie zu bezeichnen aber es ist wie es ist, da es alle machen schadet es keinem besonders. Ein Hauptsponsor Wiesenhof könnte Werders Namen meiner Meinung nach sehr wohl schaden.

Aber schaun mer mal, noch ist ja nichts bestätigt.

Ich glaube da nicht wirklich dran. Grad ist der Aufschrei ziemlich groß. Ich vermute aber eher, das sich das auf die Bremer Fans bezieht, die den Ruf unseres Vereins in Gefahr sehen. Ich kann mir vorstellen das das andere überhaupt nicht interessiert. Mir ist ja auch Wurst mit was für einem Trikotsponsor HSV, Leverkusen, Schlake und Co rumlaufen!

Ohne Schriftzug haben wir neben Stadionname und Flutlichtmasten ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, wobei die Trikots noch klasse aussehen.
Aber ohne Hauptsponsor kann ein Klub wie der SVW nicht in und durch die Saison gehen, da droht doch ein Negativimage, ABER "Wiesenhof" ...ich fasse es nicht. Dieser Sponsor passt a.) nicht in die Zeit und b.) nicht zum SVW. Hier muss es doch potenzielle Alternativen geben:mad:

Ohne Schriftzug haben wir neben Stadionname und Flutlichtmasten ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, wobei die Trikots noch klasse aussehen.
Aber ohne Hauptsponsor kann ein Klub wie der SVW nicht in und durch die Saison gehen, da droht doch ein Negativimage, ABER "Wiesenhof" ...ich fasse es nicht. Dieser Sponsor passt a.) nicht in die Zeit und b.) nicht zum SVW. Hier muss es doch potenzielle Alternativen geben:mad:

ich sag es nochmal Spielothekenkette und Zara:p

Ich glaube da nicht wirklich dran. Grad ist der Aufschrei ziemlich groß. Ich vermute aber eher, das sich das auf die Bremer Fans bezieht, die den Ruf unseres Vereins in Gefahr sehen. Ich kann mir vorstellen das das andere überhaupt nicht interessiert. Mir ist ja auch Wurst mit was für einem Trikotsponsor HSV, Leverkusen, Schlake und Co rumlaufen!

So schaut es aus und in ein paar Monaten redet von uns da auch niemand mehr von.
Ich sehe das alles ganz entspannt.
Möchte mal wissen, wann die ganzen "Schreihälse" das letzte Mal einen Hahn von denen gegessen hat.
Bei mir ist das noch gar nicht so lange her. :p

Na ich weiß nicht, über Gazprom hört man am laufenden Band dumme Sprüche. Schalke hat sich damit sicher kein gutes Image eingekauft. Interessiert es deren Fans solange Gazprom 20mio zahlt? Vermutlich nicht. Vermutlich würde auch hier der Aufschrei leiser ausfallen, wenn die BILD geschrieben hätte: "Wiesenhof für 2 Jahre auf Werders Brust! Werders Trikot spielt nun in der Champions League der Trikot Sponsoren"

Unfassbar, dass sich das Werdermanagement vor den Wiesenhofkarren spannen lässt. Was Schlimmeres kann einem WerderTrikot gar nicht passieren.
Dann lieber "Oben ohne", Pfui Teufel:crazy::ugly:

Na ich weiß nicht, über Gazprom hört man am laufenden Band dumme Sprüche. Schalke hat sich damit sicher kein gutes Image eingekauft. Interessiert es deren Fans solange Gazprom 20mio zahlt? Vermutlich nicht. Vermutlich würde auch hier der Aufschrei leiser ausfallen, wenn die BILD geschrieben hätte: "Wiesenhof für 2 Jahre auf Werders Brust! Werders Trikot spielt nun in der Champions League der Trikot Sponsoren"

Dumme Sprüche ja, aber hat das wirklich was an dem Image von Schalke getan! Wird Schalke deswegen jetzt anders wahrgenommen! Ich denke nicht! Auch im Fußball regiert nun mal das Geld und das wird jeder, der sich mit Fußball beschäftigt auch wissen. Das man danach tatsächlich Rückschlüsse auf den Verein, kann ich mir so nicht vorstellen! Ich tue das zum Beispiel nicht!

Back