But whos buying?
Megadeth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
But whos buying?
Wir hatten doch schon mal das Szenario einer blanken Brust und bekamen dann das Geld von dem Vermarkter.
Jetzt ist aber die Frage doch folgende. Nehmen wir einfach mal eine fiktive Summe von 3 Millionen die Infront uns zahlen müsste, wenn sie keinen Sponsor finden. Für den Fall, dass sie einen Sponsor finden, der 5 Millionen zahlt, bekommen wir dann trotzdem nur 3 und der Vermarkter den Rest oder wie ist das geregelt?
Der Vermarkter wird einen gewissen Prozentsatz (50 % meine ich damals gelesen zu haben) von dem Plus bekommen....

Machen das noch mehrere Bundesligisten so oder ist das mal wieder die hanseatische Vorsicht?![]()
Außerdem wird im Weserstadion laut Filbry auf LED-Banden umgestellt.
tippe mal BAUHAUS wird Trikot-Sponsor

Zitat von [SVW]Andi;2198169:Sind wir tatsächlich im 21. Jahrhundert angekommen :eek: Viel zu spät.
Jein. Wenn ich da an das grausame KIK-Logo denke - brrrrr, da wird mir heut noch schlecht.Fast egal, was auf dem Trikot steht. Hauptsache der Euro rollt.
Ich könnte drauf wetten, das Bauhaus weniger Geld einbringt, als Huawei ^^
Targobank war perfekt! Passte schön aufs Trikot und sah sehr gut aus.

Was´n das? Ne Fusion einer Bank mit dem Billig-Klamotten-Laden?Das Auge isst mit...![]()
Aber wenn uns die Heckler&Koch-Millionen
p @slemke) zurück in CL "ballern", genießt mein Auge bestimmt auch den ein oder anderen Spieler. :cool: