Kommt es nur mir so vor - oder ist Werder der einzige Verein der regelmäßig mal ohne Trikotsponsor in die Saison startet?
Kann doch nicht normal sein?
Seit 2002 im 10 Jahres Rhythmus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt es nur mir so vor - oder ist Werder der einzige Verein der regelmäßig mal ohne Trikotsponsor in die Saison startet?

wenn es Ligatotal wird lach ich mich schrott![]()
![]()
Wobei, ist das nicht eh der Bayern-Sponsor??Blanke Trikots sind doch cool

Zitat von Christian Günther;2313520:Wenn Werder - wie es Gerüchte besagen - tatsächlich Wiesenhof als neuen Sponsor präsentiert, nachdem ein Discounter oder ein Glücksspielhersteller aus Imagegründen abgelehnt wurden, würde ich vor unserer Führungsetage sämtlichen Respekt verlieren. Das geht absolut gar nicht!
Zitat von Christian Günther;2313520:Wenn Werder - wie es Gerüchte besagen - tatsächlich Wiesenhof als neuen Sponsor präsentiert, nachdem ein Discounter oder ein Glücksspielhersteller aus Imagegründen abgelehnt wurden, würde ich vor unserer Führungsetage sämtlichen Respekt verlieren. Das geht absolut gar nicht!
Basieren die Gerüchte nur auf dieser Twitter-Meldung?
Anscheinend ja.
Wobei die ja leider auch relativ seriös zu sein scheint...

bekommen wir dann auch ne neue Stadionwurst![]()

bekommen wir dann auch ne neue Stadionwurst![]()
Mir wäre eher danach zumute:Wobei, ist das nicht eh der Bayern-Sponsor??

:zweifeln: