Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wenn Werder - wie es Gerüchte besagen - tatsächlich Wiesenhof als neuen Sponsor präsentiert, nachdem ein Discounter oder ein Glücksspielhersteller aus Imagegründen abgelehnt wurden, würde ich vor unserer Führungsetage sämtlichen Respekt verlieren. Das geht absolut gar nicht!

Zitat von Christian Günther;2313520:
Wenn Werder - wie es Gerüchte besagen - tatsächlich Wiesenhof als neuen Sponsor präsentiert, nachdem ein Discounter oder ein Glücksspielhersteller aus Imagegründen abgelehnt wurden, würde ich vor unserer Führungsetage sämtlichen Respekt verlieren. Das geht absolut gar nicht!

Gerüchte besagen auch das es auch gar kein Discounter gewesen sein soll, sondern ein Modeladen! Einfach mal ruhig bleiben und abwarten

Mir wäre eher danach zumute: :kotz: Wobei, ist das nicht eh der Bayern-Sponsor??

das käme dann nach dem lachen ;)

telekom ist bayern sponsor... und klar dass da ligatotal auch mit zu gehört aber naja vielleicht war der Telekom der 3. Platz bei ihrem cup ja zu wenig und sie wollen lieber den Sieger als sponsor...... :ugly: :kotz:

zu Wiesenhof:

kann mir das nun gar nicht vorstellen.... allein schon wegen Böklunder.... das wäre ja totale Konkurrenz und bestimmt nicht im sinne von denen!

vielleicht ist das aber ja teil der Wiese rückhol aktion... :kotz: :zweifeln:

Back