Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wie wärs mit Leere auf dem Trikot....

Hatten wir ja schonmal...

Gruß vom
Werder-Oldie

So ein schönes Revival Trikot mit DBV wäre auch cool, das war mein erstes Werder Trikot, wenn Werder den Sponsor hätte, würd ich mir glatt noch mein viertes Werdertrikot holen - hab bisher nur 2 mit DBV und eins mit young spirit.

Etwa so änlich und dann von Nike und etwas moderner:

http://img.webme.com/pic/w/werdersammlung/dbv-werder-trikot.jpg

Puuuuh, gelb auf grün finde ich nicht wirklich toll :(

Gerne (besonders wegen des persönlichen Bedarfs :D) - würde ich ja gerne dieses Symbol auf der Werder Brust sehen

http://4.bp.blogspot.com/-705QNg7CwiY/Tz12o39oIiI/AAAAAAAACuI/e658sdqmLHU/s1600/berentzen_logo.jpg

Allerdings haben die wohl nicht das nötige Kleingeld für so großes Sponsring... und dabei haben die schon ne ganze Menge Geld an meinem Freundes und Bekanntenkreis und natürlich mir verdient :D

Na so klamm wie die sind wird das wohl nichts. Ja früher war ich ja auch noch Aktionär von denen ich hätte das auf der Hauptversammlung unterstützt;)

Wir nehmen einfach Mc Donalds dann gibts im Stadion auch was leckeres zu Essen :D

Nein jetzt mal im Ernst. Solange es keine Türkische Flugfirma und kein Kik wird gehts doch eigentlich noch :D

Alles was ein rotes Logo hat sieh meiner Meinung nach auf unserem Trikot furchtbar häßlich aus. War bei KiK so, wäre bei Turkisch Airlines so. Passt farblich nicht besonders.

Auf der anderen Seite ist das natürlich gerade für diese Firmen sehr gut, weil sich das farblich gut abhebt und besser gesehen wird. Dann sollten die sich diese gute Erkennbarkeit auch mehr kosten lassen, als eher unauffällige Sponsoren.

Alles was ein rotes Logo hat sieh meiner Meinung nach auf unserem Trikot furchtbar häßlich aus. War bei KiK so, wäre bei Turkisch Airlines so. Passt farblich nicht besonders.

Auf der anderen Seite ist das natürlich gerade für diese Firmen sehr gut, weil sich das farblich gut abhebt und besser gesehen wird. Dann sollten die sich diese gute Erkennbarkeit auch mehr kosten lassen, als eher unauffällige Sponsoren.

Von mir aus kann auf den Trikots auch "Bratwurst & Pommes Mayo 4,50 €" draufstehen, solange jemand genug Geld dafür zahlt

Back