Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
1. Ich hab ja geschrieben, dass ich erst austrete, wenn das Gerücht sich bestätigt.
2. Es ist sicher nicht der finanzielle Aspekt, der den Verantwortlichen wehtun würde, sondern der ideelle. Massenhaft Vereinsaustritte machen ganz unangenehme Schlagzeilen. Hohe Mitgliederzahlen drücken Wertschätzung aus.

Aber es bleibt doch dabei, dass Austritte nur eine Folge von etwas wären, das dann schon geschehen wäre. Der Vertragsschluss mit Wiesenhof würde deswegen nicht rückgängig gemacht werden können.

Da es ja ursprünglich darum ging, ob eine Mail (jetzt) oder ein Austritt (später) mehr brächten, bin ich der Meinung, dass die Mails wesentlich mehr bringen würden.

Also vom Renomee her ähnlich wie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Grüne_Buch
n der Saison 1987/1988 machte der Eishockeyverein ECD Iserlohn – finanziell schwer angeschlagen – ein Spiel lang Trikotwerbung für Das Grüne Buch, bevor das mediale Aufsehen in der Öffentlichkeit den Deutschen Eishockey-Bund veranlasste, dem Verein die Fortführung der Werbung zu untersagen.[7] Der Verein bestritt danach lediglich noch ein Spiel, bevor er in Konkurs ging. Ob tatsächlich ein Vertrag mit Gaddafi bestand und welchen finanziellen Umfang er eventuell gehabt hat, ist nicht bekannt. Der Vorsitzende des Vereins, Heinz Weifenbach, hatte tatsächlich einige Zeit vorher Libyen besucht.

hmm ich hab mir grad erstmal schön in kerner manier ne wiesenhof putenbrust inne pfanne geworfen. jamm :daumen:

Und wenn Werder nur mit dem Gedanken spielt, kann es nur hilfreich sein, was sich hier seit zwei Stunden tut. Also bitte: Weiterschreiben, der Empörung möglichst drastischen Ausdruck geben.

:tnx:fanartikel lassen sich zum Beispiel auch trefflich in der homemade Version der ultra Gruppierungen kaufen. Mit wiesenhof drauf kommt nichts in die Grüne Tüte. Sollte das blinde Bild Huhn also doch ein Korn gefunden haben, waren die blanko Trikots erstmal meine letzten Lizenzprodukte.

Ich habe immer noch Hoffnung, dass sich BILD da eine fette Wiesenhof-Ente aus den Fingern gesogen hat. Für die lumpigen 5 Mios würden vernünftige Menschen doch nicht die ganzen Anstrengungen eines Neuanfangs aufs Spiel setzen und eine der am schlechtesten beleumundeten Firmen der ganzen Republik zum Hauptsponsor machen. Um Gottes Willen, man könnte ja nicht mal mehr unsere Homepage aufrufen, ohne dieses widerliche Logo zu sehen.

Wäre hier jemand in der Lage einen Fanbrief bzw eine Petition aufzusetzen, sollte sich der "Supergau" bewahrheiten?

Na hauptsache die PETA und ihr "Hühner-KZ" Wahnsinn wird hier verlinkt und als Argument gegen einen Sponsor genommen. :roll:

Andere Sache: Infront zahlt dann die 3 Mio noch drauf oder wie läuft das?

worüber regen wir uns hier denn nun auf? ich versteh das nicht. der pizza, dönermann von neben an bekommt sein fleisch auch von wiesenhof. mcdonalds, burgerking etc, produzieren auch nicht anders...

immer diese pseudoaufstände... lächerlich... wahrscheinlich kommt ihr auch noch alle ausser stadt und hab von geflügelzucht soviel ahnung, wie ich vom hufeschmieden ...

Sollte das wirklich unser neuer Sponsor werden, dann werde ich mich das erste mal in meinem Leben für meinen Verein schämen! :unfassbar:

Ich hoffe stark, das es sich hier, passend zum Thema, um eine "Ente" der Bildzeitung handelt.

Bis jetzt bin ich erschrocken. Wenn es sich bewahrheitet, entsetzt!

Mach was, Klaus!

.............. mcdonalds, burgerking etc, produzieren auch nicht anders...

immer diese pseudoaufstände... lächerlich... wahrscheinlich kommt ihr auch noch alle ausser stadt und hab von geflügelzucht soviel ahnung, wie ich vom hufeschmieden ...

Ich kann nicht sagen wie es bei den Anderen ist, aber bei McDonalds ist Wiesenhof raus geflogen! Und das will schon was heißen.

Ich fände das auch eine Katastrophe, sollte sich das bewahrheiten.
Sogar so schlimm dass ich mich seit Monaten wieder genötigt fühlte mich hier ein zu loggen :unfassbar:

Back