Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Bleibt doch mal locker :) Aus welcher Not heraus sollte Werder seine Sponsoring-Einnahmen fast halbieren, wenn denn eine garantierte Summe ganz ohne Sponsor verfügbar ist? Das "schlimmste" was ich mir vorstellen kann ist ein Stimmungstest, eine lancierte Meldung an die Bild um mal zu sehen was passiert. Und ich denke was passiert, reicht aus dass Filbry einen möglicherweise vorhandenen Plan mit Wiesenhof im Schredder verschwindent lässt.

Könnte Wiesenhof als Trikotsponsor für das Werder-Image wirklich schlimmer sein als das, was sogenannte Fans da ablassen? Der Tiefpunkt der Kommentare ist die überaus alberne Forderung, ausgerechnet den PETA-Spinnern die Werderbrust auch noch gratis anzubieten. :crazy:

Na klar wäre Wiesenhof schlimmer fürs Image. Weil so gut wie niemand liest, was die Werder-Fans auf die Werder-Facebook-Seite schreiben. Aber das (hässliche) Wiesenhof-Logo auf den Trikots sieht man. Und dann überleg mal, was passiert, wenn Wiesenhof mal wieder mit schlechten Schlagzeilen in den Medien ist und dann auf den Wiesenhof-Würstchenpackungen überall schön Werders Logo prangt. Ich glaube, sowas schreckt gerade jüngere Fans ab.

Ich finde es unverschämt wie Werder nun nicht so viel hier, aber bei Facebook ohne Ende, für seine Sponsorenwahl beschimpft wird, wo es noch nicht einmal offiziell ist. Vor allem schreien jetzt auf einmal alle auf aber mampfen genüsslich die Hühnchen. Irgendwer muss es ja essen sonst wären sie nicht die größten Geflügelfabrikanten in Deutschland.

Es gibt genug Länder in denen es Halalfleisch gibt.
Auf Malta werden schlimme Vogelfallen aufgestellt.
In Deutschland lässt einer einen Pups und alle schreien auf...

Ich esse gerne Wiesenhof-Hähnchen und besser noch: Sie schmecken mir sogar sehr gut!!!

Und wenn wir jetzt in 2 Jahren 10 Mio von denen bekommen und dabei nicht einmal im Europapokal sind ist das völlig ok.

Alles in allem: :daumen::daumen::daumen:

Post des Tages! Glückwunsch!

Troll...

In der Bildzeitung steht nur Dreck!!!
Würdet ihr es auch sofort glauben wenn Bild berichtet das wir David Villa oder Christiano Ronaldo verpflichtet hätten?!

was? geil! CL wir kommen ;)

Warten wir doch mal ab, was da kommt. Sollte es Wiesenhof werden, bin ich nicht glücklich mit der Situation.

Mir kommt es nur so vor, das einige Personen nur dann gegen einen Konzern wie Wiesenhof sind, wenn es sie persönlich(hier Sponsoring des Lieblingsvereines) betrifft.
Ich glaube, dass der Aufschrei geringer gewesen wäre, wenn sie woanders Sponsor geworden wären.

Aber ich spreche den Kritikern nicht ihr recht ab, gegen Wiesenhof vorzugehen.

Natürlich hat es das, wenn unser Problem hier als "SuperGau" und Weltuntergang dagestellt wird. Da sollten die Leute sich doch mal überlegen. Das ich das ganze auch nicht toll finde, sollte klar sein, dennoch wird hier dermaßen übertrieben. Und dann wundert man sich über Gegenwind.
Es werden Briefe "im Namen der Fans" geschrieben ohne diese zu Fragen.
Seid doch nicht so feige und benutzt eure eigenen Namen und schreibt nicht "wir Fans"....
Es wird verglichen mit der Unterstützung Gaddafis.. Hallo?

