Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wir hatten doch schon mal das Szenario einer blanken Brust und bekamen dann das Geld von dem Vermarkter.

Jetzt ist aber die Frage doch folgende. Nehmen wir einfach mal eine fiktive Summe von 3 Millionen die Infront uns zahlen müsste, wenn sie keinen Sponsor finden. Für den Fall, dass sie einen Sponsor finden, der 5 Millionen zahlt, bekommen wir dann trotzdem nur 3 und der Vermarkter den Rest oder wie ist das geregelt?

Der Vermarkter wird einen gewissen Prozentsatz (50 % meine ich damals gelesen zu haben) von dem Plus bekommen....

Bauhaus wird überhaupt nicht auf unser Trikot passen! :zzz:

Huawei bitte!:svw_schal:

Bauhaus käme so ca. 1,5 Jahre zu spät. Wäre der perfekte Sponsor während des Stadionumbaus gewesen.
Fast egal, was auf dem Trikot steht. Hauptsache der Euro rollt.

Ich könnte drauf wetten, das Bauhaus weniger Geld einbringt, als Huawei ^^

Targobank war perfekt! Passte schön aufs Trikot und sah sehr gut aus.

von mir aus können die für Scheißhauspapier Werbung machen, solange sie sich zusammenreißen und wieder vernünftig in die Spur kommen.

Ich könnte drauf wetten, das Bauhaus weniger Geld einbringt, als Huawei ^^

Targobank war perfekt! Passte schön aufs Trikot und sah sehr gut aus.

Naja passte aufs Trikot OK. Aber perfekt war die Takkobank nicht. Ich finde nicht, dass es egal ist welchen Sponsor man bekommt, hauptsache der Schriftzug passt aufs Trikot und die Kohle stimmt. Denn ich finde man muss immer noch schauen, ob der Sponsor auch "integer" ist. Ich würde z.B. ein Unternehmen mit zweifelhaftem Ruf, wie Gazprom, niemals auf unseren Trikots sehen wollen, selbst wenn der Schriftzug passt und die uns 200 Mio im Jahr geben würden. Aus dem selben Grund fand ich Takkobank auch nicht gut. OK, die "neue" Takkobank hat sich abgespalten von der Citi-Group und hat vielleicht jetzt andere Geschäftspraktiken. Aber die Citi-Group hatte einen sehr, sehr schlechten Ruf!!! Schließlich will ich auch keinen Waffenlieferanten als Sponsor...:wild:

Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass man einen Sponsor hat, mit dem man sich identifizieren kann, der herzeigbar ist, auch wenn er ein bisschen weniger zahlt. :tnx:

Back