persönlich noch schlimmer fänd ich, dass man unwillkürlich immer einen gewissen Geruch von Hühnerscheiße in der Nase hat, wenn man sie spielen sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert Ihr Euch noch an das peinliche "Kik" Stoffmaskottchen was vor dem Stadion immer rumgetorkelt ist?? Was wäre dann bei "Wiesenhof"?? Ein riesiges Stoffhühnchen??![]()
persönlich noch schlimmer fänd ich, dass man unwillkürlich immer einen gewissen Geruch von Hühnerscheiße in der Nase hat, wenn man sie spielen sieht.
Dazu käme bestimmt gefühlt 1000mal der Kalauer von manchem Reporter: "Die Bremer Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen...entschuldigen Sie das Wortspiel..." :face:war das nicht so ein roter Quader mit Füßen?

Ich glaube schon, dass da etwas dran ist. Wiesenhof wird ja zum 3. September in Oldenburger unbenannt. Allein dadurch macht ein Sponsoring für die natürlich Sinn.
Ging nicht kürzlich noch durch die Presse, dass aus Imagegründen andere mögliche Sponsoren abgelehnt wurden?
Wobei das Ganze ja wohl auch in der Hand von Infront liegt?!

Wobei das Ganze ja wohl auch in der Hand von Infront liegt?!
Was ist falsch an Wiesenhof?

Japp, gerüchteweise eine Spielothekenkette.
Aber Werder hat laut BLÖD gar kein Mitspracherecht, was ja eher seltsam klingt, wenn sie das schon ablehnen konnten![]()
Was ist falsch an Wiesenhof?
So wie ich das lese, könnte Werder ablehnen, nur dann bräuchte Infront nicht mehr zahlen.
In letzter Zeit mal Zeitung gelesen?
TV geschaut?
Das Internet bemüht?
Dass die Bremer bereits jemanden haben (dieses Gerücht kursierte im Internet), bestritt der 56-Jährige: Das kann ich nicht bestätigen.
Außerdem ist das Konzept Wiesenhof nur ein Resultat unseres Konsums...