Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
persönlich noch schlimmer fänd ich, dass man unwillkürlich immer einen gewissen Geruch von Hühnerscheiße in der Nase hat, wenn man sie spielen sieht.

Erinnert Ihr Euch noch an das peinliche "Kik" Stoffmaskottchen was vor dem Stadion immer rumgetorkelt ist?? Was wäre dann bei "Wiesenhof"?? Ein riesiges Stoffhühnchen??:lol::lol::lol:

Wiesenhof wär ein Sponsor wie jeder andere auch... aber:

1. der Wortwitz ist bööööööööse...
2. im Moment ist Wiesenhof leider so durch die Medien gezerrt, dass das unserem Image nur schaden kann.
Für Wiesenhof wärs natürlich klasse - und genau deshalb buhlen die wohl um unsere (Hühner-)brüste. Aber da können wir uns auf so einiges gefast machen.....

Ich glaube schon, dass da etwas dran ist. Wiesenhof wird ja zum 3. September in Oldenburger unbenannt. Allein dadurch macht ein Sponsoring für die natürlich Sinn.

Ging nicht kürzlich noch durch die Presse, dass aus Imagegründen andere mögliche Sponsoren abgelehnt wurden? Dann wäre Wiesenhof erst recht ein Witz!
Wobei das Ganze ja wohl auch in der Hand von Infront liegt?!

Japp, gerüchteweise eine Spielothekenkette.
Aber Werder hat laut BLÖD gar kein Mitspracherecht, was ja eher seltsam klingt, wenn sie das schon ablehnen konnten ;)

Ja, wenn man dem Glauben schenkt, muss Infront das Ganze ja abgelehnt haben.
Die dürfte ja eigentlich aber nur der finanzielle Aspekt interessieren und nicht das Image unseres Vereins.
Letzteres würde dann auch wieder für Wiesenhof sprechen...

So wie ich das lese, könnte Werder ablehnen, nur dann bräuchte Infront nicht mehr zahlen.

Ja, es ging mir jetzt aber speziell um die Spielotheken-Kette, die scheinbar abgelehnt wurde.
Das muss ja von Infront ausgegangen sein, weil sonst Vertragsbruch vorliegen würde. (Alles natürlich, wenn man als Basis den Bild-Artikel nimmt, der sagt, dass Werder kein Vetorecht besitzt :O)

Back