Da du gerade offensichtlich deinem "korinthenkackertum" weiter frönst, nochmal explizit für dich. Für mich wäre es ein " SUPERGAU". Das ist meine persönliche Meinung. Spätestens hier finde ich deine Argumentation schon lächerlich wenn du dich einerseits darüber mokierst das ein paar User im Namen der Fans schreiben, und du im Gegensatz persönliche Einstellungen so zurechtbiegst das sie für die allgemeinheit gleichzu setzen sind. Gaanz großes Kino was du hier fabrizierst:daumen:

Ich finde es unverschämt wie Werder nun nicht so viel hier, aber bei Facebook ohne Ende, für seine Sponsorenwahl beschimpft wird, wo es noch nicht einmal offiziell ist. Vor allem schreien jetzt auf einmal alle auf aber mampfen genüsslich die Hühnchen. Irgendwer muss es ja essen sonst wären sie nicht die größten Geflügelfabrikanten in Deutschland.

Hat Filbry nicht bestätigt, dass Gespräche mit (u.a.) Wiesenhof geführt werden? Also kann man sich doch schon jetzt darüber aufregen und deutlich machen, dass man nicht begeistert von Wiesenhof als Hauptsponsor ist. Hinterher, wenn der Vertrag unterzeichnet ist, bringt alle Aufregung eh nichts mehr.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hat Filbry nicht bestätigt, dass Gespräche mit (u.a.) Wiesenhof geführt werden? Also kann man sich doch schon jetzt darüber aufregen und deutlich machen, dass man nicht begeistert von Wiesenhof als Hauptsponsor ist. Hinterher, wenn der Vertrag unterzeichnet ist, bringt alle Aufregung eh nichts mehr.

Der Storm auf Facebook & Co. wird vermutlich eher dahin führen, dass Werder als potentieller Werbeträger an Gewicht verliert. Da wird sich jeder Sponsorenkandidat u.U. dreimal überlegen, ob eine Fanrevolte droht und damit das eigentliche Marketingziel verfehlt wird.
Ich glaube, dass z.B. Amnesty oder Transparency International bzw. andere "saubere" Organisationen nicht über die notwendigen Gelder verfügen, einen BuLi-Verein zu sponsorn.

Wiesenhof, who cares? Ist sowas von unsinnig, sich als Tierschützer aufzuspielen, indem man Wiesenhof als Sponsor verteufelt...
Muss man Wiesenhof als nicht-tierschützer nun unterstützen?
Ich bin sicher kein eingefleischter Tierschützer der vorm Zuchtbetrieb mit Plakaten rumrennt, aber wenn sowas über eine Firma bekannt ist, darf ich doch auch dagegen sein, dass meine Mannschaft sich son Scheiß vllt 2 Jahre auf die Brust packt?

Mir kommt es nur so vor, das einige Personen nur dann gegen einen Konzern wie Wiesenhof sind, wenn es sie persönlich(hier Sponsoring des Lieblingsvereines) betrifft.
Ich glaube, dass der Aufschrei geringer gewesen wäre, wenn sie woanders Sponsor geworden wären.
Da kannste dir 100% sicher sein. Aber das betrifft jeden Bereich des Lebens.

Könnte Wiesenhof als Trikotsponsor für das Werder-Image wirklich schlimmer sein als das, was sogenannte Fans da ablassen? Der Tiefpunkt der Kommentare ist die überaus alberne Forderung, ausgerechnet den PETA-Spinnern die Werderbrust auch noch gratis anzubieten. :crazy:

GENAU das habe ich mir auch gedacht... statt Wiesenhof PETA draufzunehmen... so geht Unwissen heute :ugly:

Ihr seid ja immer noch dran... ich glaube, ich gönne mir erstmal ein Wiesenhof-Hähnchen :D Natürlich aus erstklassiger Massentierhaltung. Mahlzeit. :bier:

Also so nen Drecksverein wie Wiesenhof, will ich nicht aufm Trikot haben. Da müsste man sich echt fast für schämen. Gibts denn keinen vernünftigen Konzern, der bei Werder einsteigen möchte?

Back