Das stimmt natürlich!Aber wenn uns die Heckler&Koch-Millionen
p @slemke) zurück in CL "ballern", genießt mein Auge bestimmt auch den ein oder anderen Spieler. :cool:
Heckler & Koch fände ich lässig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
p @slemke) zurück in CL "ballern", genießt mein Auge bestimmt auch den ein oder anderen Spieler. :cool:

Dabei würde der Spruch vom 'Hagebaumarkt' besser zu Schaafs sturer Taktik passen: "Mach Dein Ding". Ansonsten ist ein Baumarkt aber auch passend zum Bremer Kader, der wirkt in letzter auch irgendwie zusammen gezimmert.![]()
:svw_applaus:Vllt. sollte man deren Produkte als "Motivationsschub" beim Training einsetzen...
![]()

Targobank war perfekt!
H&K wäre genial ist ja auch deutsche WertarbeitÜber mangelndes Presseinteresse kann Werder sich dann nicht beschweren
![]()

) wären da vom Logo her schönerHeckler und Koch hat aber auch ein rotes Logo, das würde sich wieder mit dem grünen Hintergrund beißen.
Walther oder Glock (bei unserer Ösi-Quote) wären da vom Logo her schöner
Und zu jedem Spieltag gibt's nen neuen Doodle.So ein schönes Revival Trikot mit DBV wäre auch cool, das war mein erstes Werder Trikot, wenn Werder den Sponsor hätte, würd ich mir glatt noch mein viertes Werdertrikot holen - hab bisher nur 2 mit DBV und eins mit young spirit.
Etwa so änlich und dann von Nike und etwas moderner:
http://img.webme.com/pic/w/werdersammlung/dbv-werder-trikot.jpg

Was mir gefallen würde und sicher auch den Marketing- und Merchandisingabteilungen bei Werder, wäre Google als Hauptsponsor.

) - würde ich ja gerne dieses Symbol auf der Werder Brust sehen
Gerne (besonders wegen des persönlichen Bedarfs) - würde ich ja gerne dieses Symbol auf der Werder Brust sehen
http://4.bp.blogspot.com/-705QNg7CwiY/Tz12o39oIiI/AAAAAAAACuI/e658sdqmLHU/s1600/berentzen_logo.jpg
Allerdings haben die wohl nicht das nötige Kleingeld für so großes Sponsring... und dabei haben die schon ne ganze Menge Geld an meinem Freundes und Bekanntenkreis und natürlich mir verdient![]()

Wir nehmen einfach Mc Donalds dann gibts im Stadion auch was leckeres zu Essen![]()
Nein jetzt mal im Ernst. Solange es keine Türkische Flugfirma und kein Kik wird gehts doch eigentlich noch![]()
Was habt ihr gegen Turkish Airlines? Verstehe das überhaupt gar nicht.
Alles was ein rotes Logo hat sieh meiner Meinung nach auf unserem Trikot furchtbar häßlich aus. War bei KiK so, wäre bei Turkisch Airlines so. Passt farblich nicht besonders.
Auf der anderen Seite ist das natürlich gerade für diese Firmen sehr gut, weil sich das farblich gut abhebt und besser gesehen wird. Dann sollten die sich diese gute Erkennbarkeit auch mehr kosten lassen, als eher unauffällige Sponsoren.